>

STT - 9.Spieltag: Die Flexen mer - Aufsteigerklatschen Runde zwo


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:24 Uhr um 15:24 Uhr gesperrt weil:
#
Uwes Bein schrieb:

Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan  erdet es hoffentlich mal.

Wer braucht schon Erdung.
#
fastmeister92 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan  erdet es hoffentlich mal.

Wer braucht schon Erdung.


Genau. Richtig geil dass wir heute verlieren
#
oederweg_adler schrieb:

Können die mal die Spielzeit einblenden?


Finde ich auch arg amateurhaft. Leben wir wieder in der Steinzeit?
#
Gab es damals schon TV?
#
Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*
#
Exil-Hesse schrieb:

Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*

Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte!
#
und Ausgleich!
#
Yeaah
#
geht doch...lucky Punch
#
Heute hat Nürnberg das auch clever gemacht und sehr tief gestanden. Das unsere Abwehr immer für ein Gegentor pro Spiel gut ist, weiss man ja. Heute hat es leider oft am letzten Pass gemangelt. Aber das hatte Hütter ja schon angemahnt.

Also denke ich man lernt draus.

Und gerade wie ich es schreibe Ausgleich Helmut
#
Haller du geile Sau.
#
fastmeister92 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan  erdet es hoffentlich mal.

Wer braucht schon Erdung.


Genau. Richtig geil dass wir heute verlieren
#
Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan  erdet es hoffentlich mal.

Wer braucht schon Erdung.


Genau. Richtig geil dass wir heute verlieren

Blödsinniger Kommentar. Wieso soll das geil sein, dass wir heute verlieren?
#
Haaaalleeeer
#
Exil-Hesse schrieb:

Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*

Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte!
#
Uwes Bein schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*

Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte!


Jep, der Schiri mag vielleicht nicht der beste gewesen sein, aber unsere Leistung war grottig.

Man muss aber auch anerkennen das Nürnberg Gras gefressen hat und uns nicht ins Spiel gelassen hat. Gratulation für diese Leistung...
#
HALLER!!!!!!!!!!
#
JAAAAA!!!
#
"im Stile einer Spitzenmannschaft"...der Typ auf Amazon gefällt mir
#
Yeahhhhhh
Und weg die Trolle
#
vllt. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
helmuuuuuuuuuuuuuuuuuut
eieiei
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
GEIL!! 15 Minuten doch noch richtiger Fußball und ZACK!
#
JAAAAAAAA
#
Haaaaaalleeeeeeer
#
So, Schnau.. ihr Schwarzseher


Teilen