>

SaW WE 13./14.10.18 Rumpelfußball-Gebabbel

#
Rumpelfussball!
Ich weiß garnicht was damit gemeint ist . Wenn ich einen Stürmer wie Haller gäbe und ihn auch mit seinen starken Kopfballspiel einsetze und dadurch denn zweiten Ball gewinne, mache ich doch alles richtig . Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ballbesitz und nur spielen gibt keine Punkte .
Das Spiel war gestern 😀
#
Sammy1 schrieb:

Ballbesitz und nur spielen gibt keine Punkte .
Das Spiel war gestern 😀

Stimmt. In Amsterdam. Wobei spielen "scho au" euphemistisch ist.
#
Rumpelfussball!
Ich weiß garnicht was damit gemeint ist . Wenn ich einen Stürmer wie Haller gäbe und ihn auch mit seinen starken Kopfballspiel einsetze und dadurch denn zweiten Ball gewinne, mache ich doch alles richtig . Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ballbesitz und nur spielen gibt keine Punkte .
Das Spiel war gestern 😀
#
Sammy1 schrieb:

Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Glaubst du das ernsthaft?

Die beziehen sich halt alle auf die Zahlen aus dem Kicker, das ist alles.
Weshalb sollte "die Presse immer wieder" nach dem Haar in der Suppe suchen?
#
Schön spielen und 80% Ballbesitz, also den Ball zu Tode streicheln, ist vielleicht schön anzusehen, bringt aber nach vorne nichts, schon gar nicht gegen tief gestaffelte Gegner.
Da ist mir unser "Arbeitsfußball", der aber durchschlagskräftig ist, viel lieber.
Ist vielleicht nichts für Fußballfeinschmecker, aber am Ende zählt nur der Erfolg und den haben wir....Stand jetzt...
#
Chico scheint ganz schön was in der Birne zu haben. Selten so ein Interview von einem Fußballer gelesen.
#
bastardoninho schrieb:

Chico scheint ganz schön was in der Birne zu haben. Selten so ein Interview von einem Fußballer gelesen.

ist wohl einer, der das spiel lesen kann... 😉
#
Sammy1 schrieb:

Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Glaubst du das ernsthaft?

Die beziehen sich halt alle auf die Zahlen aus dem Kicker, das ist alles.
Weshalb sollte "die Presse immer wieder" nach dem Haar in der Suppe suchen?
#
Weil die schreibende Zunft an Journalisten mit jedem Artikel ( ich weiß was) Geld verdient . Schnelligkeit, Exklusivität , Statistiken etc.
Jeder will der erste und beste sein der das Haar findet.
Ich mich zählen Ergebnisse und Freude, Spaß.
Das habe ich mit der Eintracht.....
#
Weil die schreibende Zunft an Journalisten mit jedem Artikel ( ich weiß was) Geld verdient . Schnelligkeit, Exklusivität , Statistiken etc.
Jeder will der erste und beste sein der das Haar findet.
Ich mich zählen Ergebnisse und Freude, Spaß.
Das habe ich mit der Eintracht.....
#
Nenne dir noch ein bsp
Bin mit einem Bekannten Journalisten , der im Forum kritisiert wird, im Mai nach dem katastrophalen Spiel in München zusammen im ice heimgefahren.
Zusammen beim Bier kamen dann
Aussagen wie sag doch auch was .....
das ich die Fan Meinungen morgen so richtig aktiv einbringen kann ....
Das war schon heftig in den nächsten Tagen was die Presse so schrieb und was manche von sich gaben.
Journalismus ist nach heutzutage nach dem besonderen suchen .....
#
Wenn wir derzeit sogenannten Rumpelfussball spielen, kann ich prächtig damit leben. Habe absolut nicht damit gerechnet, dass schon so früh nach dem erneuten Kaderumbruch solch gute Spiele unserer Diva zu sehen sind.
Grundlage ist wohl tatsächlich der unter Kovac bereits einstudierte Kampffussball,  jetzt mehr und mehr ergänzt durch den Hütterrschen attraktiven Offensivdrang. Dieser wird immer besser von den Spielern umgesetzt, ob von den "Alten"  oder auch von den Neuzugängen. Imponierend ist auf jeden Fall auch,  dass wirklich wohl nahezu jeder Spieler aus unserem Kader ohne große Anlaufschwierigkeiten ins Spiel geworfen werden kann.  Das lässt mich absolut zuversichtlich in die weitere Saison blicken. Rückschläge kalkuliere ich selbstverständlich weiterhin ein,  wäre ja sonst auch nicht unsere Eintracht. In der Europaleague haben wir schon jetzt die Punktzahl, die ich erst nach 4 Spielen erhofft hatte,  in der Bundsliga stehen wir auch absolut vernünftig da. Sollte wirklich eine ruhige  Saison werden, und kann gerne mit der ein oder anderen positiven Überraschung weitergehen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele. Die englischen Wochen können gerne so weiter laufen.
#
Puh... das Rückspiel in Rom könnte ein heisses Eisen werden, nicht sportlich, sondern das drumherum.
Mir gefällt es nicht wirklich das Atalanta da so mitmischt, auch wenn es mich nicht überrascht.
Ein lockeres, entspanntes Auswärtsspiel wird das am 13.12. keinesfalls...
War mir aber klar als ich das Los Lazio registriert habe, spontaner Jubel wie bei vielen anderen war das bei mir nicht.
#
Puh... das Rückspiel in Rom könnte ein heisses Eisen werden, nicht sportlich, sondern das drumherum.
Mir gefällt es nicht wirklich das Atalanta da so mitmischt, auch wenn es mich nicht überrascht.
Ein lockeres, entspanntes Auswärtsspiel wird das am 13.12. keinesfalls...
War mir aber klar als ich das Los Lazio registriert habe, spontaner Jubel wie bei vielen anderen war das bei mir nicht.
#
Diegito schrieb:

