>

SaW 11.10.18


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 12. Oktober 2018, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-so-lange-es-geht-makoto-hasebe-wieder-frisch-und-hungrig_19112497
Eintracht, so lange es geht: Makoto Hasebe wieder „frisch und hungrig“
Wie sich Makoto Hase seine weitere Karriere als Profifußballer vorstellt und was der größte Unterschied zwischen Trainer Kovac und Hütter ist, erklärt der Japaner in einem Gespräch.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-altbewaehrtes-aufbaumittel-a-1599209
Altbewährtes Aufbaumittel
Eintracht Frankfurt setzt bei der Spieleröffnung auf die Methode Langholz, ist damit überraschend erfolgreich, sollte sich aber dennoch tunlichst weiterentwickeln.
#
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hasebe-vergleicht-die-Trainer-und-erklaert-sein-Formtief-zu-Saisonbeginn;art785,3131921

Hasebe vergleicht die Trainer und erklärt sein Formtief zu Saisonbeginn

Zu Saisonbeginn gehörte Makoto Hasebe unter dem neuen Trainer Adi Hütter nicht zum festen Stamm bei der Eintracht. Das hat sich längst wieder geändert. Als Innenverteidiger war er bei den Siegen gegen Hannover, Lazio Rom und Hoffenheim einer der Garanten für den Erfolg.
______________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-bindet-Talent-Irorere-bis-2020;art785,3131611

Eintracht bindet Talent Irorere bis 2020

Eintracht Frankfurt hat den Fördervertrag mit Nachwuchstalent Felix Omoruyi Irorere bis 2020 mit anschließender Option auf einen Profi-Vertrag verlängert.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-libero-hasebe-war-in-einem-loch,hasebe-eintracht-libero-100.html

Eintracht-Libero fit nach Holperstart
Hasebe: "War in einem Loch"

Makoto Hasebe ist nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder unumstrittener Stammspieler bei der Frankfurter Eintracht. Sein Reservistendasein zu Saisonbeginn sorgte nicht für den befürchteten Ärger. Grund dafür war die gute Kommunikation mit Trainer Adi Hütter.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-haben-neuen-eintracht-bisher-eingeschlagen-10318447.html

Volltreffer und Verlierer
So haben die Neuen der Eintracht bisher eingeschlagen

Zehn Neue hat die Frankfurter Eintracht in diesem Sommer geholt. Nach sieben Bundesligaspielen, zwei Europa-League-Begegnungen, nach Supercup und DFB-Pokalaus, ist es Zeit für eine erste Zwischenbilanz.

Von Peppi Schmitt
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/huebner-mit-sonderlob-fuer-rueckkehrer-trapp/

Hübner mit Sonderlob für Rückkehrer Trapp

Dem Saisonauftakt konnte Kevin Trapp nicht seinen Stempel aufdrücken, doch mittlerweile ist die Paris-Leihgabe wieder eine wichtige Stütze von Eintracht Frankfurt.

von Marc Schwitzky
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 11.10.18 um 20:20 Uhr

+++ Hrgota dominiert bei Eintracht-Testspielsieg in Hanau +++ Torro zurück auf dem Trainingsplatz +++ Geldstrafe für Rebic +++ Verletzter Trapp bleibt bei DFB-Elf +++
#
Eintracht

https://twitter.com/Eintracht

1. Hanauer FC 93 - Eintracht Frankfurt 0 : 13

13 Tore, davon acht von Branimir Hrgota, deutlicher Testspielsieg, schöne Kulisse. Ein gelungener Abend!
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/grosse-spielfreude-unstillbarer-torhunger-67943/

Große Spielfreude, unstillbarer Torhunger

Beim Jubiläumsspiel beim 1. FC Hanau 93 gab die Eintracht einen seriösen wie höchst elanvollen Gast ab. Beim 13:0-Fest glänzte Branimir Hrgota als achtfacher Torschütze.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/acht-tore-eintracht-stuermer-hrgota-betreibt-frustbewaeltigung,eintracht-test-hrgota-100.html

Frankfurt gewinnt Test in Hanau
Acht Tore! Eintracht-Stürmer Hrgota betreibt Frustbewältigung

Eintracht-Stürmer Branimir Hrgota hat sich beim Test in Hanau den Frust von der Seele geballert. Der Tribünen-Stammgast machte beim Verbandsligisten acht Buden und einen Turbo-Hattrick.


Teilen