>

NORDWESTKURVE-KALENDER 2019

#
Die Arbeiten am neuen Kalender sind abgeschlossen!

Demnächst also erhältlich am Fancontainer und Umgebung.

Details folgen...

http://www.nordwestkurve-kalender.de
#
Die Arbeiten am neuen Kalender sind abgeschlossen!

Demnächst also erhältlich am Fancontainer und Umgebung.

Details folgen...

http://www.nordwestkurve-kalender.de
#
Ah cool.

Eventuell schon gegen Schalke?
#
Ab dem Heimspiel gegen Marseille (29.11.2018) wird es den neuen Nordwestkurve-Kalender am Fancontainer geben. Nachfolgend an jedem Heimspiel der Eintracht. Solange der Vorrat reicht.

Wie gewohnt gegen eine Spende von 12€, oder inkl. Stofftragetasche für 15€.

http://www.nordwestkurve-kalender.de/
#
Sehr schön!
#
Freut mich dass es wieder einen Kalender gibt! Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle? (ist halt immer etwas kompliziert wenn man normalerweise von einem anderen Eingang, in meinem Fall Waldparkplatz, kommt... das Raus- und wieder Reinlaufen am Gleisdreieck mit erneuter Kontrolle).
#
Freut mich dass es wieder einen Kalender gibt! Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle? (ist halt immer etwas kompliziert wenn man normalerweise von einem anderen Eingang, in meinem Fall Waldparkplatz, kommt... das Raus- und wieder Reinlaufen am Gleisdreieck mit erneuter Kontrolle).
#
Fantastisch schrieb:

Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle?

Die stehen auch immer rund um den Eingang Gleisdreieck und verkaufen die Kalender.
#
Fantastisch schrieb:

Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle?

Die stehen auch immer rund um den Eingang Gleisdreieck und verkaufen die Kalender.
#
propain schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle?

Die stehen auch immer rund um den Eingang Gleisdreieck und verkaufen die Kalender.

Manchmal auch vor  dem Eingang zu Block  40
#
propain schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich vermute mal der Container ist die einzige Bezugsquelle?

Die stehen auch immer rund um den Eingang Gleisdreieck und verkaufen die Kalender.

Manchmal auch vor  dem Eingang zu Block  40
#
ok, Danke, littlecrow. Das war ein bisschen meine Hoffnung, denn da ist ja öfter ein Stand der UF. Ich schau am Donnerstag mal dort nach.
#
ok, Danke, littlecrow. Das war ein bisschen meine Hoffnung, denn da ist ja öfter ein Stand der UF. Ich schau am Donnerstag mal dort nach.
#
Fantastisch schrieb:

ok, Danke, littlecrow. Das war ein bisschen meine Hoffnung, denn da ist ja öfter ein Stand der UF. Ich schau am Donnerstag mal dort nach.

Nagel mich bitte nicht drauf fest..
#
Fantastisch schrieb:

ok, Danke, littlecrow. Das war ein bisschen meine Hoffnung, denn da ist ja öfter ein Stand der UF. Ich schau am Donnerstag mal dort nach.

Nagel mich bitte nicht drauf fest..
#
Nee, mach ich nicht, aber ich probiers zumindest mal vor dem 40er bevor ich mir das Raus-Rein am GD gebe.
#
Gude,

am Donnerstag gegen Marseille werden wir ausschließlich am Fancontainer zu finden sein.

An den nachfolgenden Spieltagen auch vor Block 40, sowie der Wintersporthalle.

Schwarz-weiße Grüße

NWK-Kalender-Team


#
Gude,

am Donnerstag gegen Marseille werden wir ausschließlich am Fancontainer zu finden sein.

An den nachfolgenden Spieltagen auch vor Block 40, sowie der Wintersporthalle.

Schwarz-weiße Grüße

NWK-Kalender-Team


#
Ok, Danke für die Info!
#
OVER AND OUT ihr Wahnsinnigen!

Die Kalender sind nur nach 2 Heimspielen komplett vergriffen.

Wir bedanken uns für euren Support, den großen Zuspruch und wünschen euch frohe Festtage, sowie einen guuuden Rutsch ins ins neue Jahr!!

Bis nächstes Jahr an gleicher Stelle...

Grüße vom Droogs '99 / Ultras Frankfurt 1997 / NWK-Kalender Team
#
Hi SGE´ler

leider hab ich dieses Jahr keinen Kalender bekommen. Hab seit 2011 alle immer fein aufgehängt.
Falls jemand so nett ist und noch einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Hattersheim
Forza SGE
#
Schließe mich hier mal an. Falls jemand doch keinen Platz für seinen gefunden hat oder die Freundin quer schießt, ich würde den Kalender mit Kusshand nehmen (die Freundin eher auf den Mond schießen).

Einträchtliche Grüße aus dem Allgäu,
Werts
#
Schließe mich hier mal an. Falls jemand doch keinen Platz für seinen gefunden hat oder die Freundin quer schießt, ich würde den Kalender mit Kusshand nehmen (die Freundin eher auf den Mond schießen).

Einträchtliche Grüße aus dem Allgäu,
Werts
#
werts schrieb:

Schließe mich hier mal an. Falls jemand doch keinen Platz für seinen gefunden hat oder die Freundin quer schießt, ich würde den Kalender mit Kusshand nehmen (die Freundin eher auf den Mond schießen).

Einträchtliche Grüße aus dem Allgäu,
Werts


Ich schließe mich Werts an und nehme die Freundin, wenn die einer los werden will!


Teilen