FrankenAdler schrieb:UN FASS BAR!!!
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb:UN FASS BAR!!! Wem sagst Du das. Da können wir auch mal unsere D&D-Plänkeleien beiseite schieben und einfach mal gemeinsam juuuuuuuuubeln.
Steinat1975 schrieb:Jedesmal wenn ich die Flasche ansetzen will knallts
Cyrillar schrieb: Steinat1975 schrieb:Jedesmal wenn ich die Flasche ansetzen will knallts Sauf du S.. Tipp net so viel im forum
grossaadla schrieb:Stark gehalten von Rensing.
SGE_Werner schrieb: grossaadla schrieb:Stark gehalten von Rensing. Sofort verpflichten. Indem wir der Konkurrenz alle Torhüter aufkaufen, werden wir langfristig Meister.
Anthrax schrieb:Ihr seid wirklich schneller als ich.
MiniAdler22 schrieb: Anthrax schrieb:Ihr seid wirklich schneller als ich. Bekannte gucken knapp eine Minute schneller😒
Horten schrieb:Torro geil
Anthrax schrieb:"Seht ihr Bayern so wirds gemacht"
Wem sagst Du das. Da können wir auch mal unsere D&D-Plänkeleien beiseite schieben und einfach mal gemeinsam juuuuuuuuubeln.
Sauf du S.. Tipp net so viel im forum
..trinken trinken trinken..
Gluck Gluck Gluck
Sofort verpflichten. Indem wir der Konkurrenz alle Torhüter aufkaufen, werden wir langfristig Meister.
koan neuer
Ja leck mich doch
Bekannte gucken knapp eine Minute schneller😒
Zur Halbzeit mal neu laden, vllt hilfts
Absolut!
Sensationell gut
Sofort verpflichten. Indem wir der Konkurrenz alle Torhüter aufkaufen, werden wir langfristig Meister.
koan neuer
Bekannte gucken knapp eine Minute schneller😒
Zur Halbzeit mal neu laden, vllt hilfts
[/quote]
Neustart hat mal so gar nix gebracht😠
Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
Nix zulassen vor der Pause und dann noch mal kontrolliert druff.
Ich liebe unseren Rumpelfußball.
Sensationell gut
Sauf du S.. Tipp net so viel im forum
..trinken trinken trinken..
Keine Einzelgänger die sich alleine feiern lassen, ne da wird sich zusammen gefreut. Tolle Sache.