>

SaW-Gebabbel 18.10.2018

#
Meine Güte!
Wer zum Geier ist dieser Jean Zimmer? Und wo sind hier im Forum die Anfeindungen und Hass-Posts? Den kennt doch hier kei Sau. Wieso sollte sich da der gemütlich Frankfurter drüber uffresche, wenn jemand Unbedeutendes halt nicht die Eintracht mag?
Hatte jetzt extra nachgeschaut: Der Express gehört nicht dem Springer-Verlag an. Bei dem Bullshit-Level hätte ich es irgendwie erwartet.

Abseits diesem Blödsinn: Die Worte "wegweisend" und "leichte Spiele" werden mir gerade wieder zu häufig durch die Gegend geworfen. Da stellen sich mir wieder die Nackenhaare auf und die Alarmglocke fängt -noch recht unaufdringlich- an zu bimmeln. Wir kennen ja unsere Eintracht zu genüge.
#
Also das den in Frankfurt keine Sau kennt glaube ich nicht.
Schließlich wurde zu der Zeit als er noch mit Lautern in Liga 2 spielte, sein Name im Wunschkonzert öfters erwähnt.

Jetzt wissen wir aber, das Wünsche und Realität manchmal für Aussenstehende weit auseinander liegen.
Damals wusste keiner von uns, das er niemals nach Frankfurt wechseln würde, weil er unsere Eintracht nicht mag.
(Diese Rechte hat jeder Spieler und jeder Spieler hat Clubs, wo er viel lieber hin wechseln würde und Clubs die man gar nicht mag).
Aber solche öffentlichen Aussagen/Provokationen müssen nicht sein.
Vor allem, wenn man im Ansehen/Arbeit so weit hinter dem anderen Club steht.
Denn selbst wenn Düsseldorf dieses Spiel gewinnen würde, wären sie Immernoch nur ein Aufsteiger, der ein Spiel gewonnen hat.
Wir sind seit Jahren in der Liga, sind auf allen Ebenen besser besetzt und sogar aktueller Pokalsieger.
Da sollte man einen gesunden Respekt zeigen und nicht noch große Sprüche klopfen.

Aber jeder macht das halt, wie sein Grips es hergibt.


#
Ist doch völlig wurscht, was ein Durchschnittskicker über uns vor sich hin sabbert....keiner ist dazu gezwungen, uns zu mögen und ein Pfälzer Stallbursche schon gar nicht.
Wir geben die Antwort auf dem Platz und danach wird er uns erst recht nicht mögen....gut so.....
#
Ist doch völlig wurscht, was ein Durchschnittskicker über uns vor sich hin sabbert....keiner ist dazu gezwungen, uns zu mögen und ein Pfälzer Stallbursche schon gar nicht.
Wir geben die Antwort auf dem Platz und danach wird er uns erst recht nicht mögen....gut so.....
#
cm47 schrieb:

Ist doch völlig wurscht, was ein Durchschnittskicker über uns vor sich hin sabbert



so schauts aus!
#
Also das den in Frankfurt keine Sau kennt glaube ich nicht.
Schließlich wurde zu der Zeit als er noch mit Lautern in Liga 2 spielte, sein Name im Wunschkonzert öfters erwähnt.

Jetzt wissen wir aber, das Wünsche und Realität manchmal für Aussenstehende weit auseinander liegen.
Damals wusste keiner von uns, das er niemals nach Frankfurt wechseln würde, weil er unsere Eintracht nicht mag.
(Diese Rechte hat jeder Spieler und jeder Spieler hat Clubs, wo er viel lieber hin wechseln würde und Clubs die man gar nicht mag).
Aber solche öffentlichen Aussagen/Provokationen müssen nicht sein.
Vor allem, wenn man im Ansehen/Arbeit so weit hinter dem anderen Club steht.
Denn selbst wenn Düsseldorf dieses Spiel gewinnen würde, wären sie Immernoch nur ein Aufsteiger, der ein Spiel gewonnen hat.
Wir sind seit Jahren in der Liga, sind auf allen Ebenen besser besetzt und sogar aktueller Pokalsieger.
Da sollte man einen gesunden Respekt zeigen und nicht noch große Sprüche klopfen.

Aber jeder macht das halt, wie sein Grips es hergibt.


#
Hyundaii30 schrieb:

Wir sind seit Jahren in der Liga, sind auf allen Ebenen besser besetzt und sogar aktueller Pokalsieger.
Da sollte man einen gesunden Respekt zeigen und nicht noch große Sprüche klopfen.


Was für ein ausgemachter Unsinn!!

Es steht doch jedem frei, seine Meinung zu äußern. Und ein bisschen Provokation gehört erstens dazu und hat zweitens im Verhältnis der DDer zu uns doch beste Rotzlöffel-Tradition. Ich find´s witzig. Dass er sich in der Eintracht-Fankurve mit seiner Äußerung nicht sonderlich beliebt macht, versteht sich ja von selbst...

