Der wird auch für jede Pause mal dankbar sein. Jetro auf rechts hatte mir leider gar nicht gefallen. Was mit Müller. Evtl was der Kostic kann,kann Müller ja Evtl ja auch.
Der wird auch für jede Pause mal dankbar sein. Jetro auf rechts hatte mir leider gar nicht gefallen. Was mit Müller. Evtl was der Kostic kann,kann Müller ja Evtl ja auch.
Läuft auch kaum zurück.
Der wird auch für jede Pause mal dankbar sein.
Jetro auf rechts hatte mir leider gar nicht gefallen. Was mit Müller. Evtl was der Kostic kann,kann Müller ja Evtl ja auch.
hat was Sparring - bloß nicht gegenseitig treffen
hat was Sparring - bloß nicht gegenseitig treffen
Ich hoffe auf einen lucky punch von uns könnte aber auch mit einem unentschieden leben.
Freitag schon das nächste Spiel. Das ist nicht nur körperlich anstrengend.
Gerade mit den ganzen lobhudeleien der letzten Wochen ist so ein kick gegen Nürnberg sicher anstrengend und unangenehm.
Läuft auch kaum zurück.
Jetro auf rechts hatte mir leider gar nicht gefallen. Was mit Müller. Evtl was der Kostic kann,kann Müller ja Evtl ja auch.
Ich würde gerne das gleiche bestellen!
Kommentator nervt.
Ich würde gerne das gleiche bestellen!
Na also
Hör' ich genauso.
Kostic ist stark, der Rest schläft.
Hör' ich genauso.
Ach ja.
Und nen Punkt würd ich heut gerne mitnehmen.Egal wie.