Die Fans nicht aber die Mannschaft. Da war heute auch ein wenig zu viel Arroganz meiner Meinung nach dabei. Zu viel Versuch mit Hacke rauszuspielen und zu wenig Kampf.
Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan erdet es hoffentlich mal.
Wer braucht schon Erdung.
Genau. Richtig geil dass wir heute verlieren
Genau das habe ich geschrieben...Doppel-Augenverdreh!
Ich habe nichts gegen Euphorie, aber Arroganz sollte es nicht sein und das war bei manchem hier im Forum leider so. Die Mannschaft nehme ich aus. Die war einfach müde.
Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*
Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte!
Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*
Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte! Ich schrub doch *frustmodus aus* Jetzt sowieso
Die Fans nicht aber die Mannschaft. Da war heute auch ein wenig zu viel Arroganz meiner Meinung nach dabei. Zu viel Versuch mit Hacke rauszuspielen und zu wenig Kampf.
Blödsinniger Kommentar. Wieso soll das geil sein, dass wir heute verlieren?
Das war Ironie! Wieso muss man geerdet werden???
Krasse scheiße.. hätt ich nimmer mit gerechnet.... Geilomat!!!!
Trotzdem ein Glückwunsch an Nürnberg. Das war eine gute Leistung! Selbst wenn ich euch net mag!
Genau. Richtig geil dass wir heute verlieren
Genau das habe ich geschrieben...Doppel-Augenverdreh!
Ich habe nichts gegen Euphorie, aber Arroganz sollte es nicht sein und das war bei manchem hier im Forum leider so. Die Mannschaft nehme ich aus. Die war einfach müde.
Jaaaaa, come on!!!!
Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte!
Ich schrub doch *frustmodus aus* Jetzt sowieso
Das war Ironie! Wieso muss man geerdet werden???