Also stendera gefällt mir vom Stellungsspiel überhaupt nicht. Da fehlt die Abstimmung. Steht oft da wo schon einer ist von uns und läuft nicht schnell genug an.
Wir waren doch wieder Anwärter für die Abstiegsplätze vor Saisonbeginn. Die Hälfte der Tippspielbeteiligten auf der Arbeit hat Hütter als ersten Trainerwechsel gesetzt.
Wir waren doch wieder Anwärter für die Abstiegsplätze vor Saisonbeginn. Die Hälfte der Tippspielbeteiligten auf der Arbeit hat Hütter als ersten Trainerwechsel gesetzt.
Mal ein kurzer Schreckmoment gerade. Gleich nochmal für 10 Minuten anziehen und dann austraben.
Endlich sagt's mal einer!
ich würds nich ma flüstern
weil dann
geht bei uns immer die scheixxe los
echt
sach maa
wie alt bist du denn
nerve welche nervee
Ah wat.
Ja, aber nur weil jeder an die dreifach Belastung gedacht hat. Das haben wir ja souverän gelöst.
ManU, seither haben die bei mir einen Stein im Brrett. Aber darauf kommt es nicht an.......
Ah wat.
Ja, aber nur weil jeder an die dreifach Belastung gedacht hat. Das haben wir ja souverän gelöst.
DFB Pokalsieg hatte mer jetzt... der UEFA-Cup lockt.
haa
des hat was