brunsverreck geht ja heiß her scho war zu erwarten aber die wird schn in tritt kommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da isses und zuspät aber nich zuuuuuuspät bin ich dabei
Nochmal zurück zur gelben Karte: Der stand beim Pass im Abseits, warum gibt es die gelbe Karte für Kostic dennoch?
Du kannst auch eine gelbe Karte für ein hartes Foul geben, wenn das Spiel schon unterbrochen ist oder eine Abseitsstellung vorlag. Dann gibt es zwar Freistoß für uns (wegen Abseits) , aber das Vergehen nach Regel 12 ist trotzdem unstrittig.
geht ja heiß her scho
war zu erwarten
aber die wird schn in tritt kommen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da isses
und zuspät aber nich zuuuuuuspät bin ich dabei
Jubel war erst sehr gehemmt. War mir nicht sicher ob es wieder abseits war
Was sind wir geil!
Du kannst auch eine gelbe Karte für ein hartes Foul geben, wenn das Spiel schon unterbrochen ist oder eine Abseitsstellung vorlag. Dann gibt es zwar Freistoß für uns (wegen Abseits) , aber das Vergehen nach Regel 12 ist trotzdem unstrittig.
Hütter is geil!
Spielen heut gegen vfb (nicht so schwer) und gegen den Dfb.
Das macht den Sieg nur süßer
Spielen heut gegen vfb (nicht so schwer) und gegen den Dfb.
Dein Wort in Frau Rauschers Ohren.
Dein Wort in Frau Rauschers Ohren.
Danke! Da bin ich.. spielt Stuttgart mit? Was ich hier lese lässt keine Rückschlüsse zu, ob ein Gegner dabei ist..
Gute Einstellung. Weiter so 😀
Du hast doch schon bewiesen das du keine Ahnung hast. Und schieb es net auf den Schiri
eieiei
das ich das mal sag
über meine
bloß nich überheblich werden
aber der hüddendrääner wird se schon erden
Haben wohl wieder ausgiebig bewässert. Geregnet hat es hier nämlich die letzten Wochen auch kaum mehr.
Du hast doch schon bewiesen das du keine Ahnung hast. Und schieb es net auf den Schiri
Dass das Tor auch zählt, hab ich nicht gesagt