>

Das schreiben die Flexxer aus Nürnberg

#
Michael@Owen schrieb:

djsz.10 schrieb:

Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft


Für mich ist Nürnberg trotz seiner Tradition auch irgendwie ein „Mir-Egal“ - Verein a la Hannover. Für mich total farblos.
Da finde ich Köln, Stuttgart oder Schalke deutlich interessanter (in negativer Hinsicht)


Schalke ist der größte Kackverein (sorry)...da die mit Nürnberg ganz dicke sind, fällt der Club auch in diese Kategorie. 1999 gabs wenigstens große Genugtuung.
#
Hit-Man schrieb:

Michael@Owen schrieb:

djsz.10 schrieb:

Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft


Für mich ist Nürnberg trotz seiner Tradition auch irgendwie ein „Mir-Egal“ - Verein a la Hannover. Für mich total farblos.
Da finde ich Köln, Stuttgart oder Schalke deutlich interessanter (in negativer Hinsicht)


Schalke ist der größte Kackverein (sorry)...da die mit Nürnberg ganz dicke sind, fällt der Club auch in diese Kategorie. 1999 gabs wenigstens große Genugtuung.


Sehe ich ja auch so. Schalke ist wie Köln und Stuttgart ein richtiger Kackverein. Wähend Nürnberg ein "mir egal" -Verein ist. Wie Hannover halt.
#
Werde das Gefühl nicht los, dass das heute eine enge Kiste wird. Da Trapp spielt, tippe und hoffe ich auf ein 1:2. Darf aber auch gerne etwas deutlicher sein.
#
Aus deren Forum:

Frankfurt volle Offensive, ich hab Angst.

das wird nach 5 Minuten schon 2:0 für die Adler stehen. Mir wird Himmelangst

Rebic, Jovic, Kostic, Gaicinovic und wer spielt bei uns? Rhein 

Nix gegen den Jungen. Aber das wird heute ein ganz bitterer Heimspieltag für uns. Ich werd mir das Ergebnis erst irgendwann abends geben. 

Hit-Man: Alter Schwede haben die Schiss 😂



Teilen