>

Das Schreiben die anderen vs. Düdo.

#
S04: Frankfurt zerrupft gerade die Fortuna und setzt die Serie aus beeindruckenden Leistungen fort.
Wenn man sich anschaut, wie schwer wir uns gegen die Düsseldorfer mit dem Herausspielen von Torchancen getan haben, dann zeigt das auch, dass wir einiges nachzuholen haben.

FCBäh:
Jovic ist eigentlich ein Pflichttransfer.

Haller ist schon ein geiler Spieler. Und das nicht erst seit dieser Saison. Ist sehr groß, dafür echt schnell und hat eine unglaubliche Technik.

Hatte schon in Bern Hand und Fuss was Hütter so gemacht hat. Jetzt in Frankfurt gehts wohl so weiter trotz anfänglicher Probleme. Kostic als linker Aussenverteidiger in der Dreierkette war einfach ne hammermässige Entscheidung. Der passt da perfekt hin

Also den Jovic sollten wir auf dem Schirm haben
Wenn der sich so weiter entwickelt, dürfte er er wirklich ein Pflichttransfer werden. Für mich noch eher als ein Werner.
Aber auch ein Haller spielt bisher eine richtig gute Saison. Gefühlt spielt Haller so, wie wir uns Lewandowski vorstellen

Jovic. Wahnsinn

Ich denke nicht, dass das Glück ist. Dafür hattet ihr zu viele Treffer und man erkennt eine klare Linie welche Spieler man haben will. Gacinovic & Co. sind ja auch nicht ohne wenn man mal bedenkt was die gekostet haben, nämlich fast nichts.
Auch die Trainer-Entscheidung war sicherlich sehr mutig, weil man etwas weg vom "Bunker" gegangen ist, was ja in der Bundesliga sehr modern ist. Immerhin seit ihr nun schon an den Bayern & dem Ex-Trainer vorbeigezogen. Ich hoffe, das bleibt auch morgen so nach dieser unglaublichen "Show" heute.

Wenn man die Eintracht so sieht könnte man provokativ ein altes Zitat aufwärmen und den Namen austauschen. "Die Eintracht ist nicht wegen, sondern trotz Kovac Pokalsieger geworden."

Ihr dürft das gerne weiterführen, ich geh jetzt vor Freude trinken.
#
Bayer Lederbusen

Wahnsinn, Luka Jovic zerlegt gerade die Fortuna aus Düsseldorf

So viele Tore wird Alario in der ganzen Saison machen.
Wahnsinn, auch Haller ist eine absolute Rakete. Nicht nur als Knipser, sondern auch als Vorbereiter..

Bei der Eintracht macht man In der Personalpolitik einfach nen guten Job. Da sollte man sich mal ne Scheibe abschneiden. Ist halt Männerfußball und kein Milchbubi gekickte, wie bei uns.

RBL:
Top Leistung der Frankfurter, die kommen gerade ins rollen!


Die Offensive der Frankfurter ist aber auch richtig stark besetzt und da war heute Rebic nicht einmal dabei.

VfB Stuttgart

Jovic ist schon ein unfassbar geiler Kicker. 4 Tore und was für welche.

7:1 mittlerweile.... Jovic 5er pack! Unglaublich starker Stürmer, der verwertet sogar die Vorlagen von Kostic (2x)
Düsseldorf macht es Frankfurt natürlich leicht, aber schon beeindruckend welche offensive Wucht die Frankfurter auf den Platz bringen...
Haller auch mit einem Riesenspiel... Und dabei fehlt sogar noch Rebic

Mainz 05


Hm, wenn ich mir so anschaue, was die Eintracht heute mal wieder abreißt und das mal so mit den fußballerischen ... Leistungen vergleiche, die unsere Jungs in den letzten Monaten und auch schon vorher auf den Platz gebracht haben, sehe ich zumindest mal EINEN Grund für unseren Zuschauerschwund ... ich würd mir auch lieber so Spiele anschaun ...


Jovic einfach mal eiskalt mit nem Fünferpack, der macht in einem Spiel mehr Tore als unsere gesamte Mannschaft in 7 Spielen silent und auch was der Haller da heute abreißt ist allererste Sahne ...

