>

Das schreiben die 06er

#
Da das Spiel abends ist, ist es ein großer Unterschied zum Nürnberg-Spiel. Klar können 1-2% fehlen, aber wir mussten gestern nicht Vollgas geben und können leicht rotieren. Dazu Heimspiel, volle Hütte, Flutlicht.
#
Es geht weiter....

Revanche für das geklaute Pokalspiel im letzten Jahr. Ich will dieses unfaire Pack verlieren sehen am Sonntag.

Wenn wir da so spielen wie gegen Gala fangen wir uns vermutlich mindestens ein Tor ein. Bei allem Respekt vor Gala, Frankfurt traue ich da mehr zu. Von daher wäre mir eine Leipzig nahe Taktik lieber. Sprich erstmal dicht machen, am besten nix zulassen und schauen ob nach vorne was geht. Und wenn nicht nen Punkt mitnehmen.
Ja ich weiss ist nicht hübsch und ich bin Masochist, aber aus rein pragmatischen Blickwinkel lieber ungeschlagen zur Not mit einem Punkt in die Länderspielpause und darauf aufbauen, als sich im Zweifel ne doofe Niederlage einzufangen und die wieder mental aufarbeiten müssen.
Und ja ich komme damit klar, wenn wir gegen die Gummiadler nur eine Torchance haben, das Spiel für einen Schalker visuelle Folter ist, hauptsache nicht verlieren wäre meine Devise. Ne Niederlage würde die Jungs wieder zurückwerfen, ein Erfolg und wenns nur nen Punkt ist, würde weitere Sicherheit bringen.

Wenn die Frankfurter das EL-Spiel in den Beinen haben, rennen die in der 85er eher hinterher.

Wird eine richtig schwere Aufgabe, aber ein Sieg auswärts bei einer Formstarken truppe wäre enorm wichtig und ein nächster notwendiger Schritt, den Saisonstart vergessen zu machen.

Hier und da spürt man bei uns noch die Verunsicherung des verkorksten Saisonstarts, aber das ist total nachvollziehbar.

Die beiden Siege, die auch mal absolut verdient eingefahren wurden, waren Balsam für die Seele.
Wir sind ggf. auf dem Weg zu einer guten Truppe, aber bei der Eintracht wäre ich mit einem Unentschieden aktuell zufrieden.
Hoffe klar auf einen Sieg, aber probiere dem Spiel mal realistisch entgegenzutreten.
Gala kam gestern wie gerufen für uns. Ein internationaler Name, jedoch war deren gestriger Auftritt wirklich schwach. Bei den Räumen, die uns geboten wurden, sitzen die Spielzüge und das schafft Selbstvertrauen.
Frankfurt wird uns sowas nicht anbieten.

Wäre mit einem Remis zufrieden, wenn die Leistung entsprechend ordentlich ist. gewinnst nicht mal eben so in Frankfurt. Letztes Jahr da 2:2 gespielt und stark gewesen, danach war Winterpause. Gerne ungefähr wieder so.


#
Mal paar Zitate aus dem EL-Thread von denen von gestern und heute:

"Frankfurt wieder mit starkem Auftritt"

" Dicken Respekt was Frankfurt international auf die Beine stellt. Ist bei uns mittlerweile alles bisschen abgestumpft. "

"Bin tatsächlich schwer beeindruckt von Frankfurt. Machen das richtig gut nach den Abgängen, Trainerwechsel und der Doppelbelastung."

"Frankfurt macht das wirklich klasse in der EL,trotzdem hoffe ich das wir am Sonntag was abstauben können in Frankfurt"

"Frankfurt ist einfach Europapokal pur wie man ihn sich wünscht. Daher auch der einzige deutsche Verein der international gerne was reissen darf. Denen gönne ich das."

" Gönne denen das nur, damit sie lange eine zusätzliche Belastung haben und dann hoffentlich richtig in der Liga abschmieren. "

"Freut mich für Frankfurt, dass die da was reißen. Haben sich die Fans verdient und die machen ja auch ordentlich Alarm und feiern."

