>

Ehemaligen-Gebabbel Oktober 2018

#
Anthrax schrieb:

mussigger schrieb:

Marius Wolf hat sich sein Engagement in Dortmund wohl sicher auch anders vorgestellt als nicht mal auf der
Bank zu sitzen ....


Tja Pech, Hauptsache mehr Geld.
Kann sich ja mit dem Rode ne Packung Taschentücher teilen.

Ich wage mal zu behaupten, dass Wolf auch bei uns mit einem Muskelfaserriss weder gespielt noch auf der Bank gesessen hätte. Ist aber nur meine Meinung und ich will Euch auch nicht wirklich mit Fakten daran hindern, dümmlich und primitiv nachzutreten. Wirklich nicht! Weitermachen!
#
Wolf ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.
Dass der verletzt ist hatte ich auch nicht aufm Schirm.

Mein Kommentar war aber auch wenig so gemünzt, dass weder er noch Rode sich groß was zu schulden haben kommen lassen und wohl auch mit ihrer Entscheidung leben können.
#
Lukas ist einfach ein super Typ. Macht Spaß das Interview mit ihm zu lesen, seine offene, ungezwungene Art ist einfach ansteckend.
#
Lukas ist einfach ein super Typ. Macht Spaß das Interview mit ihm zu lesen, seine offene, ungezwungene Art ist einfach ansteckend.
#
zweifellos, aber seine These mit Leverkusen hat er die Gewähr immer Europapokal zu spielen, bleibt abzuwarten.
Natürlich ist es im Normalfall wahrscheinlicher als bei der Eintracht
#
Magath entwickelt sich zum Dampfplauderer, will er sich wieder ins Gespräch bringen?

#
Magath entwickelt sich zum Dampfplauderer, will er sich wieder ins Gespräch bringen?

#
Tafelberg schrieb:

Magath entwickelt sich zum Dampfplauderer, will er sich wieder ins Gespräch bringen?


Im Fußball Podcast „Neues vonne Pommesbude“ wurde neulich treffend formuliert, Magath ist gegen jeden HSV Trainer, der nicht Magath heißt.


Teilen