>

[Wunsch] Bastian Schweinsteiger

#
Sledge_Hammer schrieb:

Er hat mal gesagt, dass für ihn nicht denkbar ist, zu nem anderen Bundesligisten zu wechseln.

Das war aber bevor sein Vertrag hier ausgelaufen ist.

Sledge_Hammer schrieb:

Ob das heute noch gilt, kann man anzweifeln, kann man aber auch glauben.      

Muss man aber nicht glauben. Meier will weiter Fußball spielen und hat (angeblich) ein Angebot von Admira. Wieso unterschreibt er dann nicht dort? Doch offenbar nur, weil er noch auf ein Angebot aus Deutschland hofft.
#
Basaltkopp schrieb:

hier
Au weia, Basaltkopp. Hast du was zu beichten?
#
Basaltkopp schrieb:

hier
Au weia, Basaltkopp. Hast du was zu beichten?
#
Dir ist schon klar, dass es hier um Meier ging?
#
Dir ist schon klar, dass es hier um Meier ging?
#
Neee, hab nur oberflächlich gelesen und völlig verduselt, dass hier der Meier-Thread ist. Besser lesen.
#
Bruchibert schrieb:

Ist in meinen Augen absolut unrealistisch und überflüssig.
Dann lieber die Augen nach dem nächsten Torro aufhalten.        

Auf jeden Fall unrealistisch. In meinen Augen wäre er ein ähnlicher Leadertyp wie der Prince. Sportlich würde es wohl auch für ihn, so wie bei Prince zunehmend zum Saisonende, eng werden.
Ein nächster Torro würde uns sicher sportlich mehr helfen, nur wäre auch der wohl eher nicht der Leadertyp.
#
Basaltkopp schrieb:

In meinen Augen wäre er ein ähnlicher Leadertyp wie der Prince.

Oha, steile These
#
Sledge_Hammer schrieb:

Er hat mal gesagt, dass für ihn nicht denkbar ist, zu nem anderen Bundesligisten zu wechseln.

Das war aber bevor sein Vertrag hier ausgelaufen ist.

Sledge_Hammer schrieb:

Ob das heute noch gilt, kann man anzweifeln, kann man aber auch glauben.      

Muss man aber nicht glauben. Meier will weiter Fußball spielen und hat (angeblich) ein Angebot von Admira. Wieso unterschreibt er dann nicht dort? Doch offenbar nur, weil er noch auf ein Angebot aus Deutschland hofft.
#
Basaltkopp schrieb:

Muss man aber nicht glauben. Meier will weiter Fußball spielen und hat (angeblich) ein Angebot von Admira. Wieso unterschreibt er dann nicht dort? Doch offenbar nur, weil er noch auf ein Angebot aus Deutschland hofft.


Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt? Wer weiß das schon. Abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:

Muss man aber nicht glauben. Meier will weiter Fußball spielen und hat (angeblich) ein Angebot von Admira. Wieso unterschreibt er dann nicht dort? Doch offenbar nur, weil er noch auf ein Angebot aus Deutschland hofft.


Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt? Wer weiß das schon. Abwarten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich nahe liegend. AM wollte immer nochmal in der USA spielen.
#
Davon mal abgesehen das er sportlich weiter über Zenit ist hat er glaube ich auch irgendwann mal gesagt das für ihn außer den Bayern in der Bundesliga kein Verein in Frage kommt...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich nahe liegend. AM wollte immer nochmal in der USA spielen.
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich nahe liegend. AM wollte immer nochmal in der USA spielen.


Befürchte in der Hinsicht hat sich Meier verspekuliert. Zumindest wenn es um einen Wechsel in die MLS geht.
Die Zeiten haben sich auch geändert, nicht mehr wird nach Ü30 Spielern gejagt, sondern nach Talenten aus Süd und Mittelamerika, oder sogar nach Spielern aus Europa im Mittlerem Fussballer Alter. Letzte Saison hat er dazu auch noch fast gar nicht gespielt.

