ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Ja Russ wäre auch keine schlechte Idee, nicht das wir gleich wieder zu 10. sind...obwohl...
Struwwel schrieb:Kann nix sehen, lese bloß Ticker. Glaube an Besserung und kluge Auswechselungen.
keinabseits schrieb:Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.
Shah0405 schrieb: keinabseits schrieb:Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl. Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?
oederweg_adler schrieb:Hab ich den stach richtig verstanden? Da Costa wird Kostic gerufen???
JanFurtok4ever schrieb:Ich hör auch schon die Tastatur vom SchwarzenAbt klackern. Wehe, Nürnberg geht in Führung.
steven82 schrieb:Da Costa auch mit zwei grandiosen Fehlpässen.
hm... kein schlechter Plan
hm... kein schlechter Plan
Erstmal keine Auswechselung.. aber meistens haben wir ja mindestens eine gute Halbzeit..
Also: auf geht’s Eintracht!
Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?
Der schreibt nur wenn es schlecht läuft. Nach dem er die letzten 5 Spiele angepisst nichts posten konnte, muss er heute einiges aufholen.
Erstmal keine Auswechselung.. aber meistens haben wir ja mindestens eine gute Halbzeit..
Also: auf geht’s Eintracht!
Das habe ich auch so verstanden. Ich dachte, ich hätte mich verhört.
Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?
Der schreibt nur wenn es schlecht läuft. Nach dem er die letzten 5 Spiele angepisst nichts posten konnte, muss er heute einiges aufholen.
so Leute werde ich nie verstehen
so Leute werde ich nie verstehen
Läuft auch kaum zurück.
wir müde
die schlecht
puhhhhhhhhhhhhhh