>

KartenGESUCHE Mainz 19.12.2018*

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Ich suche ein Stehplatzticket für das Spiel in Mainz.
#
Suche ebenfalls einen Steher für Mainz.
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Steher für Mainz
#
Ich suche einen Steher für Mainz! Übergabe fast überall möglich.Vielen Dank
#
Suche 1-2 Gästesteher, oder angrenzend zum Gästeblock.
#
Suche noch eine Kadd in Block J
#
Suche 1x Gäste Steher gegen Mainz
#
Suche 3  Stehplatzkarten
#
Gude,
suche auch 3 Steher. Persönliche Übergabe kein Problem
#
Suche auch noch 1 und wenn möglich mehr Steher oder sitzer für das Spiel.
Eine Antwort würde mich freuen.
LG Seb
#
Suche 3 Karten. Bitte alles anbieten, danke
#
Ich suche ein Stehplatzticket für das Spiel in Mainz. Übergabe / Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich. Postversand aber natürlich auch möglich.
#
Gude, ich suche auch noch 2 Steher Tickets. Abholung und postversand möglich.
#
Gude,

bin ebenfalls auf der Suche nach 2,3 oder gar 4 Karten für den Steher in Mainz. Ob Post, Abholung oder Übergabe bei einem Heimspiel, sollte kein Problem sein.
#
Gude, suche auch 3 Steher in für das Spiel in Mainz.
Abholung (Rhein-Main Gebiet) oder Versand, dann natürlich auf meine Kosten ist möglich.
#
Suche zwischen 1 und 4 Stehern/Sitzern Abholung im Rhein Main Gebiet ggf. möglich, Übergabe beim nächsten Heimspiel oder eben Versand. Bitte per PN oder Whatsapp melden: 017643321917.
Adlergrüße Maddin!
#
Ich suche einen Steher für das Spiel. Bitte PN falls jemand eine Karte abgeben möchte. Gruß Mirza
#
Gude,
suche noch 2 Steher!
Gerne auch einen anbieten!

0173/9720225

LG Chris
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 3 Steherkarten, danke!
LG


Teilen