>

Tickets RR

#
Interessant. Kam tatsächlich nach nur 7min Wartezeit rein, hab die Bestellungen für 3 Spiele abgeschlossen. Lief alles super... Wollte mein Glück aber nicht überstrapazieren, auch wegen des 10 min timeout, und hab gedacht, erstmal diese 3 für mich wichtigsten Spiele sichern.
Dann zweiter Versuch für die anderen beiden Spiele, wieder neu autorisiert und dann mitten im Bestellvorgang rausgeflogen und erneut in die Warteschlange. Tja ich vermute mal NWK ist dann weg.
#
20 min gewartet um dann nur eine weiße Seite zu bekommen
#
Einfach mal wieder mitten beim auschecken rausgeworfen worden, zurück in die Warteschlange mit 15 Minuten Wartezeit, gleich ist wahrscheinlich dann alles Gute weg
#
lockesge schrieb:

Einfach mal wieder mitten beim auschecken rausgeworfen worden, zurück in die Warteschlange mit 15 Minuten Wartezeit, gleich ist wahrscheinlich dann alles Gute weg


Weiß nicht was für dich "alles Gute " bedeutet aber mit Ausnahme des letzten Heimspieles brauchst dir wirklich kein Stress machen.

Ich brauche z.b definitiv Unterrang, da die Karten für teilweise ältere Menschen sind die nicht mehr gut Treppen steigen können.

Da gibt es genau 2x 30B, 4x 28A, 2x 42F und dann wieder ab 24a und 24b, Ostkurve mal ausgenommen und es sei denn ich habe was vergessen...das ist Stress und klappt auch immer seltener.  

#
Punkt 7 (trotz ICE WLAN) auf die Seite gegangen. 27 Minuten Wartezeit, nach 24 Minuten war ich dran. Die Seite hatte ausreichend Performance, um mich durch die Blöcke zu klicken. Bestellung abgeschickt, problemlos.
Alles, was vor einer Woche nicht funktioniert hat, hat heute funktioniert. Gut gemacht!
#
Kurz vor 7 in de Warteschlange, 7:10 Uhr fertig gewesen.

Sehr flüssig diesmal, musste mehrmals F5 drücken da nur weißer Bildschirm in den Bestellprozessen aber was solls, meckern auf hohen Niveau.
#
P.B-89 schrieb:

Kurz vor 7 in de Warteschlange, 7:10 Uhr fertig gewesen.

Sehr flüssig diesmal, musste mehrmals F5 drücken da nur weißer Bildschirm in den Bestellprozessen aber was solls, meckern auf hohen Niveau.


Das hatte ich auch einmal beim Versand auswählen hatte schon wieder Panik das ich jetzt rausfliege wie letzte Woche.
Aber zum Glück gings nach F5 weiter.

Wenn ich aber schon wieder lese das bei anderen es nicht klappt ist das wieder zum .......

Man freut sich seine Karten im Warenkorb zu haben geht an die Kasse und wird rausgeschmiessen das darf und kann doch nicht sein.