" Leider beeindruckend, wie die Eintracht mobilisiert und wie geschlossen man sich in Europa präsentiert. Davon sind wir zumindest mal das eine oder andere Lichtjahr entfernt. In deren Fanszene scheint weiterhin richtig Leben zu sein. Und ich gehöre hier ja bekanntlich eher nicht zu den UF-Fanboys.
Aber da sieht man mal wieder, dass der entschlafene Riese Schalke im Vergleich ordentlich Nachholbedarf in Sachen Organisation und Vernetzung hat. "

----------

Ich fasse das mal zusammen als "respektvolle Rivalität"
#
Mal paar Zitate aus dem EL-Thread von denen von gestern und heute:

"Frankfurt wieder mit starkem Auftritt"

" Dicken Respekt was Frankfurt international auf die Beine stellt. Ist bei uns mittlerweile alles bisschen abgestumpft. "

"Bin tatsächlich schwer beeindruckt von Frankfurt. Machen das richtig gut nach den Abgängen, Trainerwechsel und der Doppelbelastung."

"Frankfurt macht das wirklich klasse in der EL,trotzdem hoffe ich das wir am Sonntag was abstauben können in Frankfurt"

"Frankfurt ist einfach Europapokal pur wie man ihn sich wünscht. Daher auch der einzige deutsche Verein der international gerne was reissen darf. Denen gönne ich das."

" Gönne denen das nur, damit sie lange eine zusätzliche Belastung haben und dann hoffentlich richtig in der Liga abschmieren. "

"Freut mich für Frankfurt, dass die da was reißen. Haben sich die Fans verdient und die machen ja auch ordentlich Alarm und feiern."

" Leider beeindruckend, wie die Eintracht mobilisiert und wie geschlossen man sich in Europa präsentiert. Davon sind wir zumindest mal das eine oder andere Lichtjahr entfernt. In deren Fanszene scheint weiterhin richtig Leben zu sein. Und ich gehöre hier ja bekanntlich eher nicht zu den UF-Fanboys.
Aber da sieht man mal wieder, dass der entschlafene Riese Schalke im Vergleich ordentlich Nachholbedarf in Sachen Organisation und Vernetzung hat. "

----------

Ich fasse das mal zusammen als "respektvolle Rivalität"
#
SGE_Werner schrieb:


" Leider beeindruckend, wie die Eintracht mobilisiert und wie geschlossen man sich in Europa präsentiert. Davon sind wir zumindest mal das eine oder andere Lichtjahr entfernt. In deren Fanszene scheint weiterhin richtig Leben zu sein. Und ich gehöre hier ja bekanntlich eher nicht zu den UF-Fanboys.
Aber da sieht man mal wieder, dass der entschlafene Riese Schalke im Vergleich ordentlich Nachholbedarf in Sachen Organisation und Vernetzung hat. "


Da muss echt den Hut vor der Organisation rund um die Eintracht ziehen. Das Konzept von Bobic "jeden Stein umzudrehen" ist völlig aufgegangen. Professionalität auf allen Ebenen - angefangen vom Vorstand bis zu Eintracht TV.
Die Begeisterungsfähigkeit der Fans wird auch viel besser ausgeschöpft und kommt zudem bei Verhandlungen mit neuen Spieler zum Tragen. Denn das ist ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Hoffenheim, Wolfsburg oder Mainz.
#
Deckt sich mit dem, was meine Schalker Kollegen und Freunde hier erzählen. Also mittlerweile passe ich kaum mehr durch die Bürotür, so breit ist meine Brust. Erstmals interessieren sich die anderen für die SGE und kommen zu mir mit Lobesgesang, wie toll sie die Auftritte in der EL fanden. Und das krasseste, die machen sich hier auch alle keine großen Hoffnungen auf Punkte am Wochenende.

