>

Ehemaligen - SaW November '18

Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-kovac-ist-dem-scheitern-naher-als-dem-triumph_19281867

Behrenbecks Blick: Kovac ist dem Scheitern näher als dem Triumph

Trotz des deutlichen Siegs der Bayern gegen Lissabon wackelt Nico Kovacs Trainerstuhl in München weiterhin. Aber ist der frühere Coach von Eintracht Frankfurt in so kurzer Zeit tatsächlich ein schlechterer Trainer geworden? Kurier-Kolumnist Marc Behrenbeck wirft einen Blick auf die Causa Kovac.

#
Kicker-Online
Jens Keller neuer Trainer beim FC Ingolstadt
Der FC Ingolstadt hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Jens Keller tritt die Nachfolge von Alexander Nouri an und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Im Heimspiel gegen Tabellenführer HSV am Samstag wird aber noch Interimscoach Roberto Pätzold an der Seitenlinie stehen.
#
Kicker-Online
Theuerkauf verlängert beim 1. FC Heidenheim bis 2020
Vizekapitän Norman Theuerkauf bleibt dem 1. FC Heidenheim ein weiteres Jahr bis 2020 erhalten. Das verkündete der Zweitligist am Donnerstagabend auf seiner Mitgliederversammlung.


Teilen