Die Atmosphäre im Stadion ist fast ein wenig gespenstisch. Die Schwaben scheinen ihrer Mannschaft nix mehr zuzutrauen. Da kommt ja buchstäblich nichts von den Rängen
Das eben war für mich die erste klare Fehlentscheidung des Schiris. Klar Handspiel vor dem Foul von Haller, ergo Freistoß für uns.
Die entscheidenden Szenen hat er bisher zu unseren Ungunsten richtig gepfiffen.
kurz vor anpfiff im spielertunnel, da hab ich mir schon so komische gedanken gemacht, irgendwie versteht sich der schiri zu gut mit den stuttgartern... egal, das magische dreieck und fussball 2000 macht das schon...
Die Schwaben scheinen ihrer Mannschaft nix mehr zuzutrauen. Da kommt ja buchstäblich nichts von den Rängen
Gerne auch ohne Zauber.
Haben wohl wieder ausgiebig bewässert. Geregnet hat es hier nämlich die letzten Wochen auch kaum mehr.
Du hast doch schon bewiesen das du keine Ahnung hast. Und schieb es net auf den Schiri
Dass das Tor auch zählt, hab ich nicht gesagt
jessas
naja wenns läuft bis zum abpfiff und bis morgen
Gute Einstellung. Weiter so 😀
man muss was tun für den Verein
Was auffällt die rutschen häufig aus. Aigner spielt doch gar nicht mehr hier
Das möchte ich nicht.
uffbasse buben
nicht nachlässig werden!
Gute Einstellung. Weiter so 😀
man muss was tun für den Verein
Aber zumindest beim zuhören gehts da ja richtig ab.
Die entscheidenden Szenen hat er bisher zu unseren Ungunsten richtig gepfiffen.
kurz vor anpfiff im spielertunnel, da hab ich mir schon so komische gedanken gemacht, irgendwie versteht sich der schiri zu gut mit den stuttgartern... egal, das magische dreieck und fussball 2000 macht das schon...