>

SaW 10.10.18


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 11. Oktober 2018, 05:33 Uhr um 05:33 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neuzugang-Filip-Kostic-hat-sich-von-Spiel-zu-Spiel-gesteigert;art785,3130330
Neuzugang Filip Kostic hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert
Filip Kostic hat bei der Eintracht alle über ihn kursierenden Vorurteile widerlegt. „Guter Junge“, sagt Trainer Hütter.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/filip-kostic-wider-alle-vorurteile-a-1598551
Wider alle Vorurteile
Eintracht-Profi Kostic ist ein ganz anderer Spieler, als viele gedacht haben.
#
Gehört in das AV in den ehemaligen SaW

1 Beitrag wurde in "Ehemaligen - SaW Oktober 2018" verschoben.

#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sturm-trio-bringt-eintracht-in-die-erfolgsspur,eintracht-sturmtrio-erfolgreich-100.html

An allen Bundesligatoren beteiligt
Sturm-Trio bringt Eintracht in die Erfolgsspur

Eintracht Frankfurt hat mit Ante Rebic, Luka Jovic und Sébastien Haller ein Sturm-Trio der Extraklasse. Die Angreifer waren bislang an allen Bundesligatreffern beteiligt. Doch auch ein Mittelfeldspieler sorgt für Torgefahr.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 10.10.18 um 13:47 Uhr

+++ Hasebe lässt Zukunft offen +++ Berthold schwärmt von Haller und Co. +++ Eintracht bindet U17-Talent langfristig +++ Stein hofft auf den "alten" Trapp +++ Hütter lässt wieder trainieren +++ Bericht: Eintracht wollte FCN-Profi +++ Trapp verpasst Länderspiele +++
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geld-fuer-die-rebics-von-morgen-15829768.html

Geld für die Rebics von morgen

Die Eintracht verspricht sich von einem neuen Stadionkonzept bessere Wachstumschancen. Das Spielerbudget soll dabei auf 60 Millionen Euro steigen. Der Klub will sich als europäisches Spitzenteam etablieren.

VON PETER HESS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-david-abraham-comeback-nach-verletzungspause-10315792.html

Nach Verletzungspause:  Abraham vor Comeback

Wegen einer Verletzung ist Eintracht-Kapitän Abraham in den letzten Wochen ausgefallen. Bei dem Freundschaftsspiel gegen Hanau steht morgen voraussichtlich wieder auf dem Platz.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/hasebe-interview-japaner-erlebt-fuenften-fruehling-frankfurt-10315465.html

Japaner erlebt seinen fünften Frühling in Frankfurt
Hasebe: „Ich will solange für die Eintracht spielen, wie es geht“

Im Januar feiert Makoto Hasebe seinen 35. Geburtstag. In diesen Tagen und Wochen erlebt der frühere Kapitän der japanischen Nationalmannschaft seinen vierten oder fünften Frühling im Trikot der Frankfurter Eintracht.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verlaengert-16-jaehrigem-talent-irorere-option-profi-vertrag-10315469.html

Option auf Profi-Vertrag
Eintracht verlängert mit 16-jährigem Talent Irorere

Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Nachwuchstalent Felix Omoruyi Irorere bis 2020 verlängert.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sorgen-trapp-verletzt-10314595.html

Mit Oberschenkelprellung behandelt
Eintracht-Sorgen: Trapp verletzt

Nach einer Meldung der Bild-Zeitung hat Bundestrainer Joachim Löw wegen einer Verletzung von Kevin Trapp Torhüter Bernd Leno von Arsenal London für die Länderspiele gegen die Niederlande und Frankreich nachnominiert.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/habe-noch-viel-mit-der-eintracht-vor-makoto-hasebe-im-interview-67919/

"Habe noch viel mit der Eintracht vor" – Makoto Hasebe im Interview

Abwehr-Stratege Makoto Hasebe spricht über die Länderspielpause und seine zuletzt bestechende Form.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/felix-irorere-verlaengert-bis-2020-67920/

Felix Irorere verlängert bis 2020

Der noch laufende Fördervertrag von Nachwuchstalent Felix Omoruyi Irorere wurde vorzeitig bis 2020 mit anschließender Option auf einen Profi-Vertrag verlängert.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733667/artikel_drei-spiele-drei-siege_russ-steht-seinen-mann.html

Drei Spiele, drei Siege: Russ steht seinen Mann

Zu Saisonbeginn waren die Dienste von Marco Russ nicht gefragt. Carlos Salcedo, David Abraham und Evan Ndicka hatten die Nase vorne, sodass der 33-Jährige geduldig auf seine Chance lauern musste. Als sie in der vergangenen englischen Woche kam, nutzte er sie: Der Routinier spielte dreimal 90 Minuten durch - und feierte drei teils spektakuläre Siege.


Teilen