>

STT 8. Spieltag gegen Düsseldorf: Äppler statt Alt - es funkelt im Stadtwald


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 19. Oktober 2018, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eieiei, N'Dicka, das reicht dann heute nur für ne Einsminus!
#
Haliaeetus schrieb:

Eieiei, N'Dicka, das reicht dann heute nur für ne Einsminus!


nen Dicker macht den...
#
Ei verdammisch...
#
Endlich mal keine Schockstarre, wenn man gegen einen vermeintlich schwaecheren Gegner spielt! Zum Glueck kann ich das Spiel hier in den USA sehen!
Go Eintracht!!!!
#
Eieiei, N'Dicka, das reicht dann heute nur für ne Einsminus!
#
Haliaeetus schrieb:

Eieiei, N'Dicka, das reicht dann heute nur für ne Einsminus!


Abwarten!
#
Brutal was für Chancen
#
Danke auch an die Verantwortlichen, die einen Hütter, Jovic, Torro, N'Dicka usw gescoutet und verpflichtet haben.
#
Schon Halbzeit? Schade.
#
Wir müssten eigentlich schon 5:0 führen
#
Eine der besten Halbzeiten die ich bisher gesehen habe dieses Saison.
#
Wahnsinn! Ddorf hinten eine Persiflage auf einen Hühnerhaufen
#
Also der Halbzeitpfiff war jetzt unnötig. Unsere Jungs sind heiß, die wollen weiter Tore schießen!
#
Wir müssten eigentlich schon 5:0 führen
#
Dauzieher schrieb:

Wir müssten eigentlich schon 5:0 führen

Nein 7:2
#
leider geil
#
Das ist jetzt echt meckern auf hohem Niveau, aber in dem Spiel müsste man eigentlich schon mit ein, zwei Toren mehr führen...
#
Wahnsinn! Ddorf hinten eine Persiflage auf einen Hühnerhaufen
#
FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn! Ddorf hinten eine Persiflage auf einen Hühnerhaufen

Aber auch nur weil wir über sie kommen wie Gottweiswas.
Schon heftig das Pressing,Tempo und die Qualität vorne.
Hoffentlich gehts ähnlich weiter.
#
Schade, dass wir nicht einen Punkt mehr haben, da hätte wir heute die Chance auf Platz 2. vorzurücken
#
Eintracht ist besser als... naja, ihr wisst schon Ist das geil was die Jungs da in der ersten Hälfte abbrennen!
#
ich glaub wir ham ne richtig gute mannschaft
endlich
#
Ich hab mich ja entschlossen, erst ab 4 Toren Vorsprung entspannt zu sein.
Aber heute müsste noch viel passieren, damit Düsseldorf was holt.
#
Was für ein unfassbar geiles Spiel von uns!

Und schöne Grüße an Herrn Zimmer, auf düsseldorfer Seite. Jetzt hat er tatsächlich einen Grund uns nicht zu mögen


Teilen