>

BL - 10.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - SC Freiburg
Schalke 04 - Hannover 96
B.Leverkusen - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - 1.FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - F.Düsseldorf
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Mainz 05 - Werder Bremen
#
Freitag, 20.30 Uhr
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - SC Freiburg
Schalke 04 - Hannover 96
B.Leverkusen - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - 1.FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - F.Düsseldorf
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Mainz 05 - Werder Bremen
#
Drei Auswärtssiege wären schön.
😊
#
Uth tritt dem Abwehrspieler in die Hacken und der blinde Kommentator und der noch blinder Galgenmann faseln von einem klaren Elfmeter und können es gar nicht fassen, dass es überhaupt einen Videobeweis gibt.
#
Sind die denn doof bei Sky?
Ist doch völlig korrekt, dass es den 11er auf Schalke eben nicht gab.
Der Schalker tritt dem H96er gegen den Fuß und fällt hin.
#
Ich habe da auch kein Foul gesehen. Blind von Sky.
#
Unglaublich, was der Skytyp da faselt. Und Gagelmann gleich mit. Wer da einen "vertretbaren" Elfmeter sieht, hat keine Ahnung.
#
Also dass der Hannoveraner den Schalker etwas ausm Tritt bringt, sehe ich auch, aber dann trifft der Schalker klar den Hannoveraner.

Jetzt kann man immer noch diskutieren, ob die Regeln bzgl. Video-Schiri dann erlauben, da einzugreifen. Das kann man ewig diskutieren. Aber unterm Strich ist es eher kein Elfmeter und damit auch die völlig richtige Entscheidung.
#
Unglaublich, was der Skytyp da faselt. Und Gagelmann gleich mit. Wer da einen "vertretbaren" Elfmeter sieht, hat keine Ahnung.
#
Von vertretbar war ja noch nicht einmal die Rede. Die beiden Blinden waren ja total entsetzt, dass es überhaupt einen Videobeweis gab und noch einsetzter, dass der Elfer völlig zurecht nicht gegeben.
#
Ein prima Transfer, Kovac nach München zu schicken, damit die auch endlich ein Anwärter für die Europa League werden.
#
Ich habe da auch kein Foul gesehen. Blind von Sky.
#
Schöne Konzessionsentscheidung auf Schalke.
#
Wahnsinn wie schlecht die Bayern unter Kovac sind. Da ist ja 0 Spiel und offensive mehr zu sehen.

Und die Abwehrspieler scheinen Kovac auch nicht zu verstehen.

Ich könnte fast schon Mitleid mit den Bayern bekommen
#
Zwayer bleibt seiner Linie aus dem Pokalfinale treu - kein Hand-Elfmeter für Bayern.
Richtige Entscheidung für mich.
#
Bei der Chance von Brandt bei Lev-Hoffenheim labert der auch was von gleicher Höhe obwohl er ganz deutlich im Abseits stand. Das ist so schlecht, was die Moderatoren leisten.
#
Zwayer guckt sich ne Entscheidung Elfmeter ja oder nein für die Bayern an und gibt ecke.. irgendwie klingelts da bei mir
#
Leverkusen kann nur noch "hoch". Entweder so oder so.
#
Fristlose Kündigung für Salihamidcic und Kovac.
Über ein 1:0 in der 80 minute gegen Freiburg solch ein Jubel, das ist unwürdig

So jubelt ein echter Bayer nur beim Gewinn der CL
#
Bitte noch den 1:1 Ausgleichstreffer der Freiburger in der 91. Minute.
#
Schade das Schalke ausgerechnet eine Woche vor dem Gastspiel bei uns das Tore schießen wieder für sich entdeckt. Qualität steckt ja schon in der Mannschaft.
Hoffentlich können wir gut dagegen halten nach dem Trip nach Zypern.
#
Geil!!! Freiburg
#
Bitte noch den 1:1 Ausgleichstreffer der Freiburger in der 91. Minute.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bitte noch den 1:1 Ausgleichstreffer der Freiburger in der 91. Minute.



Teilen