>

SaW 12.10.18


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 13. Oktober 2018, 07:20 Uhr um 07:20 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ersatzspieler-aus-dem-schatten-ins-licht-a-1599964
Aus dem Schatten ins Licht
Eintracht Frankfurt setzt auf Rotation - das macht den Spielern der zweiten Reihe Hoffnung.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vier-der-zehn-sommer-zugange-echte-treffer_19114546
Vier der zehn Sommer-Zugänge echte Treffer
Die „Einkäufer“ von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt können insgesamt zufrieden sein: Vier der zehn Neuen sind Verstärkungen – allen voran Kevin Trapp und Filip Kostic
#
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Hütter überzeugt durch Empathie
Stendera bietet sich an

Eintracht-Trio mit Länderspiel-Siegen
Rebic flirtete mit den Bayern
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733764/artikel_skela-im-interview_ich-habe-jetzt-noch-gaensehaut.html
Skela im Interview: "Ich habe jetzt noch Gänsehaut"
Am Donnerstag verlor er gegen seine große Liebe 0:13, am Rande gab Ervin Skela (41) dem kicker ein Interview: über den Lauf von Eintracht Frankfurt - und seinen Traum, sie eines Tages selbst mal zu trainieren.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Sportdirektor-Huebner-Rebic-wollte-im-Sommer-zum-FC-Bayern-wechseln;art785,3133372

Eintracht-Sportdirektor Hübner: Rebic wollte im Sommer zum FC Bayern wechseln

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat Wechselabsichten von Vize-Weltmeister Ante Rebic im vergangenen Transferfenster bestätigt.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Trainer-Adi-Huetter-hatte-bislang-bei-seiner-Rotation-eine-glueckliche-Hand;art785,3133039

Trainer Adi Hütter hatte bislang bei seiner Rotation eine glückliche Hand

Eintracht-Coach Adi Hütter hat in dieser Saison schon über 20 Spieler aufgeboten. Das spricht für die Qualität des Kaders.

VON DANIEL SCHMITT
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Trapp-bleibt-beim-DFB-Geldstrafe-fuer-Rebic;art785,3133040

Trapp bleibt beim DFB - Geldstrafe für Rebic

Nationalspieler Kevin Trapp ließ sich trotz seiner Absage für die Länderspiele in Holland und Frankreich auf eigenen Wunsch auch gestern beim DFB-Team behandeln.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/13-0-Sieg-beim-Test-in-Hanau-Acht-Tore-von-Hrgota;art785,3132768

13:0-Sieg beim Test in Hanau: Acht Tore von Hrgota

Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter war beim Fußball-Sechstligisten FC Hanau 93 gefordert, die 4000 Zuschauer bekamen reichlich Tore zu sehen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ante-rebic-rebics-traum-war-bayern-muenchen-a-1600420

Rebics „Traum“ war Bayern München

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat die sommerlichen Wechselabsichten von Ante Rebic bestätigt. Das Wunschziel des kroatischen Vizeweltmeisters: Bayern München.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-kostic-erlebt-neuen-karriereaufschwung-15833048.html

Raus aus der Schublade

Filip Kostic erlebt bei der Eintracht unter Trainer Adi Hütter eine Fußball-Metamorphose. Die Karriere des Flügelstürmers und Linksverteidigers bekommt dadurch neuen Schwung.

VON JÖRG DANIELS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-luft-holen-luft-nach-oben-10322039.html

Stendera wieder mittendrin
Eintracht will Luft holen für die Luft nach oben

Von Durchschnaufen hat Adi Hütter gesprochen, von Regeneration und von Ausruhen nach den ersten und vor den nächsten „englischen Wochen“. Und der Trainer der Frankfurter Eintracht zieht den Plan, jenen Spielern, die nicht mit Nationalmannschaften unterwegs sind, Erholung zu gönnen, auch konsequent durch.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurts-sportdirektor-huebner-verraet-bayern-muenchen-traum-rebic-10321387.html

Frankfurts Sportdirektor im Interview
Hübner verrät: FC Bayern München war „Traum“ von Rebic

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat Wechselabsichten von Vize-Weltmeister Ante Rebic im vergangenen Transferfenster bestätigt.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/hrgota-eintracht-frankfurt-trifft-achtmal-gegen-hanau-jubilaeumsspiel-
4000-zuschauern-10320637.html

Jubiläumsspiel vor 4000 Zuschauern
Hrgota trifft achtmal gegen Hanau 93

125 Jahre FC Hanau 93 - da ist Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum Jubiläum gerade recht gekommen. Zum ersten Mal hat im alt-ehrwürdigen Stadion am Hanauer Wilhelmsbad, heute Herbert-Dröse-Stadion, auch Flutlicht geleuchtet. Knapp 4000 Zuschauer hatten ihren Spaß am Freundschaftsspiel, das die Eintracht am Ende mit 13:0 (3:0) gegen den Tabellenführer der Verbandsliga Süd gewann.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/adlertraeger-international-erfolgreich-67958/

Adlerträger international erfolgreich

Drei Eintrachtler waren am Donnerstagabend und Freitagmorgen für ihre Nationalteams im Einsatz - alle drei fuhren Siege ein.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/match-iq-und-eintracht-frankfurt-verlaengern-kooperation-um-zwei-jahre-67955/

Match IQ und Eintracht Frankfurt verlängern Kooperation um zwei Jahre

Die Match IQ GmbH, ein Tochterunternehmen der Constantin Medien AG, und Eintracht Frankfurt haben ihre seit November 2016 bestehende erfolgreiche Kooperation um weitere zwei Jahre verlängert.


#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/hrgota-setzt-ein-zeichen/

Hrgota setzt ein Zeichen

Die Frankfurter Eintracht hat die Länderspielpause genutzt und ein Testspiel gegen den FC Hanau bestritten. Am Ende lautete das Ergebnis gegen den Sechstligisten 13:0. Vor allem Branimir Hrgota setzte ein Zeichen.

von Christopher Michel
______________

https://fussball.news/artikel/huebner-rebic-wollte-zum-fc-bayern/

Hübner: Rebic wollte zum FC Bayern

Ante Rebic hat sich im vergangenen halben Jahr endgültig zum Superstar der Frankfurter Eintracht entwickelt. Der Kroate fühlt sich wohl bei den Hessen und wäre wohl nur gewechselt, wenn Ex-Trainer Niko Kovac angeklopft und ihn zum FC Bayern München geholt hätte.

von Christopher Michel


Teilen