Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂 Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂 Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
Ah! Guter Einwand. Brauch Ebbelwoi für HZ2 Nehm aber ne Richtige
der sammer analysiert aber scho messerscharf wasn bei dem drecksverein los der schmuggler unn der steuerhinterzieher hams ja sogar in die tagesthemen gschafft naja am arxxxvorbei gehts mir eigentlich
der sammer analysiert aber scho messerscharf wasn bei dem drecksverein los der schmuggler unn der steuerhinterzieher hams ja sogar in die tagesthemen gschafft naja am arxxxvorbei gehts mir eigentlich
Nur noch 50 min. Dann steht in der Bild: Eintracht zerlegt Düsseldorf 7:0 Histrorischer Sieg... NEin...Das wünsche ich nichtmal den Düsseldorfern. Die sind nach dem Elfer auseinandergefallen wie ein Stück Butter in der Pfanne.... VErständlich nach dem Elfer.
Da sind aber, neben ein paar ganz abgehobenen, auch sehr vernünftige dabei gewesen. Aber so einen Defensiv-Hühnerhaufen kann und will ja bei der eigenen Mannschaft niemand prognostizieren.
Ah! Guter Einwand.
Brauch Ebbelwoi für HZ2
Nehm aber ne Richtige
wasn bei dem drecksverein los
der schmuggler unn der steuerhinterzieher hams ja sogar in die tagesthemen gschafft
naja am arxxxvorbei gehts mir eigentlich
Nur noch 50 min. Dann steht in der Bild: Eintracht zerlegt Düsseldorf 7:0 Histrorischer Sieg... NEin...Das wünsche ich nichtmal den Düsseldorfern. Die sind nach dem Elfer auseinandergefallen wie ein Stück Butter in der Pfanne.... VErständlich nach dem Elfer.
Denke ich auch mal.
Bei 3:0 muss man ja kein Risiko eingehen.
die nächsten wochen werden hart, daher 45 min pause mehr
Da weiß ich ja schon, wer das 4-0 macht.
Wollte Düsseldorf den Stendera nicht ausleihen?
Denke ich auch mal.
Bei 3:0 muss man ja kein Risiko eingehen.
Und Stendera.
Torra darf gerne auch einen... oh, ausgewechselt? Hoffentlich nix Ernstes.
Hrgota macht dann am Ende den Sack zu.
die nächsten wochen werden hart, daher 45 min pause mehr
Da weiß ich ja schon, wer das 4-0 macht.
Wollte Düsseldorf den Stendera nicht ausleihen?
Schade für Barkok das er bei so einem Spielstand aufs Feld muss.
Joar....
Da sind aber, neben ein paar ganz abgehobenen, auch sehr vernünftige dabei gewesen. Aber so einen Defensiv-Hühnerhaufen kann und will ja bei der eigenen Mannschaft niemand prognostizieren.
jess
die habbe doch de Schuss nimmer geheert....
Die wolle Aufmerksamkeit von de Medie.....
😂😂😂😂😂😂 Mia San Deppert
Da passiert nix mehr.
Hoffentlich nix ernstes bei Torro.
Stimmt das?
Echt?
Alter... krass.
nee, der war immer auf der 8...7....4....5...
Stimmt das?
Echt?
Alter... krass.
nee, der war immer auf der 8...7....4....5...