Hoffentlich ein gutes Zeichen und ich kann Montag nächste Woche noch zur Arbeit kommen
#
Deckt sich mit dem, was meine Schalker Kollegen und Freunde hier erzählen. Also mittlerweile passe ich kaum mehr durch die Bürotür, so breit ist meine Brust. Erstmals interessieren sich die anderen für die SGE und kommen zu mir mit Lobesgesang, wie toll sie die Auftritte in der EL fanden. Und das krasseste, die machen sich hier auch alle keine großen Hoffnungen auf Punkte am Wochenende.

Hoffentlich ein gutes Zeichen und ich kann Montag nächste Woche noch zur Arbeit kommen
#
Geo-Adler schrieb:

Deckt sich mit dem, was meine Schalker Kollegen und Freunde hier erzählen. Also mittlerweile passe ich kaum mehr durch die Bürotür, so breit ist meine Brust. Erstmals interessieren sich die anderen für die SGE und kommen zu mir mit Lobesgesang, wie toll sie die Auftritte in der EL fanden. Und das krasseste, die machen sich hier auch alle keine großen Hoffnungen auf Punkte am Wochenende.

Hoffentlich ein gutes Zeichen und ich kann Montag nächste Woche noch zur Arbeit kommen


oh mist die brust krankheit jetzt auch hier in frankfurt?
#
Geo-Adler schrieb:

Deckt sich mit dem, was meine Schalker Kollegen und Freunde hier erzählen. Also mittlerweile passe ich kaum mehr durch die Bürotür, so breit ist meine Brust. Erstmals interessieren sich die anderen für die SGE und kommen zu mir mit Lobesgesang, wie toll sie die Auftritte in der EL fanden. Und das krasseste, die machen sich hier auch alle keine großen Hoffnungen auf Punkte am Wochenende.

Hoffentlich ein gutes Zeichen und ich kann Montag nächste Woche noch zur Arbeit kommen


oh mist die brust krankheit jetzt auch hier in frankfurt?
#
Kraaha schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Deckt sich mit dem, was meine Schalker Kollegen und Freunde hier erzählen. Also mittlerweile passe ich kaum mehr durch die Bürotür, so breit ist meine Brust. Erstmals interessieren sich die anderen für die SGE und kommen zu mir mit Lobesgesang, wie toll sie die Auftritte in der EL fanden. Und das krasseste, die machen sich hier auch alle keine großen Hoffnungen auf Punkte am Wochenende.

Hoffentlich ein gutes Zeichen und ich kann Montag nächste Woche noch zur Arbeit kommen


oh mist die brust krankheit jetzt auch hier in frankfurt?

Anschwellend?
#
Gegen schwellende Brüste hatte ich noch nie etwas, sofern sie nicht instrumentalisiert werden.....
#
Nur paar aus deren Nachbetrachtung

Jovic hat 7 Torschüsse
FC Schalke 04. 5 Torschüsse


Vergleicht man nur die Geschwindigkeit der Offensivkräfte heute wirkt es so, als würde Frankfurt vorne mit Ferrari, Lamborghini und Porsche antreten während wir auf unserer Seite einen Fiat Punto, einen rostigen Trabbi und einen altersschwachen VW Käfer ins Rennen schicken.


Frankfurt hat einen echt geilen Ball gespielt. Als ich auf "neutraler Zuschauer" umgeschaltet habe wars ein klasse Spiel.


Eine Mannschaft wollte gewinnen, eine wollte möglichst nicht verlieren. Jetzt kann man natürlich raten, wer von beiden am meisten Geld in den Kader gepumpt hat, wer vor der Saison den Trainer wechseln und eine neue Spielphilosophie implementieren musste und wer nicht, aber wer rätselt schon gerne.


Teams wie Frankfurt haben mehr individuelle Qualität als wir und sind sogar im Kollektiv besser.


grandioser Angsthasenfussball, den wir spielen.


Frankfurt hat am Donnerstag noch gespielt und uns trotzdem physisch an die Wand gespielt.



wir sollten nicht vergessen, dass Frankfurt tatsächlich 2 Tage weniger Pause hatte. Hat man das heute gemerkt? Ich glaube, so langsam glauben die Spieler nicht mehr an Tedesco.