Aber man sollte die Kirche doch im Dorf lassen. Wenn ich mir das Gebahren von manchen Fußball-Fans und die Empfindlichkeit anschaue, mit der auf Sticheleien und Provokationen reagiert wird, dann braucht man sich echt nicht mehr über Religionskriege zu wundern.
#
Niemand interessiert sich für Zimmer. Das Wurstblatt saugt sich doch den Quatsch aus den Fingern, um irgendwas sensationelles schreiben zu können.
#
Haben denn unsere Ultras auch nichts besseres zu tun als Banner gegen den Typen aufzuhängen?

"Frankfurt mag dich auch nicht" - sowas fände ich ja noch ganz witzig.
Aber eigentlich wär mir da meine Lebenszeit zu kostbar um mich mit dem so sehr zu beschäftigen.

Davon mal ganz abgesehen, dass ich ein "Ich mag Frankfurt nicht" mit einem Schulterzucken abtue.
#
pk war mal wieder zum kopfschütteln,
außer christopher michel stellt keiner gute fragen und der ist noch nicht mal von einer richtigen zeitung.
wofür wird so eine pk denn veranstaltet und wieso nehmen soviel leute von der presse die fahrt zum stadion auf sich? wegen dem kalten buffet?
#
Ist doch völlig wurscht, was ein Durchschnittskicker über uns vor sich hin sabbert....keiner ist dazu gezwungen, uns zu mögen und ein Pfälzer Stallbursche schon gar nicht.
Wir geben die Antwort auf dem Platz und danach wird er uns erst recht nicht mögen....gut so.....
#
ohhhh

Bitte bleiben sie gelassen.
#
Generation Facebook wahrscheinlich - Leute, die mehr Buchstaben im Vornamen haben als IQ, selbst wenn sie Udo, Uwe oder Kai heißen.
#
Da ich im Kölner Einzugsgebiet wohne, kann ich Euch ja schon mal sagen, dass die Express nichts anderes ist als eine lokalere B*** Zeitung. Da wird genauso gehetzt und Blödsinn verbreitet. Da kann man echt garnichts drauf geben. Wobei mich da ja schon mal Interessieren würde auf welche "großen" Eintracht Foren sich da bezogen wird.
Also hier hab ich noch nichts gelesen.
#
Da ich im Kölner Einzugsgebiet wohne, kann ich Euch ja schon mal sagen, dass die Express nichts anderes ist als eine lokalere B*** Zeitung. Da wird genauso gehetzt und Blödsinn verbreitet. Da kann man echt garnichts drauf geben. Wobei mich da ja schon mal Interessieren würde auf welche "großen" Eintracht Foren sich da bezogen wird.
Also hier hab ich noch nichts gelesen.
#
Peppi Schmitt schrieb:

Die Fortuna hat gerade mal fünf Treffer an den ersten acht Spieltagen erzielt. Das ist gemeinsam mit Schalke Liga-Tiefstwert.

Aber nur in einer Welt in der 4 > 5 ist. M1 hat nämlich gerade eine Sägewerkmannhandvoll Tore erzielt. Nach allem was mir mein Mathelehrer in der Grundschule beigebracht hat, wären die 4 M1er Tore eins weniger als die jeweils 5 der oben genannten.
#
Peppi Schmitt schrieb:

Die Fortuna hat gerade mal fünf Treffer an den ersten acht Spieltagen erzielt. Das ist gemeinsam mit Schalke Liga-Tiefstwert.

Aber nur in einer Welt in der 4 > 5 ist. M1 hat nämlich gerade eine Sägewerkmannhandvoll Tore erzielt. Nach allem was mir mein Mathelehrer in der Grundschule beigebracht hat, wären die 4 M1er Tore eins weniger als die jeweils 5 der oben genannten.
#
Rechenlehrer hatten wir in der Grundi, Rechenlehrer!
#
Soso, Zimmer ist also DAS Diskussions-Thema in so ziemlich allen Foren der Welt.
Dann wollen wir mal:

Also, was glaubt ihr wird er am Freitag für Schuhe tragen?
#
Hab ich was verpasst? Wo wütet er denn, der aufgebrachte Lynchmob? Und vor allem: gegen wen
#
Er kommt in 15cm roten Lack Highheels!!!
#
Hab ich was verpasst? Wo wütet er denn, der aufgebrachte Lynchmob? Und vor allem: gegen wen
#
J.Zimmer im Wald, gegen 18.45 morsche dann, Flutlicht!
#
Soso, Zimmer ist also DAS Diskussions-Thema in so ziemlich allen Foren der Welt.
Dann wollen wir mal:

Also, was glaubt ihr wird er am Freitag für Schuhe tragen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Soso, Zimmer ist also DAS Diskussions-Thema in so ziemlich allen Foren der Welt.
Dann wollen wir mal:

Also, was glaubt ihr wird er am Freitag für Schuhe tragen?


Also wenns keine Fußballschuhe sind wird er mir sympathisch
#
Hrgota evtl. Im Kader? Donnerwetter, wer hätte das gedacht.
#
Hrgota evtl. Im Kader? Donnerwetter, wer hätte das gedacht.
#
Tafelberg schrieb:

Hrgota evtl. Im Kader? Donnerwetter, wer hätte das gedacht.


Nicht wirklich überraschend, wenn sich Hütter für Jovic + Haller von Anfang an entscheidet. Rebic und Paciencia definitiv nicht dabei und sonst gibts halt keinen Stürmer mehr. Auch wenn... ich sags nicht.


Teilen