Zur Halbzeit mal neu laden, vllt hilfts [/quote] Neustart hat mal so gar nix gebracht😠 Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
Da sind aber, neben ein paar ganz abgehobenen, auch sehr vernünftige dabei gewesen. Aber so einen Defensiv-Hühnerhaufen kann und will ja bei der eigenen Mannschaft niemand prognostizieren.
Zur Halbzeit mal neu laden, vllt hilfts [/quote] Neustart hat mal so gar nix gebracht😠 Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
Was machen eigentlich die ganzen Trolle und Schwarzmaler wenn unsere SGE so weiter spielt ? Die können einem ja schon fast ein wenig leid tun weil Sie nichts mehr zu tun haben . Vielleicht sollten Sie Bayern Fans werden. Da sind Sie wenigstens momentan unter Gleichgesinnten
Junge benimm dich! Sowas bin ich net gewohnt.
der Junge sprüht einfach vor Spielfreude, das macht Spaß zuzuschauen
Zur Halbzeit mal neu laden, vllt hilfts
[/quote]
Neustart hat mal so gar nix gebracht😠
Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
Naja, dann freu ich halt zweimal. Wenn hier schon alles jubelt weiß ich ja was kommt😁
[/quote]
Schlechte Nachrichten für dich
der helmuuuuuuuuuuuuuuuuut
Ihr.verarscht mich doch oder????
Joar....
Da sind aber, neben ein paar ganz abgehobenen, auch sehr vernünftige dabei gewesen. Aber so einen Defensiv-Hühnerhaufen kann und will ja bei der eigenen Mannschaft niemand prognostizieren.
😳🤫
[/quote]
[/quote]
Schlechte Nachrichten für dich
Junge benimm dich! Sowas bin ich net gewohnt.
der Junge sprüht einfach vor Spielfreude, das macht Spaß zuzuschauen
Aber Hinne sollten se schon uffpasse.
Upps 4-0 läuft.
Und fast 7:0? Hab die Übersicht verloren
der helmuuuuuuuuuuuuuuuuut
Ihr.verarscht mich doch oder????
Und fast 7:0? Hab die Übersicht verloren