>

Tor des Monats: Pro Jovic

#
das Tor von Jovic zum 2-0 gegen Düsseldorf steht zu recht zur Auswahl beim "Tor des Monats Oktober" in der Sportschau.
Hier könnt ihr mitmachen bis zum 11.11.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html
#
Glaube da werden sicherlich auch viele neutrale Fans das Tor wählen.
Ist nämlich ganz ohne Eintracht-Brille die beste Wahl
#
#
omg_87 schrieb:

Ganz ehrlich, das von dem Cottbuser ist schon auch ein sehr geiles Ding! Und der Fallrückzieher der Fußballdame hat was extrem klassisches.
Natürlich trotzdem für Jovic gestimmt
#
Glückwunsch zum Tor des Monats, Luka Jovic!
#
#
Raggamuffin schrieb:

Der Moderator hat auf die Glückwünsche verzichtet, der Lauch.
#
Kann man sich das nochmal wo anschauen, also die Sendung, nicht das Tor des Monats?
#
Glückwunsch.Schon zum 2.mal dieses Jahr.Hammer
#
Kann man sich das nochmal wo anschauen, also die Sendung, nicht das Tor des Monats?
#
Mediathek der ARD
#
Da gibts leider nur Ausschnitte (dort finde ich nicht wie er gekürt wurde), und die ganze Sendung gibts wohl so nicht zu schauen. Hab ich wohl einfach verpasst
#
Da gibts leider nur Ausschnitte (dort finde ich nicht wie er gekürt wurde), und die ganze Sendung gibts wohl so nicht zu schauen. Hab ich wohl einfach verpasst
#
Jojo1994 schrieb:

Da wurde gestern in der Sendung auch nicht gekürt , denke es wird noch nachgeholt , irgendwann beim Training .

Teilen