Aytekin halt. Der greift ein und maßregelt, wenns nötig ist. Da waren schon ein paar Karten möglich (das Gezerre an Haller oder dieses Foul in der ersten Hälfte zum Beispiel). Aber Aytekin hat das im Griff. Also warum sollte er da auf den Putz hauen?
Aytekin halt. Der greift ein und maßregelt, wenns nötig ist. Da waren schon ein paar Karten möglich (das Gezerre an Haller oder dieses Foul in der ersten Hälfte zum Beispiel). Aber Aytekin hat das im Griff. Also warum sollte er da auf den Putz hauen?
Schreib das nicht zu laut. Sonst lesen das noch Kilchewitz und Durstestein.
zack.... Bobic: "Ich berufe mich auf Artikel eins der Menschenrechte, der Genfer Konvention und der Flaiplay-Regelung des Kleingartenvereins Hattersheim."
OK, lebe derzeit in Stuttgart. Wir nehmen Hütter, Weinzierl macht die U23 und liefern ohne Ablöse (den noch vertraglich gebundenen) Korkut nach Frankfurt. Fällt schwer, mache ich aber für dich. Bereite die Verträge vor...
eher Rönnow wieder mitnehmen, als ob ein Torwart so viel Pause braucht
passt zur Reinnahme von Stendera
Siehst du, Armin, so wird das gemacht...
Jetzt noch HerrGott rein, bitte
Glaube ich nicht, sah bei beiden nicht dramatisch aus.
Man kann bei einer solchen Überlegenheit die Jungs schonmal schonen.
Wenn, dann am letzen Spieltag in München.
Wir werden sehen...
passt zur Reinnahme von Stendera
Siehst du, Armin, so wird das gemacht...
Jetzt noch HerrGott rein, bitte
Hoffentlich nichts schlimmes.
Die hat angerufen. Essen ist fertig. Bei 5:1 kann er auch mal früher heim.
Glaube ich nicht, sah bei beiden nicht dramatisch aus.
Man kann bei einer solchen Überlegenheit die Jungs schonmal schonen.
Die hat angerufen. Essen ist fertig. Bei 5:1 kann er auch mal früher heim.
Noch keine Gelbe Karte, keine größeren Fouls.
Hätte gedacht es geht heute härter zu.
Düdo ist selbst dazu heute völlig überfordert.
zack....Torwartdiskussion
Und so lustlos, dass sie nicht mal dafür Lust haben. Da wünscht man sich ja fast Rösler zurück. Der hätte sich wenigstens gewälzt.
Ist halt ein Schiedsrichter und keine Pfeife
zack....Torwartdiskussion
😂
Schreib das nicht zu laut. Sonst lesen das noch Kilchewitz und Durstestein.
zack.... Bobic: "Ich berufe mich auf Artikel eins der Menschenrechte, der Genfer Konvention und der Flaiplay-Regelung des Kleingartenvereins Hattersheim."
Und so lustlos, dass sie nicht mal dafür Lust haben. Da wünscht man sich ja fast Rösler zurück. Der hätte sich wenigstens gewälzt.
Bumm.
Und ein weiteres Team im Keller festgenagelt.
Bumm.
Und ein weiteres Team im Keller festgenagelt.