>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Vielleicht kannst du auch was überweisen? Der Prince hat doch auch was gespendet, oder meint ihr der hat denen das Bar gegeben?

Keine Ahnung, aber eigentlich sammeln die tatsächlich relativ oft, vorallem wenn was geplant ist. Deswegen war ich Freitag schon stutzig.
#
Bin am Donnerstag im Waldstadion. Vielleicht gibt es da eine Übergabemöglichkeit.
#
Struwwel schrieb:

Bin am Donnerstag im Waldstadion. Vielleicht gibt es da eine Übergabemöglichkeit.


Bei jedem Heimspiel stehen eigentlich in allen Zugangsbereichen die Sammelcrews.
Du erkennst Sie leicht an den Doppelhaltern mit der Aufschrift "Choreospende", außerdem wird eigentlich dauernd "Choreospende" gerufen.

Kannst Du kaum übersehen.
#
Struwwel schrieb:

Bin am Donnerstag im Waldstadion. Vielleicht gibt es da eine Übergabemöglichkeit.


Bei jedem Heimspiel stehen eigentlich in allen Zugangsbereichen die Sammelcrews.
Du erkennst Sie leicht an den Doppelhaltern mit der Aufschrift "Choreospende", außerdem wird eigentlich dauernd "Choreospende" gerufen.

Kannst Du kaum übersehen.
#
Beim EL Spiel gegen Lazio nicht. Jedenfalls habe ich niemanden gesehen. Die haben dann auch anderes zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Donnerstag wird legendärisch. Ihr glaubt wohl nicht, dass die Ultras gleich im ersten Spiel die beste Choreo raushauen. Das wird noch geiler werden. Ich freue mich schon ohne Ende. Das wird geil.

Die steigern sich von Spiel zu Spiel. Marseille wird dann gigantisch. Ich freu mich auch schon ohne Ende. Noch vier mal schlafen.
#
omaanni schrieb:

Die steigern sich von Spiel zu Spiel. Marseille wird dann gigantisch.

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen. Dafür spende ich gerne.
#
Zum Pokalfinale gabs aber auch die Möglichkeit an die Nordwestkurve Frankfurt e.V. zu überweisen. Nur weiss ich nicht, ob das wieder darüber läuft. Die Daten hätt ich noch hier.
#
Spenden aufs Konto kannste doch hier nachlesen(?)

Wer es nicht zum Stadion schafft, kann gerne auch überweisen:

https://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/choreospenden-fuer-europa.html

#
Spenden aufs Konto kannste doch hier nachlesen(?)

Wer es nicht zum Stadion schafft, kann gerne auch überweisen:

https://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/choreospenden-fuer-europa.html

#
#
omaanni schrieb:

Die steigern sich von Spiel zu Spiel. Marseille wird dann gigantisch.

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen. Dafür spende ich gerne.
#
Fantastisch schrieb:

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen.

Außer uns vor 5 Jahren.

Fantastisch schrieb:

Dafür spende ich gerne.

#metoo
#
Fantastisch schrieb:

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen.

Außer uns vor 5 Jahren.

Fantastisch schrieb:

Dafür spende ich gerne.

#metoo
#
Basaltkopp schrieb:

Fantastisch schrieb:

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen.

Außer uns vor 5 Jahren.


Da waren es nicht nur die 3 Gruppenspiele, sondern auch noch das Quali-Spiel gegen Karamalz... oder wie die da hießen... und das Spiel gegen Porto. Dann noch Orange Kaos in Bordeaux. Da haben die Fans gut was aufgezogen.
Ja... bin auf Donnerstag gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:

Fantastisch schrieb:

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen.

Außer uns vor 5 Jahren.


Da waren es nicht nur die 3 Gruppenspiele, sondern auch noch das Quali-Spiel gegen Karamalz... oder wie die da hießen... und das Spiel gegen Porto. Dann noch Orange Kaos in Bordeaux. Da haben die Fans gut was aufgezogen.
Ja... bin auf Donnerstag gespannt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

sondern auch noch das Quali-Spiel gegen Karamalz... oder wie die da hießen...

