>

BL - 8.Spieltag

#
Hoffenheim schießt Matthenia mit "dankbaren" Bällen in die Elf des Spieltags.

#
FredSchaub schrieb:

P.Hubchew schrieb:

wie dumm diese sky Menschen sind.

weil?

der Typ bei Leipzig Augsburg gar nicht rafft wieso es Freistoß gab.
#
P.Hubchew schrieb:

FredSchaub schrieb:

P.Hubchew schrieb:

wie dumm diese sky Menschen sind.

weil?

der Typ bei Leipzig Augsburg gar nicht rafft wieso es Freistoß gab.

aso, da war ich gerade in der Keramischen
#
dafür kriegen Leute Geld. unfassbar.
#
Da muss der Weinzierl ja gleich mit 2 Klatschen in den ersten 2 Heimspielen rechnen
#
Da muss der Weinzierl ja gleich mit 2 Klatschen in den ersten 2 Heimspielen rechnen
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Generell mieses Programm

Daheim gegen Dortmund , in Hoffenheim, daheim gegen uns. Gibt einfacheres zum Start. Dann spielen sie noch in Nürnberg vor der Länderspielpause.
#
Würde Bayern heute gegen 'ne Mannschaft spielen, die Bock hat, hätte es da echt interessant werden können. Aber so...
#
Starke Vorlage vom Wolfsburger.
#
Starke Vorlage vom Wolfsburger.
#
Der fliegende Holländer , morgen gibt es eine PK vom Dreigestirn , und die DFL/DFB müssen dran glauben . Spielen ab dann alleine Elf gegen Elf , ohne Schiri
#
Der fliegende Holländer , morgen gibt es eine PK vom Dreigestirn , und die DFL/DFB müssen dran glauben . Spielen ab dann alleine Elf gegen Elf , ohne Schiri
#
deddy32 schrieb:

Den Gedanken hatte ich auch gerade.
#
deddy32 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

#
Jetzt wird es ein Spiel in Wolfsburg
#
Der Buschmann wird aber auch immer unerträglicher. Irgendwann mochte ich den mal.
#
Der Buschmann wird aber auch immer unerträglicher. Irgendwann mochte ich den mal.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der schreit nur noch rum.
#
Kommentare im Werkself-Forum zum 2:2 Ausgleichstreffer der eigenen Mannschaft

" S.cheisse..."

"Was ein Dreck!!!!!!!!!!!!!!"

"Oh nein..."
#

" S.cheisse..."

"Oh nein..."
#
SGE_Werner schrieb:

" S.cheisse..."

"Oh nein..."

Stehe gerade auf dem Schlauch.
Hatte eine sehr kurze Nacht.
Stadion.
Besuch der Düsseldorfer Verwandtschaft.
Da half nur noch viel Rotwein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

das ist bei dem nur noch irgendein emotionales Gestammel  - mehr Show als Kommentar, passt eher zu RTL
#
Unn? Is Weinzierl noch Trainer der Spätzle?
#
Wer ideenlosen Rumpelfußball sehen will, đer kan sich das “Topspiel” reinziehen.
#
#
Stand jetzt sind wir die einzigen in immerhin bereits 7 Spielen, die zu Hause gewonnen haben. Wahrscheinlich waren die Tore für die Heimteams gestern Abend gegen 22:20 nahezu ausverkauft.
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ne, der fängt am Montag bei Schalke an

Teilen