Interessant ist eigentlich, dass jetzt nicht nur sein alter Teamkollege den Verein Sportlich leitet, bei der Admira ist jetzt Reiner Geyer Trainer.

Aber noch mal zum eigentlichen, Schweini traue ich zu in der Bundesliga mitzuhalten, aber wie gesagt, Bayern oder nix.
#
Basaltkopp schrieb:

In meinen Augen wäre er ein ähnlicher Leadertyp wie der Prince.

Oha, steile These
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In meinen Augen wäre er ein ähnlicher Leadertyp wie der Prince.

Oha, steile These

Kannst Du ja gerne anders sehen. Mit Schweinsteiger hätten wir wahrscheinlich bei der letzten WM nicht so abgeschnitten. Der ist in meinen Augen ein richtiger Leader.
Ob es sportlich überhaupt noch für die Bundesliga reichen würde, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Vielleicht wartet er auf ein Angebot aus den USA, wo die Saison Anfang nächsten Jahres beginnt? Vielleicht hat er da schon zielführende Gespräche geführt?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich nahe liegend. AM wollte immer nochmal in der USA spielen.


Befürchte in der Hinsicht hat sich Meier verspekuliert. Zumindest wenn es um einen Wechsel in die MLS geht.
Die Zeiten haben sich auch geändert, nicht mehr wird nach Ü30 Spielern gejagt, sondern nach Talenten aus Süd und Mittelamerika, oder sogar nach Spielern aus Europa im Mittlerem Fussballer Alter. Letzte Saison hat er dazu auch noch fast gar nicht gespielt.

Interessant ist eigentlich, dass jetzt nicht nur sein alter Teamkollege den Verein Sportlich leitet, bei der Admira ist jetzt Reiner Geyer Trainer.

Aber noch mal zum eigentlichen, Schweini traue ich zu in der Bundesliga mitzuhalten, aber wie gesagt, Bayern oder nix.
#
Mainhattener schrieb:

Aber noch mal zum eigentlichen, Schweini traue ich zu in der Bundesliga mitzuhalten, aber wie gesagt, Bayern oder nix.      

Und da hat er gerade sein Abschiedsspiel bekommen. Die werden ihn kaum noch mal holen. Und schon gar nicht in einen ohnehin überalterten Kader. Andererseits - momentan sehen die ja nur die Fehler der Medien und nicht die eigenen!
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In meinen Augen wäre er ein ähnlicher Leadertyp wie der Prince.

Oha, steile These

Kannst Du ja gerne anders sehen. Mit Schweinsteiger hätten wir wahrscheinlich bei der letzten WM nicht so abgeschnitten. Der ist in meinen Augen ein richtiger Leader.
Ob es sportlich überhaupt noch für die Bundesliga reichen würde, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In meinen Augen wäre er ein ähnlicher Leadertyp wie der Prince.

Oha, steile These

Kannst Du ja gerne anders sehen. Mit Schweinsteiger hätten wir wahrscheinlich bei der letzten WM nicht so abgeschnitten. Der ist in meinen Augen ein richtiger Leader.
Ob es sportlich überhaupt noch für die Bundesliga reichen würde, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.


Jo. Sehe ich auch anders. Schweinsteiger mit Boateng in Sachen Persönlichkeit/Leaderqualitäten zu vergleichen halte ich für abenteuerlich.

Was er bei der WM 2014 gerissen hat, wie er vorangegangen ist, ist mir schon klar. Denke trotzdem, dass ein Boateng eine Mannschaft ganz anders mitreißen kann, als ein Schweinsteiger. Der hat für mich etwas von Milchbubi, der noch nie aus seinem Münchner Dorf rausgekommen ist. Boateng hingegen ist mit allen Wassern gewaschen, im Ghetto Berlins aufgewachsen, bei Spitzenvereinen in England und Italien gespielt. In Spanien gespielt. Der hat ne ganz andere Wirkung auf seine Mitspieler als ein Schweini


Teilen