Michael@Owen schrieb:Haller für Rebic und Allan für Gacinovic bitte.
oederweg_adler schrieb: Michael@Owen schrieb:Haller für Rebic und Allan für Gacinovic bitte. Ich würde gerne das gleiche bestellen!
Michael@Owen schrieb: oederweg_adler schrieb: Michael@Owen schrieb:Haller für Rebic und Allan für Gacinovic bitte. Ich würde gerne das gleiche bestellen! Na also
FredSchaub schrieb: AdlerBonn schrieb: FredSchaub schrieb:Fußball im Radio ist so 90er Aber schon auch geil. ich finds ganz entspannt
AdlerBonn schrieb: FredSchaub schrieb:Fußball im Radio ist so 90er Aber schon auch geil.
FredSchaub schrieb:Fußball im Radio ist so 90er
AdlerBonn schrieb: FredSchaub schrieb: AdlerBonn schrieb: FredSchaub schrieb:Fußball im Radio ist so 90er Aber schon auch geil. ich finds ganz entspannt Man merkt es halt nicht so direkt, wenn der Kommentator Unsinn redet...
grossaadla schrieb:Blöd das wir im Pokal ausgerechnet gegen eine Mannschaft spielen die auch in der ersten Runde deppert war.[/quote[quote=grossaadla]Blöd das wir im Pokal ausgerechnet gegen eine Mannschaft spielen die auch in der ersten Runde deppert war.
Ich würde gerne das gleiche bestellen!
Na also
Sehr gut
Aber wie Rebic vom Platz schleicht scheint irgendwie heute insgesamt die Luft raus zu sein..
Vielleicht kann Haller sie alle motivieren, er hat so eine Art.
Man merkt es halt nicht so direkt, wenn der Kommentator Unsinn redet...
Aber so
Na also
Sehr gut
schööö wärs
alter schwede
Natürlich nicht im Pokal.
Natürlich nicht im Pokal.