spontaner Jubel wie bei vielen anderen war das bei mir nicht.



Wer hätte es gedacht

Du bist bei allem das Musterbeispiel für unentspanntheit.

Wenn du 50 Millionen Im Lotto gewinnst ist das erste bei dir die Angst vor den Schmarotzern und wie du den Gewinn verschleiern kannst anstatt ne fette party zu machen
#
Diegito schrieb:

spontaner Jubel wie bei vielen anderen war das bei mir nicht.



Wer hätte es gedacht

Du bist bei allem das Musterbeispiel für unentspanntheit.

Wenn du 50 Millionen Im Lotto gewinnst ist das erste bei dir die Angst vor den Schmarotzern und wie du den Gewinn verschleiern kannst anstatt ne fette party zu machen
#
Und damit hätte er völlig Recht.
#
Diegito schrieb:

spontaner Jubel wie bei vielen anderen war das bei mir nicht.



Wer hätte es gedacht

Du bist bei allem das Musterbeispiel für unentspanntheit.

Wenn du 50 Millionen Im Lotto gewinnst ist das erste bei dir die Angst vor den Schmarotzern und wie du den Gewinn verschleiern kannst anstatt ne fette party zu machen
#
tiefenpsychologische User Analysen?
#
Sammy1 schrieb:

Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Glaubst du das ernsthaft?

Die beziehen sich halt alle auf die Zahlen aus dem Kicker, das ist alles.
Weshalb sollte "die Presse immer wieder" nach dem Haar in der Suppe suchen?
#
reggaetyp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Glaubst du das ernsthaft?

Die beziehen sich halt alle auf die Zahlen aus dem Kicker, das ist alles.
Weshalb sollte "die Presse immer wieder" nach dem Haar in der Suppe suchen?

Weil's sicher irgendwann mal wieder mies läuft und Schreiber X dann mit einem Glücksschauer den Rücken runter darauf hinweisen kann, dass er - nein, nicht er: sein Blatt, soviel falsche Bescheidenheit muss sein - genau dies vor Y Wochen prophezeit hat?
#
Wird morgen öffentlich trainiert oder nicht ? Sitze hier wie auf heissen Kohlen.
#
Zimmer, der lauterer Depp, bewirbt sich um die Rolle des Helden.
#
Zimmer, der lauterer Depp, bewirbt sich um die Rolle des Helden.
#
Ich finds OK, dass der uns nicht mag. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben, die Bayern, Raba oder sonstwen zu mögen, wenn ich sie halt scheiße finden will.
#
Ich finds OK, dass der uns nicht mag. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben, die Bayern, Raba oder sonstwen zu mögen, wenn ich sie halt scheiße finden will.
#
Absolut.

Erstes Opfer dann halt.
#
Wenn es sein Ziel war, etwas bekannter zu werden, dann Ziel erreicht, kannte den Heini vorher gar nicht.

Unsere Spieler sollten sich auf diesen mageren Versuch, hier grundlos Emotionen ins Spiel bringen zu wollen, nicht einlassen. Wenn wer gefragt wird, am besten erstmal ein Lob raushauen. Wir Fans dürfen natürlich entsprechend - wie von Zimmer  gewünscht - auf seine Anwesenheit auf dem Platz „reagieren“.
#
Wenn er uns (insbesondere unseren Sturm) nach dem Spiel noch weniger mag, soll es mir recht sein
#
Ich dachte immer no one likes us, we don't care?
#
Wen interessiert schon, was so eine unbedeutende Kreatur absondert?


Teilen