Zumal die Karten dann weg sind bez. noch schlimmer deine Mitgliedsnummer gesperrt ist.
#
Feines System Ich habe noch nie so entspannt Tickets gekauft.
Steher waren leider schon weg als ich dran kam - aber der Umstand, dass ich ziemlich verlässlich darüber informiert wurde, wann meine Stunde schlägt und ich dann nahezu ohne Herzrasen und Seitenabstürze Tickets ordern konnte und bereits nach einer halben Stunde mit allem durch war, entspannt den Vormittag ungemein.
#
war klasse bei mir heute alle Karten bekommen ohne probleme
#
Beim 2. Versuch hat alles super geklappt. Bitte immer so!
#
So sehr, wie ich beim letzten mal gemeckert habe, muss ich sagen: heute war gut und entspannt!
#
Damit hier nicht der Eindruck entsteht, es würde bei jedem alles klappen, gebe ich auch mal eine Rückmeldung:
Die Warteschleife hat auch bei mir super funktioniert. Allerdings hat die Seite im Bestellvorgang so häufig nicht geladen, dass ich als ich alle Karten im Warenkorb hatte (für drei Spiele) wieder in die Wartschleife geworfen wurde und nachdem die Warteschleife zu Ende ist gar nicht mehr auf die Seite komme. Zwischenzeitlich habe ich über jemand anderen Tickets für die gewünschten Spiele, ist also für mich nicht so tragisch. Zu verbessern gibt es am Ticketing aus meiner Sicht aber immernoch einiges.
#
Damit hier nicht der Eindruck entsteht, es würde bei jedem alles klappen, gebe ich auch mal eine Rückmeldung:
Die Warteschleife hat auch bei mir super funktioniert. Allerdings hat die Seite im Bestellvorgang so häufig nicht geladen, dass ich als ich alle Karten im Warenkorb hatte (für drei Spiele) wieder in die Wartschleife geworfen wurde und nachdem die Warteschleife zu Ende ist gar nicht mehr auf die Seite komme. Zwischenzeitlich habe ich über jemand anderen Tickets für die gewünschten Spiele, ist also für mich nicht so tragisch. Zu verbessern gibt es am Ticketing aus meiner Sicht aber immernoch einiges.
#
Bei mir auch Probleme. Am Ende des Vorgangs keine Bestätigung sondern Abbruch. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden mit dem Account. War extremst genervt. Inzwischen hats geklappt, musste aber teurere Karten nehmen.
#
Heute war halt auch nicht das Problem das 20.000 Bayern Fans die Mitglied bei uns sind auf den Server wollten
und die Schwarzmarkthändler hatten bei den Spielen heute auch kaum Intresse was mit letzte Woche Dortmund anders war. Mal von Mainz abgesehn mit letztem Heimspiel und des erreichens eines CL Platzes denke ich wird es auch noch genug Tickets im freien Verkauf geben.  
#
Damit hier nicht der Eindruck entsteht, es würde bei jedem alles klappen, gebe ich auch mal eine Rückmeldung:
Die Warteschleife hat auch bei mir super funktioniert. Allerdings hat die Seite im Bestellvorgang so häufig nicht geladen, dass ich als ich alle Karten im Warenkorb hatte (für drei Spiele) wieder in die Wartschleife geworfen wurde und nachdem die Warteschleife zu Ende ist gar nicht mehr auf die Seite komme. Zwischenzeitlich habe ich über jemand anderen Tickets für die gewünschten Spiele, ist also für mich nicht so tragisch. Zu verbessern gibt es am Ticketing aus meiner Sicht aber immernoch einiges.
#
Bei mir gings auch nicht sooo gut.
Nach 15 min Warteschlage bekam ich erst mal einen Serverfehler. ...... Nach weiteren 5 Minuten Warteschlange kam ich dann rein.
Allerdings warte ich noch auf die Bestätigungsmail .... hoffentlich ist da nix schief gelaufen, weil ich zwischendurch mal raus geflogen bin.
#
... eigentlich wie immer, Warteschleife -> Sie sind dran -> Serverabsturz -> Warteschleife ...

Habe eigentlich nichts bekommen von den 5 Spielen was interessant ist.
#
Bei mir gings auch nicht sooo gut.
Nach 15 min Warteschlage bekam ich erst mal einen Serverfehler. ...... Nach weiteren 5 Minuten Warteschlange kam ich dann rein.
Allerdings warte ich noch auf die Bestätigungsmail .... hoffentlich ist da nix schief gelaufen, weil ich zwischendurch mal raus geflogen bin.
#
Mail hab ich auch noch nicht.
#
Selbige Problem bei mir auch... richtig schlecht^^ selten so Amateure gesehen
#
Im zweiten Anlauf dann 14 min Warteschleife und auch noch Karten für die restlichen 2 Spiele gesichert. Zwar nicht mehr NWK, aber im 3er ist ja auch gute Stimmung.
Bestätigungsmail kam eben an.
Unterm Strich muss ich sagen: Entspannter und vor allem weniger zeitaufwändig als die letzten Male. Wäre garnicht nötig gewesen, meinen Arzttermin zu verlegen...
#
Aktuell! HTTP ERROR 500.. nicht mal mehr Warteschleife... Sie lernen nicht aus
#
Kurz vor 7 am Rechner gewesen, immer wieder die Seite aktualisiert, bis ich in der Warteschleife war. Dort dann 12 Minuten angezeigt bekommen (Position gabs ja scheinbar heute nicht), nach rund 10 Minuten war ich dann drin und bin direkt aufs Mainzspiel. Da gab es noch 35 Karten in der NWK und 3500 auf der Gegengerade. Auf den Rest hab ich nicht geachtet. Hab mir dann 3 Blöcke angeschaut, die in Frage kommen auf der Gegengerade, mir 4 Karten in den Warenkorb gepackt und den Vorgang abgeschlossen. Seit 30 Minuten hab ich auch die Bestätigungsmail.
So stelle ich mir ein akzeptables Ticketingsystem vor.

Mehr als akzeptabel gibt es dann, sobald ich dem System vertrauen kann (kein Puls von 200 mehr vor 8 Uhr morgens) und nicht jede Seite 4 mal laden muss.

Trotzdem für heute mal ein Lob an diejenigen, die für die gute Perfomance verantwortlich sind (auch wenn es wohl in Einzelfällen auch mal mehr Probleme gab).
#
Glück für die, die durchgekommen sind.. Rest ist wieder mal dilettantisch


Vielleicht stecken sie in paar Jahren mal mehr Geld rein..


Teilen