>

STT 8. Spieltag gegen Düsseldorf: Äppler statt Alt - es funkelt im Stadtwald


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 19. Oktober 2018, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Struwwel schrieb:

Hütter ist ja immer wieder für eine Überraschung gut: Brane auf der Bank! Und Abraham wieder dabei. Auf geht's, ihr Bube, Heimsieg 3:0 und damit bis morgen an den Bayern vorbei.

Finde ich jetzt nicht so überraschend mit Brane.
Wenn 2 Stürmer gesperrt oder verletzt sind gibts nicht so viel Alternativen falls Haller und Jovic starten.
#
Müller und Kostic können doch auch vorne spielen und haben diese Saison schon Pflichtspieltore geschossen, nicht nur gegen Hanau.
#
Ist doch sogar recht interessant was Bobic so erzählt.
Auch Sammer hat sich beim Thema Jugendarbeit wieder warm geredet
#
Gude

Plopp und Prost

#
Steinat1975 schrieb:

Gude

Plopp und Prost




Viel Spaß beim Eintracht-Sieg, ihr lieben Leut!
Ich geh jetzt in die Kneipe
#
Müller und Kostic können doch auch vorne spielen und haben diese Saison schon Pflichtspieltore geschossen, nicht nur gegen Hanau.
#
Struwwel schrieb:

Müller und Kostic können doch auch vorne spielen und haben diese Saison schon Pflichtspieltore geschossen, nicht nur gegen Hanau.

Unbestritten.
Aber Kostic machts so gut auf links und Müller eigentlich auch eher über aussen.
#
Ist doch sogar recht interessant was Bobic so erzählt.
Auch Sammer hat sich beim Thema Jugendarbeit wieder warm geredet
#
Anthrax schrieb:

Ist doch sogar recht interessant was Bobic so erzählt.
Auch Sammer hat sich beim Thema Jugendarbeit wieder warm geredet


Jo. So viel besser als bei Sky. Dafür weiß ich jetzt noch nicht wer welche Kopfhörer trägt..
#
Gescheiter Junge der Danny
#
Steinat1975 schrieb:

Gude

Plopp und Prost




Viel Spaß beim Eintracht-Sieg, ihr lieben Leut!
Ich geh jetzt in die Kneipe
#
Adler_Steigflug schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Gude

Plopp und Prost




Viel Spaß beim Eintracht-Sieg, ihr lieben Leut!
Ich geh jetzt in die Kneipe


Viel Spaß
#
Gude

Plopp und Prost

#
Wohlbekomms🍻
#
Wusste gar nicht, dass der mal Gefahr lief sein Bein zu verlieren. Zum Glück alles gut gegangen.

Das nenn ich doch mal interessante Vorberichterstattung. Jetzt hab ich noch was gelernt.
#
Die PK von Funkel war Weltklasse! Muss auch an dieser Stelle gesagt werden. Selten so eine gute PK gesehen.
#
Gescheiter Junge der Danny
#
Geo-Adler schrieb:

Gescheiter Junge der Danny


Finde das merkt man immer in seinen Interviews. Guter Typ
#
Wusste gar nicht, dass der mal Gefahr lief sein Bein zu verlieren. Zum Glück alles gut gegangen.

Das nenn ich doch mal interessante Vorberichterstattung. Jetzt hab ich noch was gelernt.
#
Anthrax schrieb:

Wusste gar nicht, dass der mal Gefahr lief sein Bein zu verlieren. Zum Glück alles gut gegangen.

Das nenn ich doch mal interessante Vorberichterstattung. Jetzt hab ich noch was gelernt.


Da fragt man sich wie Sky noch Marktführer sein kann. Sowohl eurosport als auch DAZN sind einfach besser..
#
Schöne Anekdote auch von Bobic

Da Costa hatte ja schon direkt nach dem Spiel gesagt "wer hätte gedacht, dass ich blinde Nuss mal zwei Tore mach"

Und Bobic erzählt eben:
"(Zu Da Costa) Was machst du mit dem Ball unterm Arm?! - Na wann schieß ich nochmal zwei Tore?! - Na hoffentlich bald!"

Ich habe das Gefühl, dass die Leute den beiden von Eurosport mal eher was erzählen wollen.
Oder die fragen einfach besser nach.
#
Mir gefällt sehr gut, wie Sammer die Taktik erklärt. Für mich als versierten Laien ist seine Argumentation immer absolut nachvollziehbar. Starke Spielzüge lobt er, über Fehler berichtet er respektvoll und sachlich. So will ich Fußballjournalismus sehen.
#
fande jan henkel damals bei sky schon gut
#
Mir gefällt sehr gut, wie Sammer die Taktik erklärt. Für mich als versierten Laien ist seine Argumentation immer absolut nachvollziehbar. Starke Spielzüge lobt er, über Fehler berichtet er respektvoll und sachlich. So will ich Fußballjournalismus sehen.
#
Dem kann ich nur zustimmen. So muss das sein.
#
Irgendwie spricht alles für uns. Statistik gegen Düsseldorf, Statistik freitags abends.. irgendwie sagt mein Bauchgefühl: Ein überraschendes 0-0 was es gegen die Fortuna zuhause noch nie gab.. hoffen wir, dass es täuscht..
#
Wirklich sehr ruhig heute, alle nicht zu Hause wies scheint
#
Es ist angerichtet. Auf geht's
#
So, bin bissl hippelig.... Ick freu mir. 3:0  


Teilen