>

STT 8. Spieltag gegen Düsseldorf: Äppler statt Alt - es funkelt im Stadtwald


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 19. Oktober 2018, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
WAS EINE BUDE! Sorry fürs schreien!
#
Jo. Die Erklärung ist halt, dass das Spiel vorher nicht unterbrochen war..

Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.

Egal. Verdient isses und jetzt einfach weiter!
Haliaeetus schrieb:

Das Handspiel, wenn man es denn ahnden will, hat einen Angriff früher stattgefunden. Am besten gucken wir uns das alles im Sportstudio an und holen die Standards dann am Sonntag nach.

Ja, war zu unseren Gunsten. Aber so macht das keinen Spaß, finde ich.

#
Jetzt aber "echtes" 2:0
#
Ich komm gar nicht mehr zum Trinken

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Kann man mal so machen. Auch starke Flanke von Kostic.
#
Was die Düsseldorf Fans im Block wohl grad denken wieso er Elfer gibt?


Egal, Seppel Allääär.  

Lukaaaaaaaa Jaaaaa. Der trifft nur die schwierigen. Hahaha
#
läuft...n´Abend allerseits
#
YESSSSSSS
#
Der Jovic ist schon ein einzigartiger Stürmer.
#
Jo. Die Erklärung ist halt, dass das Spiel vorher nicht unterbrochen war..

Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.

Egal. Verdient isses und jetzt einfach weiter!
Haliaeetus schrieb:

Das Handspiel, wenn man es denn ahnden will, hat einen Angriff früher stattgefunden. Am besten gucken wir uns das alles im Sportstudio an und holen die Standards dann am Sonntag nach.

Ja, war zu unseren Gunsten. Aber so macht das keinen Spaß, finde ich.

#
Stimmt schon. Ist sicher richtig. Aber die Durchführung ist Mist. Dann doch im stillen Kämmerlein sofort auf Elfer entscheiden und nicht irgendwann später. Die haben doch die Technik.

Das Tor war übrigens blitzsauber und ohne Video aus der Partnerstadt unseres Gegners herausgespielt. Da freut man sich doch gleich viel mehr.
#
Der Hütter guckt genau wie ich

Wie zur Hölle hat der das gemacht?!
Da reißt man sich doch alles auseinander
#
Ob sich Friedhelm bei einem Tor für uns reflexartig freut?
#
Happy wirkt er sicherlich nicht. Hätte nix dagegen wenn es dabei bleibt. Zumindest für heute.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wäre Jovics Tor jetzt überhaupt wegen dem Videobeweis zurückgenommen worden, wenn er getroffen hätte?

Das wäre durchaus interessant
#
Jovic ist der Wahnsinn
#
Leck mich am *****!
Was für ein Ding!
Jovic ... da fällt mir nix mehr ein!
#
aber geile Vorbereitung von Mijat
#
mindestens Tor des Monats
#
sahneschnittchen nach dem geschenk vorher
ha
#
Gaci auch stark, meine Güte, wie ausgewechselt..
#
Was die Düsseldorf Fans im Block wohl grad denken wieso er Elfer gibt?


Egal, Seppel Allääär.  

Lukaaaaaaaa Jaaaaa. Der trifft nur die schwierigen. Hahaha
#
Phantomtor schrieb:

Was die Düsseldorf Fans im Block wohl grad denken wieso er Elfer gibt?

Drei Ecken ein Elfer, wie früher aufm Bolzplatz.
#
Luka macht den Helmut
#
Was fürn Tor.Hammer.So verdreht wie Jovic da war hat der Physio morgen einiges zu tun.


Teilen