>

SaW 31.10.18

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Verteidiger-Evan-Ndicka-Der-Rohdiamant;art785,3151932
Verteidiger Evan Ndicka: Der Rohdiamant
Für seine 19 Jahre spielt Evan Ndicka abgebrüht und souverän. Eintracht-Trainer Adi Hütter ist von seiner Entwicklung begeistert.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Verteidiger-Evan-Ndicka-Der-Rohdiamant;art785,3151932
Verteidiger Evan Ndicka: Der Rohdiamant
Für seine 19 Jahre spielt Evan Ndicka abgebrüht und souverän. Eintracht-Trainer Adi Hütter ist von seiner Entwicklung begeistert.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-hutters-weg_19154084

Eintracht Frankfurt auf Hütters Weg
Seit 122 Tagen ist Adi Hütter Cheftrainer der Frankfurter Eintracht. In dieser Zeit hat der 48 Jahre alte Österreicher nicht alles auf den Kopf gestellt. Aber vieles verändert.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-evan-ndicka-der-rohdiamant-a-1611151
Evan Ndicka: Der Rohdiamant
Evan Ndicka hat sich bei Eintracht Frankfurt zu einer festen Größe gemausert und soll einmal viel Geld bringen.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735108/artikel_luxus-sturm_wen-streicht-huetter-diesmal.html

Luxus-Sturm: Wen streicht Hütter diesmal?

Sebastien Haller, Luka Jovic oder Ante Rebic: Beim Freitagabendspiel in Stuttgart hat Frankfurts Trainer Adi Hütter einmal mehr ein Luxusproblem im Sturm. Auf welche zwei der drei Top-Angreifer setzt er im 3-5-2? Nach seinem erfolgreichen Joker-Einsatz in Nürnberg drängt Haller zurück in die Startelf.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fischers-freude-ueber-die-spassfussball-bande-der-eintracht,fischer-heimspiel-106.html

Eintracht-Präsident im hr-heimspiel!
Fischers Freude über die Frankfurter Spaßfußball-Bande

In der Bundesliga gefangen und in der Europa League gefeiert: Nach einem schwierigen Sommer erlebt Eintracht Frankfurt einen erfolgreichen Herbst. Ganz zur Freude von Präsident Peter Fischer.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 31.10.18 um 15:53 Uhr

+++ Newcastle nimmt Haller ins Visier +++ N’Dicka wohl zu 100 Prozent Frankfurter +++ Kostic: "Brauche eben eine gute Mannschaft" +++ Neue Folge FUSSBALL 2000 +++
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spieler-evan-ndicka-ist-eine-bank-15865653.html

Reife im Rekordtempo

An Evan Ndicka führt in der Abwehr der Frankfurter Eintracht kein Weg vorbei. Der junge Franzose überzeugt durch Fleiß und Furchtlosigkeit.

VON MARC HEINRICH
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ende-diva-vom-main-10413207.html

Selbstvertrauen, aber keine Selbstüberschätzung
Das Ende der „Diva vom Main“

Langweilig wird es Anhängern der Frankfurter Eintracht eigentlich nie. Das Auf und Ab, von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, von der bisher einzigen Deutschen Meisterschaft 1959 bis zur verpassten Meisterschaft 1992 in Rostock, vom UEFA-Cup-Sieg 1980 bis zu den vier Abstiegen, das alles ist Teil der DNA dieses Klubs.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kleine-schicksalsgemeinschaft-gegnercheck-stuttgart-68311/

Kleine Schicksalsgemeinschaft – Gegnercheck Stuttgart

Nach einer sorgenfreien Aufstiegssaison gingen die Blicke beim VfB Stuttgart perspektivisch eher nach oben. Doch die Realität sieht anders aus.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/eintracht-frankfurt-takti-analyse-haller-jovic-kostic-rebic.jsp

Frankfurts Vollstrecker in der Taktik-Analyse

Die Eintracht aus Frankfurt stellt derzeit eine der spektakulärsten Offensivreihen der Bundesliga. Egal ob Top-.Scorer Sebastien Haller, Fünferpacker Luka Jovic oder Vize-Weltmeister Ante Rebic - die Qualität ist enorm. Hinzu kommt mit Neuzugang Filip Kostic auch noch ein hervorragender Zuarbeiter.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/das-erwartet-die-eintracht-in-stuttgart/

Das erwartet die Eintracht in Stuttgart

Am Freitag (20.30  Uhr) eröffnet Eintracht Frankfurt den Spieltag beim VfB Stuttgart. Die Rollen sind klar verteilt – auf dem Papier zumindest. Doch die Hessen sollten gewarnt sein.

von  Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/ndicka-eintracht-haelt-volle-transferrechte/

N’Dicka: Eintracht hält volle Transferrechte

Die Verpflichtung von Evan N’Dicka könnte sich für Eintracht Frankfurt in Zukunft voll bezahlt machen. Bei der Verpflichtung des stark aufstrebenden Verteidigers sicherte sich der Adlerklub 100 Prozent der Transferrechte.

von Andre Oechsner
______________

https://fussball.news/artikel/england-klub-beschaeftigt-sich-mit-haller/

England-Klub beschäftigt sich mit Haller

Auch im zweiten Bundesliga-Jahr verzückt Sebastien Haller mit starken Auftritten. Dass internationale Klubs auf den Angreifer von Eintracht Frankfurt aufmerksam werden, ist die logische Konsequenz. Ein Abstiegskandidat aus der Premier League soll Interesse zeigen.

von Andre Oechsner



Teilen