EL: Apollon Limassol - SGE in Nikosia / Cobalt Air stellt Betrieb ein / Betroffene bitte melden

#
Gude Eintrachtler,

wie der Presse zu entnehmen ist, hat die Fluggesellschaft Cobalt Air wegen finanzieller Schwierigkeiten seit gestern den Flugbetrieb eingestellt.

Wir bitte diejenigen, die hiervon betroffen sind sich per Mail unter

kontakt@ef-fanclubverband.de

zu melden. Abhängig von der Anzahl der betroffenen Eintrachtler würden wir und ggfs. noch mal nach Alternativen umschauen. Wir müssen uns hier aber erstmal ein Bild verschaffen, bitte nennt deshalb unbedingt die Anzahl der gebuchten Plätze.

Noch ein Hinweis aus gegebenem Anlass: Die Tagesflieger des EF-Fanclubverbands sind von der Pleite der Cobalt Air natürlich nicht betroffen!

Einträchtliche Grüße,
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

#
Hat eigentlich jemand er Betroffenen bezüglich seiner Cobalt Air Buchung in irgendeiner Form etwas erreicht? Bei uns lehnt PayPal den Käuferschutz ab, Opodo reagiert nicht und die Airline selbst ist ja nicht mehr erreichbar. Über 1.000,- EUR in den Sand gesetzt...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!