>

SaW WE 13./14.10.18 Rumpelfußball-Gebabbel

#
Ich finds OK, dass der uns nicht mag. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben, die Bayern, Raba oder sonstwen zu mögen, wenn ich sie halt scheiße finden will.
#
wer ist Zimmer?
#
Haben den sich nicht 2-3 Jahre lang ganz viele hier im Wunschkonzert immer mal wieder gewünscht?
#
Ich denke dem Herrn Zimmer werden Freitag die Ohren klingeln.....
#
Wieder typisch reißerische Presse...
"Ätzt gegen Eintracht Frankfurt" - da denkt man der hat sonst was losgelassen.

"Ich mag die Frankfurter nicht" - Geschenkt. Eigentlich dürfte man keinen Verein außer dem Eigenen mögen.
#
Wieder typisch reißerische Presse...
"Ätzt gegen Eintracht Frankfurt" - da denkt man der hat sonst was losgelassen.

"Ich mag die Frankfurter nicht" - Geschenkt. Eigentlich dürfte man keinen Verein außer dem Eigenen mögen.
#
Anthrax schrieb:

ich mag die Frankfurter nicht


na und.
Gab es eigentlich eine Begründung?
#
wer ist Zimmer?
#
Tafelberg schrieb:

wer ist Zimmer?


Ehemaliger Inzuchtspieler aus Kartoffeltown Kaiserslautern.

Der hat eh nix druff.
#
Haben den sich nicht 2-3 Jahre lang ganz viele hier im Wunschkonzert immer mal wieder gewünscht?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Haben den sich nicht 2-3 Jahre lang ganz viele hier im Wunschkonzert immer mal wieder gewünscht?



https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78302
#
wer ist Zimmer?
#
Tafelberg schrieb:

wer ist Zimmer?

Ein Zimmer ist etwas, das man fluchtartig verlässt, wenn dort der Mief zu dick wird.
#
Nemmt euch doch ein Zimmer!
#
ich erinnere mich noch gerne an das Pfeiffkonzert gegen J.Jones im blau-weißen dress. Freue mich auf ein deja-vu am Freitag, auch wenn Zimmer keine Sau kennt
#
Vermutlich werden am Freitag dann wieder alle ihr Wissen kommunizieren, welchen Beruf Zimmers Mutter ausübt.
#
Vermutlich werden am Freitag dann wieder alle ihr Wissen kommunizieren, welchen Beruf Zimmers Mutter ausübt.
#
Basaltkopp schrieb:

Vermutlich werden am Freitag dann wieder alle ihr Wissen kommunizieren, welchen Beruf Zimmers Mutter ausübt.


Sie ist Uhrmacherin?
#
Basaltkopp schrieb:

Vermutlich werden am Freitag dann wieder alle ihr Wissen kommunizieren, welchen Beruf Zimmers Mutter ausübt.


Sie ist Uhrmacherin?
#
Tierschützerin - sie ist gut zu vögeln!
#
Alte Scheunen brennen am schnellsten.....
#
Tierschützerin - sie ist gut zu vögeln!
#
Basaltkopp schrieb:

Tierschützerin - sie ist gut zu vögeln!


Damit das zweideutig klingt, solltest du "Vögeln" in diesem Falle groß schreiben....so klingt es etwas zu eindeutig!
#
Ich denke dem Herrn Zimmer werden Freitag die Ohren klingeln.....
#
grossaadla schrieb:

Ich denke dem Herrn Zimmer werden Freitag die Ohren klingeln.....

Das adelt die Äußerung ja fast noch in ihrer vorgeblichen Wichtigkeit.

Ich würde ihn einfach wort- und grußlos mit vier oder fünf Kisten im Gepäck wieder verabschieden.
#
https://www.instagram.com/p/Bo680l6nDIQ/?taken-by=jean_zimmer

Die Freundin wäre auch ein potenzielles Ziel zum dissen
#
https://www.instagram.com/p/Bo680l6nDIQ/?taken-by=jean_zimmer

Die Freundin wäre auch ein potenzielles Ziel zum dissen
#
manche machen sich die Mühe auf Instagramm bei Herrn Zimmer sich zu verewigen und zu diskutieren
#
manche machen sich die Mühe auf Instagramm bei Herrn Zimmer sich zu verewigen und zu diskutieren
#
Man merkt: Die Kartoffelbauern werden schmerzlich vermisst als Gegner..
#
manche machen sich die Mühe auf Instagramm bei Herrn Zimmer sich zu verewigen und zu diskutieren
#


Bei manchen Menschen fragt man sich, wie die so viel Zeit haben können.


Teilen