>

Gerücht: Hakan Calhanoglu

#
Ist, denke ich, nicht viel dran. Wäre aber mit ziemlicher Sicherheit eine riesen Verstärkung.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/im-winter-calhanoglu-vor-bundesliga-ruckkehr_97213
#
Den kann man sich höchstens leisten, wenn keiner dran interessiert ist + er billig abzugeben ist.

RB ist auch noch im Spiel. Ich gebe darauf genau 1%
#
Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.
#
Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.
#
Mainhattener schrieb:

So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.


Sagte man bei Kostic auch
#
Glaub zwar eh nicht dass da was dran ist, aber er hat sich in Italien auf jeden Fall weiterentwickelt. Ist halt auch noch ein Junger Kerl der von Beratern und Daddy gerne mal den Kopf verdreht bekommt.
Sehe aber auf seiner Posi auch gar nicht so den Bedarf ehrlich gesagt. Es sei denn einer aus dem magische Dreieck verlässt uns im Winter...
#
Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.
#
Mainhattener schrieb:

Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.
#
Mainhattener schrieb:

Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.
#
Adlerdenis schrieb:

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.


wieviele spiele haste von ihm beim AC Mailand gesehen? ...
seit Gattuso im Amt ist, hat sich seine spielweise stark verändert, vorallem sein Defensivverhalten... und nicht zum negativen ...

aber solche sprüche hat man ja auch schon über Boateng, Kostic und co .... gelesen ...


ne verstärkung wäre er alle male, knackpunkt könnte hier eher sein gehalt sein. ein kauf wäre auch eher unwarscheinlich. Und wenn er im Winter käme, dürfte er doch garkeine EL spielen?!
#
https://www.transfermarkt.de/uefa-lockert-wintertransfer-regeln-im-europacup-4-wechsel-in-verlangerung/view/news/304122

UEFA lockert Wintertransfer-Regeln im Europacup
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Regeln für Einsätze von Winterzugängen in der Champions League und der Europa League gelockert. Ab der kommenden Saison können drei Spieler uneingeschränkt auflaufen, auch wenn sie vor der Winterpause für ihr jeweiliges Ex-Team bereits in einem der Wettbewerbe gemeldet waren. Das teilte die UEFA am Dienstag mit.
#
Mainhattener schrieb:

Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.
#
Adlerdenis schrieb:

Mainhattener schrieb:

Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.


Zu behaupten das er sportlich „nix“ kann außer Standards, sagt alles über die Ahnung eines users aus.
#
Adlerdenis schrieb:

Mainhattener schrieb:

Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.


Zu behaupten das er sportlich „nix“ kann außer Standards, sagt alles über die Ahnung eines users aus.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Mainhattener schrieb:

Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.


Zu behaupten das er sportlich „nix“ kann außer Standards, sagt alles über die Ahnung eines users aus.

Kannst du mir das Gegenteil belegen? Ansonsten: Einfach mal den Rand halten.
#
Geht das auch in einem normalem Ton?
#
Sportlich wäre das natürlich ein Kracher. Der hat eine unfassbare Ballbehauptung im 1:1, eine tolle Übersicht und eine feine Schusstechnik.

Aber so wirklich verstehe ich das Gerücht nicht. Die schreiben:

"Hintergrund: Im Winter kommt mit Lucas Paqueta von Flamengo ein weiterer zentral offensiver Mittelfeldspieler zu Milan, den sich der Klub 35 Millionen Euro kosten lässt. Für Calhanoglu könnte das geringere Einsatzzeiten zur Folge haben."

Calhanoglu spielt beim AC zumeist links offensiv und nicht zentral und hat sich dort - zumindest vor seiner Verletzung - zum Stammspieler gemausert. Zumal war er ja mit 20 Millionen auch nicht gerade billig. Da müsste der Pagueta schon ziemlich einschlagen, wenn der in der Winterpause gleich einen Stammspieler verdrängt auf einer Position, für die er scheinbar gar nicht geholt wurde.