Köln

Mal von den Bayern ab, was Jovic da grade mit 20 Jahren veranstaltet in der 75 Minute bereits einen 5er Pack geschnürt ist schon stark und nötigt mir richtig Respekt ab.
Jovic und Haller zeigen aber auch, dass es absolut möglich ist Stürmer zu vernünftigen Preisen zu bekommen, wenn wir im Sommer aufsteigen sollten
Aber nochmal Respekt Herr Jovic

#
Bayer Lederbusen

Wahnsinn, Luka Jovic zerlegt gerade die Fortuna aus Düsseldorf

So viele Tore wird Alario in der ganzen Saison machen.
Wahnsinn, auch Haller ist eine absolute Rakete. Nicht nur als Knipser, sondern auch als Vorbereiter..

Bei der Eintracht macht man In der Personalpolitik einfach nen guten Job. Da sollte man sich mal ne Scheibe abschneiden. Ist halt Männerfußball und kein Milchbubi gekickte, wie bei uns.

RBL:
Top Leistung der Frankfurter, die kommen gerade ins rollen!


Die Offensive der Frankfurter ist aber auch richtig stark besetzt und da war heute Rebic nicht einmal dabei.

VfB Stuttgart

Jovic ist schon ein unfassbar geiler Kicker. 4 Tore und was für welche.

7:1 mittlerweile.... Jovic 5er pack! Unglaublich starker Stürmer, der verwertet sogar die Vorlagen von Kostic (2x)
Düsseldorf macht es Frankfurt natürlich leicht, aber schon beeindruckend welche offensive Wucht die Frankfurter auf den Platz bringen...
Haller auch mit einem Riesenspiel... Und dabei fehlt sogar noch Rebic

Mainz 05


Hm, wenn ich mir so anschaue, was die Eintracht heute mal wieder abreißt und das mal so mit den fußballerischen ... Leistungen vergleiche, die unsere Jungs in den letzten Monaten und auch schon vorher auf den Platz gebracht haben, sehe ich zumindest mal EINEN Grund für unseren Zuschauerschwund ... ich würd mir auch lieber so Spiele anschaun ...


Jovic einfach mal eiskalt mit nem Fünferpack, der macht in einem Spiel mehr Tore als unsere gesamte Mannschaft in 7 Spielen silent und auch was der Haller da heute abreißt ist allererste Sahne ...

Köln

Mal von den Bayern ab, was Jovic da grade mit 20 Jahren veranstaltet in der 75 Minute bereits einen 5er Pack geschnürt ist schon stark und nötigt mir richtig Respekt ab.
Jovic und Haller zeigen aber auch, dass es absolut möglich ist Stürmer zu vernünftigen Preisen zu bekommen, wenn wir im Sommer aufsteigen sollten
Aber nochmal Respekt Herr Jovic

#
Bier alle?
#
Werder Forum:

Frankfurt dagegen überrascht mich sehr positiv. Die haben sich nach ihrem desaströsem Start förmlich aus dem eigenen Dreck gezogen und sind trotz EL-Euphorie auch in der BL zu 100 % voll engagiert. Bin sehr froh, das wir zu einem sehr guten Zeitpunkt unser Spiel in Frankfurt hatten.

1. FC köln

den frankfurtern hätte ich das nicht zugetraut vor der saison, schon garnicht nach der 1. dfb-pokal runde. chapeau. kann man gut anschauen was die spielen. freut mich.

Auf Frankfurt kann man nur neidisch sein. Wann haben wir das letzte Mal in der Bundesliga ein solches Spiel abgeliefert? Scheint wieder eine ordentliche Saison zu werden.

Wie viele Leute hier vor der Saison Frankfurt haben abstürzen sehen, war auch erstaunlich. Nicht jeder Club plant so Scheisse wir, aber das ist auch nur Düsseldorf heute.

Gut dass ich Jovic bei Comunio habe

Bayern Siebter - verstößt das nicht gg Artikel 11 im GG?

#
"Pflichttransfer" von Jovic & Haller zu den Bayern? Trainer gleich mit? Rebic sowieso? Hey, machen wir es doch anders, gebt uns euer ganzes Geld und ihr dürft Eintracht Fans werden (ausnahmsweise....).
#

Bayern Siebter - verstößt das nicht gg Artikel 11 im GG?


#

Bayern Siebter - verstößt das nicht gg Artikel 11 im GG?


#
Kann gut sein. Warte noch drauf, dass der FC Bäh irgendwann fordert das sie im Grundgesetz direkt geschützt werden sollen


Teilen