>

[Wunsch] eigene tv show

#
ich wünsche mir das die sge ne eigene tv show startet, so wie die bayern mit sport 1 oder dem wontorra bayern talk. wünsch ich mir eine sendung wo es hauptsächlich ausnahmsweise um die sge geht, evtl. am ffm flughafen. gerne auch sonntags morgens, von mir aus auch im live stram, mit richtigen fussballexperten und ohne propaganda journalisten bubis von der bild zeitung.
ja ich weis, viele wünsche auf einmal, aber es ist ja bald weihnachten...
#
ich wünsche mir das die sge ne eigene tv show startet, so wie die bayern mit sport 1 oder dem wontorra bayern talk. wünsch ich mir eine sendung wo es hauptsächlich ausnahmsweise um die sge geht, evtl. am ffm flughafen. gerne auch sonntags morgens, von mir aus auch im live stram, mit richtigen fussballexperten und ohne propaganda journalisten bubis von der bild zeitung.
ja ich weis, viele wünsche auf einmal, aber es ist ja bald weihnachten...
#
sorry, sollte natürlich stream und nicht stram heissen
#
Dafür ist unsere Lobby unter den Fans Deutschland weit noch zu gering... Man muss auch mal die Eintracht Brille abziehen.... Bayern Dortmund Schalke ja aber nicht wir.... Wir müssen auch noch mehr Fans außerhalb des Rhein Main Gebietes von dem SGE Virus anstecken dann klappt es vielleicht irgendwann ein Mal
#
Dafür ist unsere Lobby unter den Fans Deutschland weit noch zu gering... Man muss auch mal die Eintracht Brille abziehen.... Bayern Dortmund Schalke ja aber nicht wir.... Wir müssen auch noch mehr Fans außerhalb des Rhein Main Gebietes von dem SGE Virus anstecken dann klappt es vielleicht irgendwann ein Mal
#
mir geht dieses ständige bayern thema sowas von auf den senkel, egal wo es um fussball geht, es geht immer um diesen kagg verein, oder höchstens noch der bvb, hoppenheim und leipzig die ja so tollen offensiv fussball spielen... klar die sge spielt was ganz anderes...
#
mir geht dieses ständige bayern thema sowas von auf den senkel, egal wo es um fussball geht, es geht immer um diesen kagg verein, oder höchstens noch der bvb, hoppenheim und leipzig die ja so tollen offensiv fussball spielen... klar die sge spielt was ganz anderes...
#
Das ging mir gestern auch durch den Kopf als ich mir die "Experten" von Sky angetan habe.
Da hieß auch immer nur... wow, die Offensive der Bullen und des BVB und die Bayern sind trotz der letzten Leistungen da oben. Das muss man auch mal sehen und bli bla blubb. Da wurden wir, die ja nur die zweit beste Offensive der Liga hat und derzeit auf Rang 4 steht, 0,0 erwähnt. Dieser Sender ist einfach nur noch traurig.

Hoffe echt, dass die komplette Bundesliga irgendwann bei ES oder DAZN landet. Dann kann Sky mit seinen "Sport News" glücklich werden, weiter ihre überteuerten Tickets anbieten und der Zuschauer hätte endlich einen vernünftigen Sport-Sender.
#
es gibt das hr heimspiel, den eintr8podcast und Fussball 2000 auf youtube.
ich kann vor allem den podcast wärmstens weiterempfehlen.


#
Gibt es wirklich noch Menschen die klassisch TV schauen?
Fußball 2000 kann ich auch sehr empfehlen.
#
die Sendung mir dem Adler...
#
Gibt es wirklich noch Menschen die klassisch TV schauen?
Fußball 2000 kann ich auch sehr empfehlen.
#
Gibt es wirklich noch Menschen die klassisch TV schauen?
Fußball 2000 kann ich auch sehr empfehlen.

Diese Beiträge sind spitze; Eintracht-Fan LIVE
Tolle Arbeit
#
Gibt es wirklich noch Menschen die klassisch TV schauen?
Fußball 2000 kann ich auch sehr empfehlen.

Diese Beiträge sind spitze; Eintracht-Fan LIVE
Tolle Arbeit
#
westi85 schrieb:

Gibt es wirklich noch Menschen die klassisch TV schauen?

Ja, und die sind nicht alle zurückgleiben, bescheuert oder leben hinterm Mond.
Diese arrogante Frage geht mir auf den Sack!

westi85 schrieb:

Fußball 2000 kann ich auch sehr empfehlen.

