>

STT - 9.Spieltag: Die Flexen mer - Aufsteigerklatschen Runde zwo


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:24 Uhr um 15:24 Uhr gesperrt weil:
#
Also wenn nach der Halbzeit keine klare Leistungssteigerung kommt dann verlieren wir das Ding. Nürnberg viel präsenter und griffiger.
#
Hütter muss jetzt mal ein paar warme Worte an die Jungs richten und vielleicht Haller bringen. Hoffe HZ 2 wird besser von uns
#
Mathenia sieht aus wie Neuer, der zu viel gesoffen hat
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Mathenia sieht aus wie Neuer, der zu viel gesoffen hat

stimmt.
#
Ich bin ein Fan von Gacinovic, seiner Dynamik und seinen Balleroberungen, aber heute sind das doch zu viele Ballverluste.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich bin ein Fan von Gacinovic, seiner Dynamik und seinen Balleroberungen, aber heute sind das doch zu viele Ballverluste.

Ich finde seine Spielweise auch super und sowas gibt es nicht so oft in der Bundesliga.
Ich freue mich immer wenn er spielt und hoffe heute wird er endlich mal zünden und sein komplettes Talent abrufen und abliefern. Allerdings kommen dann von 5 Bällen 3 wieder nicht an.
#
Hab das Gefühl, das wenige Rotieren zeigt sich in körperlich etwas müden Spielern. Für unseren Spielstil brauchen wir eben 100%. Ist mir zu viel Getrabe, etwas mehr Frische hätte gut getan
#
Bei Gacinovic wieder zu viele der bei ihm üblichen sinnlos Pässe. Einmal muss er nach links auf Rebic oder Kostic spielen, zieht dann in die Mitte und passt einem Nürnberger in die Füße.
#
Wir haben im Zentrum keine Anspielstation. Haller fehlt da doch ein wenig. Jovic und Rebic sind bemüht aber es fehlt einer mit der letzten Übersicht, der die Bälle auch festmachen kann. Aber die werden schon kommen in Halbzeit zwei.
#
Für mich ist Rebic z.Z. der schwächste in der Mannschaft. Haller für Rebic und das Spiel läuft anders.

Insgesamt ist zu wenig Bewegung im Spiel.
#
Also wenn nach der Halbzeit keine klare Leistungssteigerung kommt dann verlieren wir das Ding. Nürnberg viel präsenter und griffiger.
#
Naja, von denen kam auch seit 25 min nichts mehr gefährlich aufs Tor. Das wird schon noch
#
Also wenn nach der Halbzeit keine klare Leistungssteigerung kommt dann verlieren wir das Ding. Nürnberg viel präsenter und griffiger.
#
keinabseits schrieb:

Also wenn nach der Halbzeit keine klare Leistungssteigerung kommt dann gewinnen wir das Ding nicht.
Dass sie Nämbercher mit der Leistung gewinnen, bezweifle ich dann doch
#
Die Jungs sind richtig müde. Sind ja auch gerannt ohne Ende am Donnerstag.
#
Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.
#
Rebic, wie bereits am Donnerstag, ohne Übersicht und mit unglücklichen Entscheidungen. Würde ihn trotzdem drin lassen - Nürnberg wird müde und Rebic hat mehr Platz.

Kostic extrem stark. Trapp sicher - strahlt viel aus.
#
Wir müssen vorne mehr Kopfbälle gewinnen und ablegen. Haller muss kommen! Aber für wen?

Die Nürnberger rennen ordentlich. Ob die das durchhalten?
#
Nach zähem beginn , wurde es doch zum Schluss besser.
Auf geht’s
#
Haller -> Rebic
Stendera -> De Guzmán
Allan -> Gacinovic

Vielleicht wäre das das beste!

Jovic bisher heute recht schlecht, wirkt motivationslos! Rebic kriegt gar nichts auf die Kette. Trapp heute auch mehr wie unsicher!

Heute richtig gut gefällt mir bisher nur Kostic!
#
Dass das Spiel nicht läuft, merkt man daran, dass keinabseits sich meldet.
Naja, Halbzeit war scheiße. Muss man den Jungs auch mal zugestehen. Gegen Ende wurde es etwas besser. Positiv ist, dass Nürnberg auch in ihrer besten Phase kein Tor machen konnten.

Ich gehe davon aus, dass die zweite Hälfte wesentlich besser wird. Hütter hat da schon öfter seine Qualitäten bewiesen. Möglichst frühes Tor bitte.

Rebic gefällt mir heute wieder nicht wirklich so richtig. Wirkt ein bisschen gehemmt.
#
Das wird schwer, würde Haller für Rebic bringen, muss aber insgesamt aktiver werden.
#
Bei Gacinovic wieder zu viele der bei ihm üblichen sinnlos Pässe. Einmal muss er nach links auf Rebic oder Kostic spielen, zieht dann in die Mitte und passt einem Nürnberger in die Füße.
#
Hab das Gefühl Gacinovic ist irgendwie komplett aus dem Spiel. Wäre mal wieder Zeit für Allan vielleicht?
#
Dass das Spiel nicht läuft, merkt man daran, dass keinabseits sich meldet.
Naja, Halbzeit war scheiße. Muss man den Jungs auch mal zugestehen. Gegen Ende wurde es etwas besser. Positiv ist, dass Nürnberg auch in ihrer besten Phase kein Tor machen konnten.

Ich gehe davon aus, dass die zweite Hälfte wesentlich besser wird. Hütter hat da schon öfter seine Qualitäten bewiesen. Möglichst frühes Tor bitte.

Rebic gefällt mir heute wieder nicht wirklich so richtig. Wirkt ein bisschen gehemmt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dass das Spiel nicht läuft, merkt man daran, dass keinabseits sich meldet.
Naja, Halbzeit war scheiße. Muss man den Jungs auch mal zugestehen. Gegen Ende wurde es etwas besser. Positiv ist, dass Nürnberg auch in ihrer besten Phase kein Tor machen konnten.

Ich gehe davon aus, dass die zweite Hälfte wesentlich besser wird. Hütter hat da schon öfter seine Qualitäten bewiesen. Möglichst frühes Tor bitte.

Rebic gefällt mir heute wieder nicht wirklich so richtig. Wirkt ein bisschen gehemmt.

+1
#
Heute fehlt jegliche Präzision.

Und wo ist Fabián? Im Gibson versackt oder warum ist er nicht dabei?
#
Haller -> Rebic
Stendera -> De Guzmán
Allan -> Gacinovic

Vielleicht wäre das das beste!

Jovic bisher heute recht schlecht, wirkt motivationslos! Rebic kriegt gar nichts auf die Kette. Trapp heute auch mehr wie unsicher!

Heute richtig gut gefällt mir bisher nur Kostic!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Haller -> Rebic
Stendera -> De Guzmán
Allan -> Gacinovic

De Guzmán wegen den Standards eher drin lassen fürs erste.

Brauchen evtl noch Russ


Teilen