Traurig irgendwie, was finanziell investiert kommt und was rum kommt. Fühlt sich an, als bestelle man das 50€ rumpsteak , welches grottig schmeckt - und der frankfurter am neben Tisch bekommt für 10€ das 5 sterne Menü. Scheiße ey.




Bobic macht wirklich ne guten Job in Frankfurt. Muss man leider so sagen. Mit den geringen Mitteln. Hut ab.



Bobics Balkanensemble plus Haller lässt uns lächerlich aussehen.



Gladbach,Frankfurt und die Zecken funktionieren,weil Sie wirklich klasse eingekauft haben und Ihre Stürmer Woche für Woche den Unterschied machen,siehe heute Jovic und Haller oder Plea oder auch Alcaselzer und Sancho.Dazu kommt,der der Stamm dieser Mannschaften sich Jahr für Jahr bis auf wenige Ausnahmen weiterentwickeln.


------------

Ansonsten bisschen mimimimimi wegen der Situationen um etwaige Elfmeter, grundsätzlich der Tenor: "60 Minuten ganz ok, aber wir sind vorne so schlecht, Frankfurt nach dem 1:0 dann einfach besser, weil bessere Spieler vorne"
#
Nur paar aus deren Nachbetrachtung

Jovic hat 7 Torschüsse
FC Schalke 04. 5 Torschüsse


Vergleicht man nur die Geschwindigkeit der Offensivkräfte heute wirkt es so, als würde Frankfurt vorne mit Ferrari, Lamborghini und Porsche antreten während wir auf unserer Seite einen Fiat Punto, einen rostigen Trabbi und einen altersschwachen VW Käfer ins Rennen schicken.


Frankfurt hat einen echt geilen Ball gespielt. Als ich auf "neutraler Zuschauer" umgeschaltet habe wars ein klasse Spiel.


Eine Mannschaft wollte gewinnen, eine wollte möglichst nicht verlieren. Jetzt kann man natürlich raten, wer von beiden am meisten Geld in den Kader gepumpt hat, wer vor der Saison den Trainer wechseln und eine neue Spielphilosophie implementieren musste und wer nicht, aber wer rätselt schon gerne.


Teams wie Frankfurt haben mehr individuelle Qualität als wir und sind sogar im Kollektiv besser.


grandioser Angsthasenfussball, den wir spielen.


Frankfurt hat am Donnerstag noch gespielt und uns trotzdem physisch an die Wand gespielt.



wir sollten nicht vergessen, dass Frankfurt tatsächlich 2 Tage weniger Pause hatte. Hat man das heute gemerkt? Ich glaube, so langsam glauben die Spieler nicht mehr an Tedesco.




Traurig irgendwie, was finanziell investiert kommt und was rum kommt. Fühlt sich an, als bestelle man das 50€ rumpsteak , welches grottig schmeckt - und der frankfurter am neben Tisch bekommt für 10€ das 5 sterne Menü. Scheiße ey.




Bobic macht wirklich ne guten Job in Frankfurt. Muss man leider so sagen. Mit den geringen Mitteln. Hut ab.



Bobics Balkanensemble plus Haller lässt uns lächerlich aussehen.



Gladbach,Frankfurt und die Zecken funktionieren,weil Sie wirklich klasse eingekauft haben und Ihre Stürmer Woche für Woche den Unterschied machen,siehe heute Jovic und Haller oder Plea oder auch Alcaselzer und Sancho.Dazu kommt,der der Stamm dieser Mannschaften sich Jahr für Jahr bis auf wenige Ausnahmen weiterentwickeln.


------------

Ansonsten bisschen mimimimimi wegen der Situationen um etwaige Elfmeter, grundsätzlich der Tenor: "60 Minuten ganz ok, aber wir sind vorne so schlecht, Frankfurt nach dem 1:0 dann einfach besser, weil bessere Spieler vorne"
#
des gehn runner wie en mispelsche
#
Nur paar aus deren Nachbetrachtung

Jovic hat 7 Torschüsse
FC Schalke 04. 5 Torschüsse


Vergleicht man nur die Geschwindigkeit der Offensivkräfte heute wirkt es so, als würde Frankfurt vorne mit Ferrari, Lamborghini und Porsche antreten während wir auf unserer Seite einen Fiat Punto, einen rostigen Trabbi und einen altersschwachen VW Käfer ins Rennen schicken.