Das erklärt Deine Frage. Wer sowas gut findet, der ist niedriges Niveau gewohnt. Solltest vielleicht doch mal klassisch TV schauen!
#
Die Frage war vielleicht etwas überspitzt formuliert, ich wollte damit aber niemanden beleidigen oder provozieren.
#
danke, so wie heute bitte einmal im monat!
#
Fussball 2000 vom hr ist genial. Echt.
#
Fussball 2000 vom hr ist genial. Echt.
#
r.adler schrieb:

Fussball 2000 vom hr ist genial. Echt.


Hab es noch nie gesehen oder gar was davon mitbekommen. Ach... Uni war schon geiler als arbeiten
#
r.adler schrieb:

Fussball 2000 vom hr ist genial. Echt.


Hab es noch nie gesehen oder gar was davon mitbekommen. Ach... Uni war schon geiler als arbeiten
#
ist schon nicht schlecht, schau mal rein, wirst es nicht bereuen. allerdings wünsch ich mir dann doch lieber eine deutschlandweite experten runde, faneigene selbstbeweihräucherung ist zwar auch schön, aber das i tüpfelchen fehlt
#
ist schon nicht schlecht, schau mal rein, wirst es nicht bereuen. allerdings wünsch ich mir dann doch lieber eine deutschlandweite experten runde, faneigene selbstbeweihräucherung ist zwar auch schön, aber das i tüpfelchen fehlt
#
plattfuss schrieb:

ist schon nicht schlecht

Wenn die Ansprüche extrem niedrig sind. Marvin nervt einfach nur.
#
plattfuss schrieb:

ist schon nicht schlecht

Wenn die Ansprüche extrem niedrig sind. Marvin nervt einfach nur.
#
Basaltkopp schrieb:

plattfuss schrieb:

ist schon nicht schlecht

Wenn die Ansprüche extrem niedrig sind. Marvin nervt einfach nur.


Zugegeben, in der aktuellen Folge kam mir das nun auch öfters in den sinn das es sich zu arg gekünstelt/erzwungen anhört und es hat ein klitzekleines bischchen genervt, aber dennoch gefällt es mir bisher was die jungs machen, ist sehr kurzweilige unterhaltung zu meinem lieblingsablenkungvormalltagsthema nr.1, der Eintracht!  Ich würde es garantiert kein deut besser machen, videos zu produzieren/moderieren und habe respekt vor dem dargebrachten Inhalt.  letztendlich ist es eine bereicherung, weil die auswahl wächst. man mus es sich ja nicht zwangsläufig anschauen wenn es einem nicht gefällt. Für mich gillt, es ist auf jedenfall besser als garnout
#
Basaltkopp schrieb:

plattfuss schrieb:

ist schon nicht schlecht

Wenn die Ansprüche extrem niedrig sind. Marvin nervt einfach nur.


Zugegeben, in der aktuellen Folge kam mir das nun auch öfters in den sinn das es sich zu arg gekünstelt/erzwungen anhört und es hat ein klitzekleines bischchen genervt, aber dennoch gefällt es mir bisher was die jungs machen, ist sehr kurzweilige unterhaltung zu meinem lieblingsablenkungvormalltagsthema nr.1, der Eintracht!  Ich würde es garantiert kein deut besser machen, videos zu produzieren/moderieren und habe respekt vor dem dargebrachten Inhalt.  letztendlich ist es eine bereicherung, weil die auswahl wächst. man mus es sich ja nicht zwangsläufig anschauen wenn es einem nicht gefällt. Für mich gillt, es ist auf jedenfall besser als garnout
#
plattfuss schrieb:

Ich würde es garantiert kein deut besser machen, videos zu produzieren/moderieren

Ich auch nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass es Leute gibt, die das auch nicht machen sollten. Und zu denen gehört für mich nun mal eindeutig Marvin.
#
plattfuss schrieb:

Ich würde es garantiert kein deut besser machen, videos zu produzieren/moderieren

Ich auch nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass es Leute gibt, die das auch nicht machen sollten. Und zu denen gehört für mich nun mal eindeutig Marvin.
#
Anstrengend sind sie mitunter alle von Fußball2000. Also alle außer Bosca natürlich. Aber damit passen sie doch ganz gut zur Eintracht. Manchmal anstrengend aber trotzdem ziemlich geil.

Und im Vergleich zu dem was sonst vom HR kommt, ist das ja wohl ein Quantensprung.
#
selbst heute nach dem halbfinal einzug, weder auf sky noch auf sport1 wurde die sge auch nur einmal kurz erwähnt. woran liegt das? dürfen die gar nicht über EL spiele reden aus lizenz gründen? auch bei den sendungen gestern vom kicker, nichts über die sge... das ist doch nicht normal


Teilen