Davon abgesehen ist er außerhalb unseres Gehaltsgefüges - spekuliere ich jetzt mal, ohne die Einkommensverhältnisse Mailänder Spieler zu kennen. Aber es wird schon Gründe haben, warum wir unsere Leute in der zweiten französischen Liga suchen und nicht in der Startelf von Serie-A-Mannschaften, die international spielen.

Und Recht haben wir. Ndicka ist ein Knaller und Ben Manga eben ein besserer Scout als das Kicker-Sonderheft.
#
Sportlich wäre das natürlich ein Kracher. Der hat eine unfassbare Ballbehauptung im 1:1, eine tolle Übersicht und eine feine Schusstechnik.

Aber so wirklich verstehe ich das Gerücht nicht. Die schreiben:

"Hintergrund: Im Winter kommt mit Lucas Paqueta von Flamengo ein weiterer zentral offensiver Mittelfeldspieler zu Milan, den sich der Klub 35 Millionen Euro kosten lässt. Für Calhanoglu könnte das geringere Einsatzzeiten zur Folge haben."

Calhanoglu spielt beim AC zumeist links offensiv und nicht zentral und hat sich dort - zumindest vor seiner Verletzung - zum Stammspieler gemausert. Zumal war er ja mit 20 Millionen auch nicht gerade billig. Da müsste der Pagueta schon ziemlich einschlagen, wenn der in der Winterpause gleich einen Stammspieler verdrängt auf einer Position, für die er scheinbar gar nicht geholt wurde.

Davon abgesehen ist er außerhalb unseres Gehaltsgefüges - spekuliere ich jetzt mal, ohne die Einkommensverhältnisse Mailänder Spieler zu kennen. Aber es wird schon Gründe haben, warum wir unsere Leute in der zweiten französischen Liga suchen und nicht in der Startelf von Serie-A-Mannschaften, die international spielen.

Und Recht haben wir. Ndicka ist ein Knaller und Ben Manga eben ein besserer Scout als das Kicker-Sonderheft.
#
hat sich gerade verlezt im spiel gegen betis
#
Bitte
NICHT
#
Bitte
NICHT
#
Wieso nicht? Wenn Bobic den wirklich holen will, dann passt das. Ich hätte Kostic nie im Leben geholt, aber ich habe ja auch keine Ahnung. Daher vertraue ich denen, die Ahnung haben. Die wissen schon was sie machen.
#
charakterlich mag ich ihn auch nicht, aber seine freistöße sind erste sahne, sowas gabs seit skela nicht mehr bei uns.
#
charakterlich mag ich ihn auch nicht, aber seine freistöße sind erste sahne, sowas gabs seit skela nicht mehr bei uns.
#
Super Aussage !!! Woher kennst du sein Charakter ? Anhand seiner Interviews ?

Lächerlich
#
Super Aussage !!! Woher kennst du sein Charakter ? Anhand seiner Interviews ?

Lächerlich
#
Ich weiss noch wie der sich damals beim HSV hat krankschreiben lassen, weil er nicht wechseln durfte. Kurz vorher aber den Vertrag verlängert hatte. Brauchen wir so jemanden? Ich hoffe nicht.
#
Ich weiss noch wie der sich damals beim HSV hat krankschreiben lassen, weil er nicht wechseln durfte. Kurz vorher aber den Vertrag verlängert hatte. Brauchen wir so jemanden? Ich hoffe nicht.
#
genau die aktion habe ich gemeint.

allerdings muss man auch eingestehen das er sich in zwei jahren italien auch charakterlich weiterentwickelt haben könnte und seine aktion beim hsv mittlerweile bereut.

prince ist in mailand auch 'erwachsen' geworden.
#
Wieso nicht? Wenn Bobic den wirklich holen will, dann passt das. Ich hätte Kostic nie im Leben geholt, aber ich habe ja auch keine Ahnung. Daher vertraue ich denen, die Ahnung haben. Die wissen schon was sie machen.
#
OP dazu hier

Ein User schreibt im Eintracht-Forum: "Wieso nicht? Wenn Bobic den wirklich holen will, dann passt das. Ich hätte Kostic nie im Leben geholt, aber ich habe ja auch keine Ahnung.



Teilen