>

SaW 17.10.18

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adi-Huetter-ist-heimlich-still-und-leise-aus-Kovacs-Schatten-getreten;art785,3137411
Adi Hütter ist heimlich, still und leise aus Kovacs Schatten getreten
Die Eintracht hat sich schneller von Erfolgscoach Kovac emanzipiert, als das zu erwarten war. Nachfolger Adi Hütter ist ein ganz anderer Typ – was ihm durchaus zupass kommt.
#
Fusball News

https://fussball.news/artikel/bericht-eintracht-nimmt-vermarktung-selbst-in-die-hand/?utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=581023181380960255
Bericht: Eintracht nimmt Vermarktung selbst in die Hand

Eintracht Frankfurt stellt die Weichen für die Zukunft. Statt einen Vermarktungsvertrag abzuschließen, wollen die Hessen sich ab Sommer 2019 in Eigenregie um die Vermarktung kümmern.

Dies berichtet Bild.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-viel-mehr-als-nur-haudrauf-a-1603113
Viel mehr als nur Haudrauf
Eintracht Frankfurt verfügt über individuelle Qualität - und kann deshalb der Statistik trotzen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fuenf-schwaechere-gegner-in-drei-wochen---kann-die-eintracht-favorit,eintracht-leichte-gegner-100.html

Fünf schwächere Gegner in drei Wochen
Plötzlich Favorit – Eintracht in ungewohnter Rolle

Auf Eintracht Frankfurt warten nach der Länderspielpause fünf vermeintlich leichte Spiele. Ist die Favoritenrolle Fluch oder Segen? Klar ist: Eigentlich können die Hessen nur verlieren.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/marco-russ-trifft-mit-eintracht-frankfurt-auf-funkel-15841722.html

MARCO RUSS :Ohne Fehl und Tadel

Auf der Schlussetappe der Karriere beweist Marco Russ, dass auf ihn Verlass ist. Seine Erfolgsserie will er auch gegen den einstigen Förderer Funkel verlängern.

VON MARC HEINRICH
_____________

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/verfahren-gegen-eintracht-chef-eingestellt-15842345.html

AFD UNTERLIEGT EINTRACHT-CHEF :
Verfahren gegen Peter Fischer eingestellt

Wenn es um die AfD geht, nimmt Peter Fischer kein Blatt vor den Mund. Das brachte dem Eintracht-Präsidenten ein Verfahren wegen Beleidigung und übler Nachrede ein. Nun hat die Staatsanwaltschaft entschieden.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-kampf-weisse-weste-eintracht-torwart-will-endlich-ohne-gegentor-bleiben-10335944.html

Eintracht-Torwart will endlich mal ohne Gegentor bleiben
Trapp und der Kampf um die „weiße Weste“

Kevin Trapp hat seit seiner Rückkehr aus Paris inzwischen acht Spiele in der Bundesliga und der Europa-League für die Frankfurter Eintracht absolviert. Der Nationalspieler hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, hat Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, zuletzt den Sieg in Hoffenheim „festgehalten“, wie Trainer Adi Hütter lobend erwähnte. Aber Trapp hat kein einziges Mal „zu Null“ gespielt.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/laenderspiele-ndicka-faehrt-erfolg-ein-68029/

Länderspiele: Ndicka fährt Erfolg ein

Die letzten Nationalspieler kehren in den kommenden Stunden nach ihren Länderspielreisen nach Frankfurt zurück. Evan Ndicka hat dabei einen tollen Erfolg im Gepäck.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734061/artikel_es-geht-um-millionen_eintracht-vermarktet-sich-ab-2019-selbst.html

Lagardere Sports kassierte zuletzt sechs Mio. Euro
Es geht um Millionen: Eintracht vermarktet sich ab 2019 selbst

Ab dem 1. Juli 2019 nimmt Eintracht Frankfurt die Vermarktung in die eigene Hand. Davon erhofft sich der Klub jährlich etwa drei Millionen Euro mehr im eigenen Portemonnaie. kicker-Recherchen bestätigen einen entsprechenden Bericht der "Bild" (Mittwochsausgabe).

von Julian Franzke


Teilen