>

Typisch Bayernspiel

#
Wenn die Weiterleitung nach der Warteschlange nicht klappt, einfach ein neues Fenster öffnen und auf "Tickets" und "Tickets Heimspiele" klicken. Das hat bei mir auch funktioniert nachdem ich 40 Minuten in der Warteschlange war und dann eigentlich dran war, stattdessen aber "System ist ausgelastet" bekommen habe.
Danach konnte ich direkt meine Tickets bestellen...
#
aktuell noch 50 tickets auf der Ost.....
#
aktuell noch 50 tickets auf der Ost.....
#
Kannst du mir diesen Link senden. Danke und Grüße
#
Kannst du mir diesen Link senden. Danke und Grüße
#
Ausverkauft.
#
Es ist echt eine Sauerei was hier abgeht... Ist man drin nimmt das System die Daten nicht oder man fliegt vorher raus... 😠😠😠
#
Ich hab jetzt mal die Theorie aufgestellt, das wenn man mal in der Warteschlange dran war (also hätte dran kommen müssen) einfach auf die normale Seite gehen muss (quasi neuer Tab aufmachen) und dann gehts. Hab ich jetzt 2 mal ausprobiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hab jetzt mal die Theorie aufgestellt, das wenn man mal in der Warteschlange dran war (also hätte dran kommen müssen) einfach auf die normale Seite gehen muss (quasi neuer Tab aufmachen) und dann gehts. Hab ich jetzt 2 mal ausprobiert.


Ist offensichtlich so!

Gruß

Helmut
#
Geht gegen Leverkusen ins Stadion. Da brauch die Mannschaft euch mindestens genauso!
#
Nächste Change auf Tickets gibt es dann so ab dem 20.11. wenn einige Besteller vergessen haben ihre Rechnung zu bezahlen
#
Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe
#
Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe
#
Index_404 schrieb:

Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe


Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager,  Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
#
Index_404 schrieb:

Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe


Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager,  Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
#
igorpamic schrieb:

Index_404 schrieb:

Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe


Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager,  Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.

Ich glaube aber, dass es deutlich weniger werden als sonst immer, denn so schnell war das Bayern-Spiel noch nie ausverkauft
#
Gibt halt auch immer weniger Karten zu kaufen. Heute "nur" 12.000 Stck.
Der Rest sind ja DK's.  
#
Index_404 schrieb:

Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe


Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager,  Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
#
Das mag sein. Ich glaube von der ganzen Geschichte landet wieder eine Menge bei e*ay. Da machen sich dann halt einige die Taschen voll damit die Dauerkarte wieder rauskommt von den kosten her. Richtig eklig sowas.
#
Das mag sein. Ich glaube von der ganzen Geschichte landet wieder eine Menge bei e*ay. Da machen sich dann halt einige die Taschen voll damit die Dauerkarte wieder rauskommt von den kosten her. Richtig eklig sowas.
#
Jojo1994 schrieb:

Das mag sein. Ich glaube von der ganzen Geschichte landet wieder eine Menge bei e*ay. Da machen sich dann halt einige die Taschen voll damit die Dauerkarte wieder rauskommt von den kosten her. Richtig eklig sowas.

Heute durften nur Mitglieder kaufen (ob mit oder ohne DK).  
#
Jojo1994 schrieb:

Das mag sein. Ich glaube von der ganzen Geschichte landet wieder eine Menge bei e*ay. Da machen sich dann halt einige die Taschen voll damit die Dauerkarte wieder rauskommt von den kosten her. Richtig eklig sowas.

Heute durften nur Mitglieder kaufen (ob mit oder ohne DK).  
#
Korrekt. Ich habe auch eine Dauerkarte, und habe auch eine Mitgliedschaft. Ich gebe meine Karten aber an die verwantschaft ab (hab ich quasi direkt durchgereicht).

Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.
#
Ich vertick meine 2 Tickets wie immer an meinen EFC an nicht DK'ler....
#
Ich wurde aus meiner Schlange einfach rausgeworfen, bzw. als ich dran kommen sollte kam die Meldung mit zu viele Benutzer. lol.
#
War bei mir auch so, seit 7h probiert und um 10h keine Karten
#
Ca. eine Stunde war ich in der Warteschlange, danach dann die altbekannte Meldung, trotz Weiterleitung aufs System...
Habe dann einfach die Seiten geschlossen und bin nochmal neu auf die Ticketseite. Da kam ich dann rein und konnte problemlos bestellen.
Und das alles auf „Minihandy“... wo ich schon dachte, klappt das überhaupt, weil ich manchmal Probleme habe, darüber zu bestellen.
Insgesamt, fand ich das aber heute besser... Ich habe den Countdown laufen lassen, konnte so auch arbeiten und musste nicht ständig aktualisieren bzw. dabei sitzen...
#
Das langweiligste Spiel der Saison. Und dann auch noch zwei Tage vor Heiligabend. Die Zusammensetzung des Publikums dürfte ordentlich durchgemischt sein.
#
Korrekt. Ich habe auch eine Dauerkarte, und habe auch eine Mitgliedschaft. Ich gebe meine Karten aber an die verwantschaft ab (hab ich quasi direkt durchgereicht).

Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.
#
Jojo1994 schrieb:

Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.

So sind sie die bösen Dauerkarteninhaber, die haben nichts anderes im Sinn als ihre Dauerkarte zu vergolden.

Man gehen mir, jede Saison aufs Neue, diese dämlichen Vorwürfe auf den Sack, jedes mal das Gleiche wenn dieses kleine asoziale Bergvolk kommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.

So sind sie die bösen Dauerkarteninhaber, die haben nichts anderes im Sinn als ihre Dauerkarte zu vergolden.

Man gehen mir, jede Saison aufs Neue, diese dämlichen Vorwürfe auf den Sack, jedes mal das Gleiche wenn dieses kleine asoziale Bergvolk kommt.
#
Das haben die Leute hier aber leider schon bewiesen das es kein scheiß ist. Siehe die Meldung der Eintracht vom vorletzten Pokalfinale. Da wurden ein paar Leuten die DK abgenommen, und das waren nur die, die auch nachweislich erwischt wurden.


Teilen