>

Typisch Bayernspiel

#
Bin diesmal leer ausgegangen. Nehme ich gerne in kauf wenn man aus den Fehlern lernt und das System weiterentwickelt. Wir sind immerhin bald im Jahr 2019 und Onlinewarteschlangen sind jetzt nicht sooo neu.
#
Gerade sind nochmal rund 500 Tickets auf der Haupttribüne verfügbar.
#
Tickets waren heute schon da 👍🏻
#
Ich habe eben eine Mahnung per Email bekommen für die Tickets gegen Bayern. Bisher habe ich aber noch nicht einmal eine Rechung erhalten.

Weiß jemand, wo ich die Rechnung finde? Ich habe die Tickets als Print@Home bestellt. Per Post kam nichts, in meinem Account sehe ich auch keine Rechnung.

Da die Hotline seit einer halben Stunde besetzt ist, geht es vielleicht noch anderen so?

Vielen Dank soweit.

Was ich sowieso nicht verstehe ist, warum man die Tickets nicht einfach direkt beim Bestellen bezahlen kann. Es geht doch bei allen anderen Tickets auch und ist viel weniger stressig, als auf eine Rechnung zu warten.
#
Ich habe eben eine Mahnung per Email bekommen für die Tickets gegen Bayern. Bisher habe ich aber noch nicht einmal eine Rechung erhalten.

Weiß jemand, wo ich die Rechnung finde? Ich habe die Tickets als Print@Home bestellt. Per Post kam nichts, in meinem Account sehe ich auch keine Rechnung.

Da die Hotline seit einer halben Stunde besetzt ist, geht es vielleicht noch anderen so?

Vielen Dank soweit.

Was ich sowieso nicht verstehe ist, warum man die Tickets nicht einfach direkt beim Bestellen bezahlen kann. Es geht doch bei allen anderen Tickets auch und ist viel weniger stressig, als auf eine Rechnung zu warten.
#
Die Rechnung ist Teil der Tickets.
Kommt mit der Mail die den Link zum Drucken enthält
#
Ich habe eben eine Mahnung per Email bekommen für die Tickets gegen Bayern. Bisher habe ich aber noch nicht einmal eine Rechung erhalten.

Weiß jemand, wo ich die Rechnung finde? Ich habe die Tickets als Print@Home bestellt. Per Post kam nichts, in meinem Account sehe ich auch keine Rechnung.

Da die Hotline seit einer halben Stunde besetzt ist, geht es vielleicht noch anderen so?

Vielen Dank soweit.

Was ich sowieso nicht verstehe ist, warum man die Tickets nicht einfach direkt beim Bestellen bezahlen kann. Es geht doch bei allen anderen Tickets auch und ist viel weniger stressig, als auf eine Rechnung zu warten.
#
Hi,

sei froh, dass überhaupt gemahnt wird!
Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal vergessen zu überweisen und wurde nicht gemahnt.
Weg waren sie, die Bayerntickets, die als Geschenk gedacht waren...


Viel Erfolg noch beim Zahlen

Gruß

Helli


Teilen