Knack und Back oder so ähnlich
#
Immer noch beeindruckt vom Freitag und immer noch satt von einem genialen 950 Gramm T-Bone Steak gestern Abend (Danke Marco, mindestens so grandios wie die Tore von Jovic!!!), hab ich mir ein paar Minuten Training um 10:30 gegönnt. Frische Luft vor den verbleibenden 600 km in die Heimat...

Training hab ich dann nicht mehr schauen können, weil der Junior auf mich gewartet hat, ABER der Aufmarsch war beindruckend.

Vorneweg Makoto und Danny, motiviert joggend und von Ohr zu Ohr grinsend, danach Mijat Arm in Arm mit David,
Moppes umringt von feixenden Lachsträgern, Adi knuddelt Reutershahn...
Eine unglaublich gelöste Stimmung, Freude pur.
Alleine Deji und Noel wirkten etwas verloren in dem Trubel und trugen die Trinkflaschen zum Platz.
Und dann der Moment, der mich einfach nur grinsen lies. Der Moment, in dem ich wusste, dass trotz Erfolgen keiner durchdreht, dass die Mannschaft, auch dank Adi, auf dem Boden bleibt.

Es war der Moment, als Kostic mit dem 3. Trinkflaschenträger um die Ecke kam. Richtig, das war tatsächlich unser 5 Tore Mann.... Superstar geworden, Flaschenträger geblieben.
Respekt!

Gruss
Wiener
#
Um es mit den Worten von Prince zu sagen: Wir haben noch eine 2. Maschine.

Ein toller Abend, sehr schöne Wochen als Eintracht Fan zuletzt.
#
Spenden aufs Konto kannste doch hier nachlesen(?)

Wer es nicht zum Stadion schafft, kann gerne auch überweisen:

https://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/choreospenden-fuer-europa.html

#
Super. Heißen Dank. Geld ist auf dem Weg.
#
Fantastisch schrieb:

Damit würden wir echt Maßstäbe setzen. Ich glaube das hat noch kein anderes Bundesligateam geschafft - in allen 3 EL-Gruppenspielen Choreos auf die Beine zu stellen.

Außer uns vor 5 Jahren.

Fantastisch schrieb:

Dafür spende ich gerne.

#metoo
#
Basaltkopp schrieb:

Außer uns vor 5 Jahren.

Deshalb schrieb ich kein anderes...
Und vergaß das Wort erneut vor Maßstäbe setzen, sorry,
#
Adler_Steigflug schrieb:

sondern auch noch das Quali-Spiel gegen Karamalz... oder wie die da hießen...

Knack und Back oder so ähnlich
#
Basaltkopp schrieb:

Knack und Back oder so ähnlich

Caramac... hm, lecker! Gibts das noch?
#
Basaltkopp schrieb:

Knack und Back oder so ähnlich

Caramac... hm, lecker! Gibts das noch?
#
Fantastisch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Knack und Back oder so ähnlich

Caramac... hm, lecker! Gibts das noch?



Klar.
#
Fantastisch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Knack und Back oder so ähnlich

Caramac... hm, lecker! Gibts das noch?



Klar.
#
#
Eben per Whatsapp vom Wiener bekommen:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.


Frankfurt (Pokalsieger) hat Jovic... Dortmund hat Alcacer... Gladbach hat Plea...
Und Bayern hat Thomas Müller 😂😂😂
Uli H. und Karl Heinz R. werden morgen aufgrund dieser Ungerechtigkeit eine Pressekonferenz geben 😂😂😂
#
Basaltkopp schrieb:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.



das ist mein FB eintrag .. haha...
#
Basaltkopp schrieb:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.



das ist mein FB eintrag .. haha...
#
FRONT schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.



das ist mein FB eintrag .. haha...

Und mein Twitter Tweet 😂
#
Wenn man sich die Superlativen im aktuellen Schwarz-auf-Weiß mal durchliest, dann ist dieses 7:1 wirklich ein Moment für die Geschichtsstatistiken. Man stelle sich nur mal vor, sie hätten noch 1-2 Tore mehr geschossen, was durchaus möglich gewesen wäre.

Es ist jedenfalls sehr schön zu sehen, wie das schnelle Offensivspiel fruchtet. Das ist große Fußballunterhaltung, die uns derzeit geboten wird.


Teilen