Überall aktuell nur Lobeshymnen auf die Eintracht.
Dem Kommentar von Kilchenstein in der FR kann man da nur zustimmen. Die Eintracht liegt mit ihrer Spielweise im Trend und steht zurecht da in der Tabelle. Und dieser Fußball ist doch viel schöner anzuschauen, als wenn man fast ausschließlich nur auf die Defensive setzt. Die Balance stimmt aktuell im Spiel der Eintracht.
Gelson Fernandes kommt auf seine alten Tage auch nochmal voll auf seine Kosten. Er genießt das bei der Eintracht mit der EL und Co. in vollen Zügen und sagt, dass das doch viel schöner sei als irgendwo in China für viel Geld zu kicken. 👍🏻
Überall aktuell nur Lobeshymnen auf die Eintracht.
Dem Kommentar von Kilchenstein in der FR kann man da nur zustimmen. Die Eintracht liegt mit ihrer Spielweise im Trend und steht zurecht da in der Tabelle. Und dieser Fußball ist doch viel schöner anzuschauen, als wenn man fast ausschließlich nur auf die Defensive setzt. Die Balance stimmt aktuell im Spiel der Eintracht.
Gelson Fernandes kommt auf seine alten Tage auch nochmal voll auf seine Kosten. Er genießt das bei der Eintracht mit der EL und Co. in vollen Zügen und sagt, dass das doch viel schöner sei als irgendwo in China für viel Geld zu kicken. 👍🏻
"Ich bin nach Frankfurt gekommen, um solche Abende zu erleben. Das ist das Wichtigste und Schönste in einer Karriere, bei so einer Atmosphäre zu spielen"
Es wird langsam eklich, immer und überall nur Lobeshymnen auf die geile Eintracht. Die Miesmacher haben sich verzogen, die halbe Bundesliga pinkelt sich vor Angst in die Hosen und dann auch noch diese furchtbaren mega geilen Fans, mit ihrem unglaublichen Support. Es war vor 3 Monaten doch viel lustiger als wir noch der sichere Absteiger waren, oder etwa nicht
Es ist einfach nur noch geil was zur Zeit abgeht Danke
A propos "Höhenflug Gebabbel". Ich habe mich gestern mit einem alten Bekanntnen unterhalten, der (noch) länger Eintracht-Fan ist als ich (ist halt noch älter ). Der sagte mir: "Ei, die hawwe ja scho widder gewonne. Da mussde ja langsam Angst krieje. Des is doch nemmer mei Eintracht."
Mich wundert das Gerede über die frühe Anstoßzeit in Hinblick auf die Umstellung für die Spieler. Erst auf der PK und nun hat die Hessenschau das auch aufgenommen. Die Spieler sind ja nicht in der Bundesliga geboren, daher sollten sie die früheren Anstoßzeiten ja noch kennen. Des Weiteren wurde die Uhr umgestellt, sodass es ja eigentlich 14:30 Uhr wäre.
Wenn dabei etwas erwähnenswert wäre, dann ja das, dass jetzt der ein oder andere nicht zum Amateurfussball gehen kann. Aber nee, hauptsache darauf aufmerksam machen, dass es ja eine Umstellung für die Spieler von satten 60 Minuten gibt.
Naja so rein sportmedizinisch ist das schon interessant. Aber eigentlich nur, weil die Spieler auf die Abendspiele eingestellt sind (dann sind es durchaus mehr als 60 Minuten).
Mich wundert das Gerede über die frühe Anstoßzeit in Hinblick auf die Umstellung für die Spieler. Erst auf der PK und nun hat die Hessenschau das auch aufgenommen. Die Spieler sind ja nicht in der Bundesliga geboren, daher sollten sie die früheren Anstoßzeiten ja noch kennen. Des Weiteren wurde die Uhr umgestellt, sodass es ja eigentlich 14:30 Uhr wäre.
Wenn dabei etwas erwähnenswert wäre, dann ja das, dass jetzt der ein oder andere nicht zum Amateurfussball gehen kann. Aber nee, hauptsache darauf aufmerksam machen, dass es ja eine Umstellung für die Spieler von satten 60 Minuten gibt.
Naja so rein sportmedizinisch ist das schon interessant. Aber eigentlich nur, weil die Spieler auf die Abendspiele eingestellt sind (dann sind es durchaus mehr als 60 Minuten).
A propos "Höhenflug Gebabbel". Ich habe mich gestern mit einem alten Bekanntnen unterhalten, der (noch) länger Eintracht-Fan ist als ich (ist halt noch älter ). Der sagte mir: "Ei, die hawwe ja scho widder gewonne. Da mussde ja langsam Angst krieje. Des is doch nemmer mei Eintracht."
Dem Kommentar von Kilchenstein in der FR kann man da nur
zustimmen. Die Eintracht liegt mit ihrer Spielweise im Trend und
steht zurecht da in der Tabelle.
Und dieser Fußball ist doch viel schöner anzuschauen, als wenn
man fast ausschließlich nur auf die Defensive setzt. Die Balance
stimmt aktuell im Spiel der Eintracht.
Gelson Fernandes kommt auf seine alten Tage auch nochmal
voll auf seine Kosten. Er genießt das bei der Eintracht mit der EL und Co. in vollen Zügen und sagt, dass das doch viel schöner sei als irgendwo in China für viel Geld zu kicken. 👍🏻
Dem Kommentar von Kilchenstein in der FR kann man da nur
zustimmen. Die Eintracht liegt mit ihrer Spielweise im Trend und
steht zurecht da in der Tabelle.
Und dieser Fußball ist doch viel schöner anzuschauen, als wenn
man fast ausschließlich nur auf die Defensive setzt. Die Balance
stimmt aktuell im Spiel der Eintracht.
Gelson Fernandes kommt auf seine alten Tage auch nochmal
voll auf seine Kosten. Er genießt das bei der Eintracht mit der EL und Co. in vollen Zügen und sagt, dass das doch viel schöner sei als irgendwo in China für viel Geld zu kicken. 👍🏻
Hach...
Das dürfte gar nicht erlaubt sein.
Das dürfte gar nicht erlaubt sein.
Die Miesmacher haben sich verzogen, die halbe Bundesliga pinkelt sich vor Angst in die Hosen und dann auch noch diese furchtbaren mega geilen Fans, mit ihrem unglaublichen Support.
Es war vor 3 Monaten doch viel lustiger als wir noch der sichere Absteiger waren, oder etwa nicht
Es ist einfach nur noch geil was zur Zeit abgeht
Danke
sagte der Optimist!
Sehr gut. Vielen Dank
Sehr gut. Vielen Dank
sagte der Optimist!