>

STT 8. Spieltag gegen Düsseldorf: Äppler statt Alt - es funkelt im Stadtwald


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 19. Oktober 2018, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
GEIL

Gacinovic, Kostic, Jovic, fantastic
#
GEIL

Gacinovic, Kostic, Jovic, fantastic
#
Yolonaut schrieb:

GEIL

Gacinovic, Kostic, Jovic, fantastic


Das war echt gut vom Kommentator
#
mindestens Tor des Monats
#
madbutt schrieb:

mindestens Tor des Monats


Zumindest ein heißer Kandidat darauf...

BTW.... GEILES Spiel bisher
#
Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!
#
Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?
#
Mal kurz träumen.
Chandler, Salcedo und Paciencia wieder gesund, das Team noch eingespielter, eventuell im Winter ein Neuzugang.... Oh man. 🤪❤️💪
#
Heute Apfelwein zu trinken war wieder eine gute Wahl
#
Jović ? Natürlić !
#
Kennt doch jeder von der Arbeit. Bei den einfachen Sachen in die sich eine Routine eingeschlichen hat macht man aus Unkonzentriertheit gerne mal Fehler. Aber wenn man sich fokusieren muss läufts.

Deshalb Jovic am besten nur noch komplett unmögliche Bälle zuspielen. Dann versenkt er die zu 100%
#
Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!
#
FrankenAdler schrieb:

Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!


und da wir Alle die SGE und ihre Marotten kennen - jetzt den dritten nachlegen und das Genick brechen, statt die wieder rankommen zu lassen.
#
Yolonaut schrieb:

GEIL

Gacinovic, Kostic, Jovic, fantastic


Das war echt gut vom Kommentator
#
Absolut. Finde den auch sonst angenehm zu hören. Kann Eurosport nicht einfach alle Spiele übertragen, damit ich dieses Drecks-Sky kündigen kann?
#
Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?
#
Kirchhahn schrieb:

Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?


ICh denke schon... Die spielen auch die Langpässe ständig...
#
Noch ein Tor zur Halbzeit und dann kann Hrgota ab Minute 75 noch drei machen.
#
Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?
#
Kirchhahn schrieb:

Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?

Ei klar! Hat doch schon 2x gerumpelt hinterm Rensing.
#
Kennt doch jeder von der Arbeit. Bei den einfachen Sachen in die sich eine Routine eingeschlichen hat macht man aus Unkonzentriertheit gerne mal Fehler. Aber wenn man sich fokusieren muss läufts.

Deshalb Jovic am besten nur noch komplett unmögliche Bälle zuspielen. Dann versenkt er die zu 100%
#
Jerberan schrieb:

Kennt doch jeder von der Arbeit. Bei den einfachen Sachen in die sich eine Routine eingeschlichen hat macht man aus Unkonzentriertheit gerne mal Fehler. Aber wenn man sich fokusieren muss läufts.

Deshalb Jovic am besten nur noch komplett unmögliche Bälle zuspielen. Dann versenkt er die zu 100%


Gekauft! Guter Plan

Das Spiel macht heute richtig Spaß.
#
wasn luxus
entspannt eine rauchen gehn
#
Absolut. Finde den auch sonst angenehm zu hören. Kann Eurosport nicht einfach alle Spiele übertragen, damit ich dieses Drecks-Sky kündigen kann?
#
Yolonaut schrieb:

Absolut. Finde den auch sonst angenehm zu hören. Kann Eurosport nicht einfach alle Spiele übertragen, damit ich dieses Drecks-Sky kündigen kann?


Mach ne Petition und ich unterschreib sie
#
Yiipppppiieeee
#
Jaaaaaaaaaaa
#
Geil!


Teilen