Die Chanchenverwertung war allerdings etwas schludrig heute. Aber das ist echt jammern auf ganz hohem Niveau, denn ein gutes Pferd springt nun mal nur so hoch wie es muss.
Die Mädchen hier wechseln gerade die Bux. Dauert bis der Thread fahrt aufnimmt.
Im schongang 3:0
ach, die Jammerlappen waren doch AFK, die Anwesenden sind halt ewig dabei und kennen die SGE, dass man niemals vorm Abpfiff jubeln darf. Freuen wir uns Alle
Ja! Weiter! immer weiter!
Bis zum Uefapokalsieg.
Bis zur Meisterschaft!
Die Chanchenverwertung war allerdings etwas schludrig heute. Aber das ist echt jammern auf ganz hohem Niveau, denn ein gutes Pferd springt nun mal nur so hoch wie es muss.
Eben. Sau gut.
Freut mich für Trapp. Endlich hat er es mal geschafft ZU NULL
zu spielen, wobei Trappo ja eigentlich keinen Ball richtig
halten musste. 😉
Jetzt sollte sich dann auch mal der KSC ein bissi ins Zeug legen, sonst wird es nix nächste Saison mit dem Traditions-Duell!
Wir schonen uns ab Minute 75 auch wegen Doppelbelastung und treffen dennoch zum 3:0
Ey du Sack. Den haste nun direkt von mir geklaut
ach, die Jammerlappen waren doch AFK, die Anwesenden sind halt ewig dabei und kennen die SGE, dass man niemals vorm Abpfiff jubeln darf. Freuen wir uns Alle
Eben. Sau gut.
Wow stark.
Mega souverän.
Was ein schöner Abend
Richtig geiler Start ins Wochenende, zu Null in der Liga ist auchmal wieder ne schöne Sache.
Weinzierl jetzt 0:11 in 3 Spielen, autsch.
Ja! Weiter! immer weiter!
Bis zum Uefapokalsieg.
Bis zur Meisterschaft!
Yeeeeeeeees 😊❤️
Sind wir wirklich schon eine Spitzenmannschaft? Es scheint so.
Sammer nennt uns unverblümt eine Spitzenmannschaft!
Blitzsauberes Auswärtsspiel.
Sooooo stark.
Echt Hammer was abgeht.
Wir schonen uns ab Minute 75 auch wegen Doppelbelastung und treffen dennoch zum 3:0
Ey du Sack. Den haste nun direkt von mir geklaut