>

Wer fährt alles...

#
um 16.05 mit dem ICE nach Kackerslautern ?
Oder kennt jemand eine bessere günstigere Möglichkeit ab 15.45 Uhr?
#
hmmmmm quanto costa?
fufa mitgliedschaft hab ich noch nicht abschliessen können mach ich virher noch schnell *g*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wearefollowingfrankfurt schrieb:
hmmmmm quanto costa?

Kommt drauf an, ob du privat buchst, wieviele
Mitfahrer du hast oder ob du über die FuFa buchst.

FuFa ist ausgebucht.
#
ich will aber keine SItzplatzkarte!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
FuFa ist ausgebucht.

Blödsinn:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

ich habe vorhin nachgeschaut da was ausgebucht gut sind 3 Leute abgesprungen
#
haha sicher nicht da lass ich mcih lieber reinschmuggeln aber es haben doch angeblich fast 3000 leute karten zurückgegeben da wird doch eine stehplatzkarte dabei sein!
#
Es gibt aktuell wieder 3 Plätze bei der FuFa.
35,- Euro mit Sitzplatzkarte. Da kann man nicht meckern.
#

haha sicher nicht da lass ich mcih lieber reinschmuggeln aber es haben doch angeblich fast 3000 leute karten zurückgegeben da wird doch eine stehplatzkarte dabei sein!

wenn du meinst... im suche und biete forum werden auch nur sitzplätze angeboten...
#

dann versuchs doch mal mit reinschmuggeln wird eh nicht klappen da Lautern auch ein elektronisches Einlassystem hat wie wir eimal drin kommst du nicht mehr raus und nach so einem Text bleib lieber zuhause
#
Hier der Link, falls den jemand braucht.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Und Mitglied kann man noch am Bahnsteig werden.
#
gut ist ja eigentlich egal was angeboten wird wichtig ist nur was wir draus machen oder?
#

gut ist ja eigentlich egal was angeboten wird wichtig ist nur was wir draus machen oder?

wir? du!
#
aber man kann nicht als nichtmitglied vorher buchen
#

das brauch ich habe jetzt nicht zu verstehen oder?
#

Nordhessen3 schrieb:

das brauch ich habe jetzt nicht zu verstehen oder?

tust du doch eh nicht
#

Man kann auch als Nichtmitglied vorher buchen kostet halt 49 €.

EFC lesen hilft.
#
ich muss schon sagen dr. ball und nordhesse freundlich ist das nicht gerade ... bekommt das jeder "neue" hier zu spüren? ich gehe mal schwer davon aus das nicht nur einer ein sitzplatzticket haben wirs...also WIR´   ausserdem auch wenn es einige unter euch nicht wahrhaben wollen WIR sind eine Gemeinschaft wir sind alle der gleichen Dame verfallen wir würden alle (fast) für diese eine sterben und nur weil ich mich erst kürzlich angemeldet habe oder nicht die Zeit hatte mich um Tickets zu kümmern (Umzug etc.) müsst ihr nicht so unfreundlich sein... denn WIR lieben sie alle die Diva vom Main
#
@ obi ja dann zahl ich 49 ¬obwohl ich morgen Mitglied bin *g*
wo bei mit Glied bin ich ja ohnehin schon
#

Nordhessen3 schrieb:

Man kann auch als Nichtmitglied vorher buchen kostet halt 49 €.

EFC lesen hilft.

Normalerweise kann man dann am Bahnhof noch den Aufnahmeantrag ausfüllen. Dann bezahlt man nur 35,- Euro.
#
werd ich machen danke an alle die HELFEN WOLLTEN nicht pöbeln

Teilen