>

BL - 8.Spieltag

#
Läuft mit dem Video-Assi
#
Das Laptop des Herrn Nagelsmann hat wohl technische Probleme
#
Vermutlich haben sie Matteschiss nicht direkt erreicht um nachzufragen ob sie den geben müssen oder ob es ok ist hier was anderes zu entscheiden.
#
Dafuq?O_o
Wollen die den Videobeweis nun mit voller Absicht zerstören? Was war das bitte?
#
tutzt schrieb:

Was war das bitte?

Abseits. Wahrscheinlich wird sich der Schiri wegen der Aktion gegen Werner zum Bildschirm begeben haben und hat sich das angeschaut. Währenddessen merken die Videoschiris, dass in der Aktion vor dem Angriff Abseits ist und teilen ihm das dann mit, als er nicht mehr auf den Bildschirm geschaut hat. Ärgerlich die Dauer. Letztlich aber korrekt entschieden. Mich nervt immer noch, dass dem Publikum nicht transparent gezeigt wird, warum nun so entschieden wurde.
#
tutzt schrieb:

Was war das bitte?

Abseits. Wahrscheinlich wird sich der Schiri wegen der Aktion gegen Werner zum Bildschirm begeben haben und hat sich das angeschaut. Währenddessen merken die Videoschiris, dass in der Aktion vor dem Angriff Abseits ist und teilen ihm das dann mit, als er nicht mehr auf den Bildschirm geschaut hat. Ärgerlich die Dauer. Letztlich aber korrekt entschieden. Mich nervt immer noch, dass dem Publikum nicht transparent gezeigt wird, warum nun so entschieden wurde.
#
Ja, die Transparenz fehlt komplett
#
VfB ole
#
Hihihi VfB
#
VfB gefällt. Die Bayernposse und ggf der bvb nehmen uns etwas aus dem Fokus.

Uns bleibt das 7:1 aber der nicht Frankfurter wird sich mehr um die beiden anderen kümmern
#
Wann haben die Pavard eigentlich gegen seinen fußballfremden Zwillingsbruder ausgetauscht?
#
Wann haben die Pavard eigentlich gegen seinen fußballfremden Zwillingsbruder ausgetauscht?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich würde sagen, ein Ndicka hat da zumindest derzeit mehr drauf.
#
Wenn die Teams ihre Form halten geht das Rückspiel gegen Dortmund 8:8 aus.
#
Gab es das schon mal.?

30 Minuten gespielt und genau 1 mal VW gegen Bayern eingeblendet für maximal eine Minute

Sky ignoriert Bayern?
#
Und die Herrlichkeit in Leverkusen neigt sich auch dem Ende entgegen, gar nicht legendärisch.
#
Mist. Ich hätte nix schreiben sollen
#
Wolfsburg spielt aber auch einen ängstlichen Müll
#
Abseitstor und Ausgleich - geht rund im Haberland
#
Gab es das schon mal.?

30 Minuten gespielt und genau 1 mal VW gegen Bayern eingeblendet für maximal eine Minute

Sky ignoriert Bayern?
#
Cyrillar schrieb:

Gab es das schon mal.?

Sky ignoriert Bayern?

als ob Journalisten nicht nachtreten könnten...
#
wie dumm diese sky Menschen sind.
#
#
P.Hubchew schrieb:

weil?
#
P.Hubchew schrieb:

weil?
#
FredSchaub schrieb:

P.Hubchew schrieb:

weil?

der Typ bei Leipzig Augsburg gar nicht rafft wieso es Freistoß gab.

Teilen