Frankfurt hat einen echt geilen Ball gespielt. Als ich auf "neutraler Zuschauer" umgeschaltet habe wars ein klasse Spiel.


Eine Mannschaft wollte gewinnen, eine wollte möglichst nicht verlieren. Jetzt kann man natürlich raten, wer von beiden am meisten Geld in den Kader gepumpt hat, wer vor der Saison den Trainer wechseln und eine neue Spielphilosophie implementieren musste und wer nicht, aber wer rätselt schon gerne.


Teams wie Frankfurt haben mehr individuelle Qualität als wir und sind sogar im Kollektiv besser.


grandioser Angsthasenfussball, den wir spielen.


Frankfurt hat am Donnerstag noch gespielt und uns trotzdem physisch an die Wand gespielt.



wir sollten nicht vergessen, dass Frankfurt tatsächlich 2 Tage weniger Pause hatte. Hat man das heute gemerkt? Ich glaube, so langsam glauben die Spieler nicht mehr an Tedesco.




Traurig irgendwie, was finanziell investiert kommt und was rum kommt. Fühlt sich an, als bestelle man das 50€ rumpsteak , welches grottig schmeckt - und der frankfurter am neben Tisch bekommt für 10€ das 5 sterne Menü. Scheiße ey.




Bobic macht wirklich ne guten Job in Frankfurt. Muss man leider so sagen. Mit den geringen Mitteln. Hut ab.



Bobics Balkanensemble plus Haller lässt uns lächerlich aussehen.



Gladbach,Frankfurt und die Zecken funktionieren,weil Sie wirklich klasse eingekauft haben und Ihre Stürmer Woche für Woche den Unterschied machen,siehe heute Jovic und Haller oder Plea oder auch Alcaselzer und Sancho.Dazu kommt,der der Stamm dieser Mannschaften sich Jahr für Jahr bis auf wenige Ausnahmen weiterentwickeln.


------------

Ansonsten bisschen mimimimimi wegen der Situationen um etwaige Elfmeter, grundsätzlich der Tenor: "60 Minuten ganz ok, aber wir sind vorne so schlecht, Frankfurt nach dem 1:0 dann einfach besser, weil bessere Spieler vorne"
#
SGE_Werner schrieb:

Traurig irgendwie, was finanziell investiert kommt und was rum kommt. Fühlt sich an, als bestelle man das 50€ rumpsteak , welches grottig schmeckt - und der frankfurter am neben Tisch bekommt für 10€ das 5 sterne Menü. Scheiße ey.

So ungefähr kann man das zusammenfassen
#
Noch ne Perle

Positiv: War heute Beifahrer und konnte dementsprechend trinken und rauchen.
Negativ: Der Fahrer ist zu unserem Spiel gefahren
#
Was heulen die da wegen dem Elfer rum?
Wenn ich es richtig gesehen habe war embolo im Abseits als er angespielt wurde...
#
Was heulen die da wegen dem Elfer rum?
Wenn ich es richtig gesehen habe war embolo im Abseits als er angespielt wurde...
#
Ja war er und wenn er gefallen wäre und der Pfiff gekommen wäre, hätte man die Situation auch mit Freistoß Eintracht bedacht. Die einzig klare Fehlentscheidung heute war der nicht gegebene Elfer gegen Haller. Der Schalker hat zwar den Ball gespielt, die folgende versuchte Körperverletzung (auch wenn ausgerutscht) hätte trotzdem geahndet werden müssen. Und das Ding mit Burgstaller und NDicka muss man auch zwingend ahnden. Der Schalker fällt da um wie ein Sack Kartoffeln, klare Schwalbe.
#
Was heulen die da wegen dem Elfer rum?
Wenn ich es richtig gesehen habe war embolo im Abseits als er angespielt wurde...
#
adleraner schrieb:

Was heulen die da wegen dem Elfer rum?
Wenn ich es richtig gesehen habe war embolo im Abseits als er angespielt wurde...

