>

Bücher für Kinder über die Eintracht

#
Hier im Forum wurde mal gefragt ob es Bücher für Kinder gibt. Es sind mittlerweile zwei neue Bücher raus gekommen.

Eintracht Frankfurt - Das Malbuch von Michael Apitz
Das Buch enthält die Karikaturen die man oftmals schon kennt, nur diesmal zum ausmalen. Empfohlen für die Altersklasse 0 - 16 Jahre, wobei es bei den ganz Kleinen wohl eher der Papa ausmalt. Es ist ein schönes Buch und der Pokalsieg ist auch schon mit drin.

Eintracht Frankfurt - Wie geht das?: Bachems Wissenswelt von Tin-Kwai Man, Phillip Reschke und Matthias Thoma
Ein Buch über Eintracht Frankfurt kindgerecht erklärt. Es stehen sogar Dinge drinnen die findet man in den anderen Büchern über die Eintracht nicht, wie z.B. der Tagesablauf beim Training oder Tagesablauf beim Heimspiel. Empfohlen für die Altersklasse 8 - 12 Jahre. Natürlich findet auch hier der Pokalsieg Erwähnung.

Wer also seinen Kindern was Gutes tun will, rein in den Eintrachtshop und die Bücher gekauft.
#
Kann in diesem Zusammenhang das Wimmelbuch der Eintracht für die ganz kleinen Adler empfehlen.

Mein Kleiner kennt mit seinen 2 Jahren so schon die Detari-Millionen und fordert Gesangseinlagen für Zico, Nikolov, AMFG und Adi ein.
#
Kann ich nur bestätigen.
Das Wimmelbuch ist was für kleine und grosse Kinder


Teilen