Wearefollowingfrankfurt schrieb: ich muss schon sagen dr. ball und nordhesse freundlich ist das nicht gerade ... bekommt das jeder "neue" hier zu spüren? ich gehe mal schwer davon aus das nicht nur einer ein sitzplatzticket haben wirs...also WIR´ ausserdem auch wenn es einige unter euch nicht wahrhaben wollen WIR sind eine Gemeinschaft wir sind alle der gleichen Dame verfallen wir würden alle (fast) für diese eine sterben und nur weil ich mich erst kürzlich angemeldet habe oder nicht die Zeit hatte mich um Tickets zu kümmern (Umzug etc.) müsst ihr nicht so unfreundlich sein... denn WIR lieben sie alle die Diva vom Main
dann Entschuldige ich mic bei dir, aber es waren schon paar blöde Sachen von dir dabei vonwegen reinschmuggeln da muss man schon mit solchen Kommentaren leben.
Wearefollowingfrankfurt schrieb: werd ich machen danke an alle die HELFEN WOLLTEN nicht pöbeln
Aber trotzdem jetzt noch Online die Karten als "Nicht-Mitglied" reservieren. Sonst sind die morgen weg. Du kannst in das Freitextfeld auch einfach schreiben, dass du morgen den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitbringst.
Das kann ja morgen am Bahnsteig dauern, bis ich/alle ihre Karten haben.
Wearefollowingfrankfurt schrieb: haha sicher nicht da lass ich mcih lieber reinschmuggeln aber es haben doch angeblich fast 3000 leute karten zurückgegeben da wird doch eine stehplatzkarte dabei sein!
dann Entschuldige ich mic bei dir, aber es waren schon paar blöde Sachen von dir dabei vonwegen reinschmuggeln da muss man schon mit solchen Kommentaren leben.
Aber trotzdem jetzt noch Online die Karten als "Nicht-Mitglied" reservieren. Sonst sind die morgen weg. Du kannst in das Freitextfeld auch einfach schreiben, dass du morgen den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitbringst.
Das kann ja morgen am Bahnsteig dauern, bis ich/alle ihre Karten haben.
ist das freundlich ?