Ich habe auch Katastrophentourismus betrieben und mich in mehreren Foren von denen gelechst.
Ist wirklich so das sehr viele meinen beschissen worden zu sein.
Wenn deren Mannschaft auch so selbstkritisch ist dann prost Mahlzeit.
#
Und übrigens mal ein Lob an unsere Forumsgestalter.
Alles schön übersichtlich und gut lesbar hier.
In anderen Foren bekommt man am Smartphone echt Kopfschmerzen.
#
Ja war er und wenn er gefallen wäre und der Pfiff gekommen wäre, hätte man die Situation auch mit Freistoß Eintracht bedacht. Die einzig klare Fehlentscheidung heute war der nicht gegebene Elfer gegen Haller. Der Schalker hat zwar den Ball gespielt, die folgende versuchte Körperverletzung (auch wenn ausgerutscht) hätte trotzdem geahndet werden müssen. Und das Ding mit Burgstaller und NDicka muss man auch zwingend ahnden. Der Schalker fällt da um wie ein Sack Kartoffeln, klare Schwalbe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja war er und wenn er gefallen wäre und der Pfiff gekommen wäre, hätte man die Situation auch mit Freistoß Eintracht bedacht. Die einzig klare Fehlentscheidung heute war der nicht gegebene Elfer gegen Haller. Der Schalker hat zwar den Ball gespielt, die folgende versuchte Körperverletzung (auch wenn ausgerutscht) hätte trotzdem geahndet werden müssen. Und das Ding mit Burgstaller und NDicka muss man auch zwingend ahnden. Der Schalker fällt da um wie ein Sack Kartoffeln, klare Schwalbe.


Und die pappnasen von sky so:
Haller kein Elfmeter und Burgstaller auf jeden Fall...

Unfassbar

( also das Ding an Haller war ein so klares faul dass haben die Leute aus dem Flieger gesehen, und da ist es egal ob der den Ball spielt oder wo dieser ist)
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja war er und wenn er gefallen wäre und der Pfiff gekommen wäre, hätte man die Situation auch mit Freistoß Eintracht bedacht. Die einzig klare Fehlentscheidung heute war der nicht gegebene Elfer gegen Haller. Der Schalker hat zwar den Ball gespielt, die folgende versuchte Körperverletzung (auch wenn ausgerutscht) hätte trotzdem geahndet werden müssen. Und das Ding mit Burgstaller und NDicka muss man auch zwingend ahnden. Der Schalker fällt da um wie ein Sack Kartoffeln, klare Schwalbe.


Und die pappnasen von sky so:
Haller kein Elfmeter und Burgstaller auf jeden Fall...

Unfassbar

( also das Ding an Haller war ein so klares faul dass haben die Leute aus dem Flieger gesehen, und da ist es egal ob der den Ball spielt oder wo dieser ist)
#
Ja das fand ich auch seltsam. Burgstaller hat halt eine Hand vor der Brust, fällt aber total "falsch" bzw. lässt sich einfach fallen. Für mich nicht einmal diskussionswürdig und bei Haller hatte ich schon schlimme Befürchtungen, so wie der den umgetreten hat. Das war für mich, auch wenn Ball gespielt, ein klares Foul.
#
Noch ne Perle

Positiv: War heute Beifahrer und konnte dementsprechend trinken und rauchen.
Negativ: Der Fahrer ist zu unserem Spiel gefahren
#
SGE_Werner schrieb:

Noch ne Perle

Positiv: War heute Beifahrer und konnte dementsprechend trinken und rauchen.
Negativ: Der Fahrer ist zu unserem Spiel gefahren



Weltklasse - der hat zwar das Spiel, aber zumindest seinen Humor nicht verloren
#
Gibts die Burgstaller Szene nochmal irgendwo zu sehen? In der Zusammenfassung von Dazn war sie nicht drin.


Teilen