>

STT - 10. Spieltag - Spätzle Gemetzle (02.11.2018)


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 02. November 2018, 22:20 Uhr um 22:20 Uhr gesperrt weil:
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
anteeeeeeeeeeeeee
wernersche
was sach ich
#
sauber
#
Das eben war für mich die erste klare Fehlentscheidung des Schiris. Klar Handspiel vor dem Foul von Haller, ergo Freistoß für uns.

Die entscheidenden Szenen hat er bisher zu unseren Ungunsten richtig gepfiffen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das eben war für mich die erste klare Fehlentscheidung des Schiris. Klar Handspiel vor dem Foul von Haller, ergo Freistoß für uns.

Die entscheidenden Szenen hat er bisher zu unseren Ungunsten richtig gepfiffen.



kurz vor anpfiff im spielertunnel, da hab ich mir schon so komische gedanken gemacht, irgendwie versteht sich der schiri zu gut mit den stuttgartern... egal, das magische dreieck und fussball 2000 macht das schon...
#
Läuft einfach
#
Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz. Uns fehlt irgendwie der Killerinstinkt, um das zweite Tor nachzulegen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz. Uns fehlt irgendwie der Killerinstinkt, um das zweite Tor nachzulegen.

Das ist noch lange nicht durch.Wollte ich gerade schreiben.lol
#
Durch?

DURCH!
#
Dieses war der zweite Streich . . .
#
Wie frei steht denn der Ante da
#
was für ein Hühnerhaufen 😁
#
Ich finfe, dass Stuttgart das gar net so schlecht macht. Man merkt ihnen die Verunsicherung sehr an, aber`

ACH QUATSCH!
#
Ich dachte schon: "Maaaaaan Jovic mach doch mal schneller, die stellen doch alles zu"
Joa, die Sorge war umsonst
#
Was haben die bitte für ne Abwehr?
#
Kadaj schrieb:

Was haben die bitte für ne Abwehr?


Welche Abwehr?
#
nur noch 8
#
schön schön
#
Oh oh... unser büffelsches Dreieck, das hat Zukunft.
#
Was für ne Abwehrarbeit beim Vfb.Uns solls recht sein.
#
Jetz haben wir die Spätzle da wo wir sie brauchen... Aber bloß keins kassieren vor de Pause
#
nur noch 8
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

nur noch 8


Ich finde 6 reichen zur Beruhigung..

Außerdem müssen wir uns doch langsam steigern..
#
Furtok?
Schwimm rüber du Ahnungsloser

Noch so ein Ding und du musst beide Spiele Hopp vs. Mainz / Mainz vs. Hopp live im Stadion ohne Alkohol gucken im Oxxen-leverkusen freundschaftsschal.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen